Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb PetaFlop:

Ich habe noch keine Mail für Android erhalten, auch noch keine Versandbestätigung. 

Für iOS habe ich eine Email erhalten. 

LG

Stephan/Peta Flop 

Wenn es morgen nicht kommt, würde ich mal bei SK nach der Sendungsnummer fragen. Versandbestätigung hab ich auch nur in der DHL App gehabt. Seitens SK ging nichts raus. 

vor 1 Minute schrieb bstrelz:

Wenn es morgen nicht kommt, würde ich mal bei SK nach der Sendungsnummer fragen. Versandbestätigung hab ich auch nur in der DHL App gehabt. Seitens SK ging nichts raus. 

Echt traurig, das man es für den Preis nicht schafft für die geringe Anzahl ne Mail zu verschicken damit alle die Sendung verfolgen können. 

Die Racer laufen sehr geschmeidig und spurtreu, kein Vergleich zu Dr!ft. Nach den ersten Runden auf der Bahn mit Spurhaltung bin ich noch ein paar Runden auf meiner festen Bahn gefahren, macht wirklich unglaublich Spaß. Bandenkontakt ist kein Problem mehr, nur enge Kurven sind etwas schwierig. Musste zuletzt dann nochmal mit dem Subaru um die Kurven driften, macht immer noch Spaß. Also kann aus meiner Sicht beides nebeneinander existieren. 

• Gefällt mir 7
  • Danke 3

vor 44 Minuten schrieb Büchi 2.0:

Die Racer laufen sehr geschmeidig und spurtreu, kein Vergleich zu Dr!ft. Nach den ersten Runden auf der Bahn mit Spurhaltung bin ich noch ein paar Runden auf meiner festen Bahn gefahren, macht wirklich unglaublich Spaß. Bandenkontakt ist kein Problem mehr, nur enge Kurven sind etwas schwierig. Musste zuletzt dann nochmal mit dem Subaru um die Kurven driften, macht immer noch Spaß. Also kann aus meiner Sicht beides nebeneinander existieren. 

Also mit KI Unterstützung finde ich es schwierig eine sauber Linie zu fahren. Wenn man eine Kurve von außen anfahren will, wird man schon ein ganzes Stück vor dem Curb wieder zurück gelenkt. Wirkt sehr hakelig. Gleiche Strecke ohne KI geht gefühlt deutlich besser 🤷.

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

vor 2 Minuten schrieb Stony63:

Wird die Steuerung dann automatisch von der Hybrid App übernommen oder muss man den Controller noch programmieren ? Liegt das Handy dann einfach neben der Strecke ?

Ja hab nichts einrichten müssen. Rechts Gas links bremsen. Handy liegt daneben. Funktioniert wie gesagt super. Vorallem ist für mich die boost Funktion dadurch besser zu betätigen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung