Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Genau das ist es warum ich Controller eher ablehnen würde - Da gibt es so viele Varianten/Modelle wobei es auch dort sein kann wie bei Android das manche nicht so funktionieren wie sie sollten! Und dann ist ebenso das Geschrei groß!!! Der hat nämlich einen analogen Trigger zum Gas geben. Unterschiedliche Steuerungssysteme unterschiedlich Wettbewerbsbedingungen!!!

Bei den Handys ist die Auswahl kleiner - Steuerung nur OS abhängig Steuerungsunterschiede geringfügig!.
(Vorraussetzung Androidprobleme werden behoben!)

• Gefällt mir 1
  • Danke 2
  • Verwirrt 1

vor 7 Minuten schrieb Habak:

Genau das ist es warum ich Controller eher ablehnen würde - Da gibt es so viele Varianten/Modelle wobei es auch dort sein kann wie bei Android das manche nicht so funktionieren wie sie sollten! Und dann ist ebenso das Geschrei groß!!! Der hat nämlich einen analogen Trigger zum Gas geben. Unterschiedliche Steuerungssysteme unterschiedlich Wettbewerbsbedingungen!!!

Dann wird bei diesem Wettbewerb eben festgelegt, dass keine zusätzlichen Controller erlaubt sind. Problem gelöst.

Ich finde diese Option sehr gut, denn sie senkt für viele potentielle Käufer die Hürde nochmal etwas.
Top wäre natürlich, wenn man zur Steuerung den Analogstick des Controllers verwenden könnte, anstatt den Controller zu kippen.

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

Oder einfach verschiedene Klassen. Rennen mit Controller und Smartphone-Klasse separat fahren. Muss sich ja erstmal heraus herauskristallisieren, wo andere Rundenzeiten erreicht werden.

Edit: Wenn ich allein an meine ersten Rennen denke. Andere schon mit dem iPhone 6S unterwegs was sich als sehr gut erwiesen hat damals. Und ich mit dem Samsung S4, da hab ich mich gegenüber anderen abgemüht im Vergleich. War ein ganz anderes Fahrverhalten. Aber beim Wettbewerb holt man eben jeden Vorteil raus

vor 40 Minuten schrieb Carrera124:

Dann wird bei diesem Wettbewerb eben festgelegt, dass keine zusätzlichen Controller erlaubt sind. Problem gelöst.

Ich finde diese Option sehr gut, denn sie senkt für viele potentielle Käufer die Hürde nochmal etwas.
Top wäre natürlich, wenn man zur Steuerung den Analogstick des Controllers verwenden könnte, anstatt den Controller zu kippen.

so wie ich das verstanden habe geht das. Es haben ja nicht alle Controller den Gyro drin! Irgendjemand hatte einen normal xbox controller glaub ich dran ohne Gestensteuerung!

Wenn ihr diskutieren wollte hier unser Discord:
https://discord.gg/e2XWuCpfJe

Bearbeitet von Mbq79

vor 2 Minuten schrieb Mbq79:

so wie ich das verstanden habe geht das. Es haben ja nicht alle Controller den Gyro drin! Irgendjemand hatte einen normal xbox controller glaub ich dran ohne Gestensteuerung!

Das war eine ironische Antwort von ks... ich habe Gyro nicht getestet. Analogstick gehen aufjedenfall. So viel ich weiß hat der Xboxcontroller gar kein Gyro.

• Gefällt mir 1
  • Danke 2

Was für ein Mist das Ganze.

Auspacken und Inbetriebnahme war ja top, Verpackung echt gut gelungen, vernünftiges Turorial. 

ABER: Nach 15min wurden meine Bestzeiten von meiner 3-jährigen Tochter pulverisiert, und ich bin jetzt immer noch langsamer. WO ZUM HENKER BEKOMME ICH MEINE SELBSTACHTUNG WIEDER ZURÜCK?!? 😭

Ansonsten hätte ich gesagt, läuft. Bin positiv überrascht. Da haben sich Überstunden mal gelohnt.

Bearbeitet von mschna
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 10
  • Traurig 1

vor einer Stunde schrieb Habak:

Bei den Handys ist die Auswahl kleiner - Steuerung nur OS abhängig Steuerungsunterschiede geringfügig!.
(Vorraussetzung Androidprobleme werden behoben!)

Trotzdem hast du da riesen Unterschiede innerhalb Android zumindest.

Halbwegs identische Bedingungen kannst du nur haben, wenn jeder das GLEICHE Smartphone hat order Spielkonsole wo Hybrid drauf läuft. Und das wird nicht passieren. Das Smartphone müsste auch identisch konfigueriert sein, da ein frsich zurückgesetztes Smartphone auch Vorteile bieten kann. Hatte ich z.B. bei Dr!ft auch mal so.

Und dann kommt es wie wir gesehen haben noch viel stärker auf den Physikalischen Grip der Fahrzeuge an. Der Vorteil durch saubere Räder wird viel größer sein, als durch alle anderen Faktoren.

Ich würde da insgesamt keinen Aufriss drum machen bei einem Wettbeweb oder so. Wie gesagt, das kann ja jeder nutzen wie er möchte.

Oder habt ihr Angst, dass euch jemand mit einem Controller schlägt? 🙃

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Oder einfach verschiedene Klassen. Rennen mit Controller und Smartphone-Klasse separat fahren. Muss sich ja erstmal heraus herauskristallisieren, wo andere Rundenzeiten erreicht werden.

Edit: Wenn ich allein an meine ersten Rennen denke. Andere schon mit dem iPhone 6S unterwegs was sich als sehr gut erwiesen hat damals. Und ich mit dem Samsung S4, da hab ich mich gegenüber anderen abgemüht im Vergleich. War ein ganz anderes Fahrverhalten. Aber beim Wettbewerb holt man eben jeden Vorteil raus

Das ist doch Quatsch. Bei einem Computerspiel wird doch auch nicht kontrolliert, welches Eingabemedium im Rennen genutzt wird. Dann bewegen wir uns doch wieder im Klein Klein.

Lasst doch einfach mal Neuerungen zu ohne gleich einen Dämon aufzuzeichnen. Ich finde Beides hat Vor und Nachteile. Von daher ist es gut, wenn es beides gibt. Und wenn man mit einem Controller schneller sein wird, dann ist es einfach die bessere Steuerung, die sich bei Hybrid durchsetzen wird. Da wird Charles Darwin ganz schnell eine Entschedung treffen.

vor 2 Stunden schrieb mschna:

Was für ein Mist das Ganze.

Auspacken und Inbetriebnahme war ja top, Verpackung echt gut gelungen, vernünftiges Turorial. 

ABER: Nach 15min wurden meine Bestzeiten von meiner 3-jährigen Tochter pulverisiert, und ich bin jetzt immer noch langsamer. WO ZUM HENKER BEKOMME ICH MEINE SELBSTACHTUNG WIEDER ZURÜCK?!? 😭

Ansonsten hätte ich gesagt, läuft. Bin positiv überrascht. Da haben sich Überstunden mal gelohnt.

so und jetzt stell dir vor, dein 13j. Sohn der schon halb PRO mäßig in Fortnite unterwegs ist, fährt demnächst gegen mich... und ich hab schon bei normalen games probleme mit dem controller bin eher der tastatur typ...
Heißt ich gehe gnadenlos unter... selbstachtung... ein fremdwort!

Gratulation an die 3j. Tochter! Super gemacht, den Papa zu besiegen... das gibt Schokolade zur belohnung 😁😜

wir diskutieren hier übrigens auch, und es gibt auch Bilder und Videos von BETA testern! Kommt auf unseren Discord:

https://discord.gg/e2XWuCpfJe

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
  • Haha 1
  • Traurig 1

BETA Tester NR.19

Ich find es der Hammer🥳🥳 ob mit oder ohne Controller (ps5) echt gelungen.. fahre zwar erst der 4 Akku aber es fühlt sich supper an.. noch nicht perfekt aber was noch nicht ist kann noch werden.. kleines fazit aus der raucherpause

Bearbeitet von Hubii7
  • Gefällt mir 5
  • Danke 2

vor 2 Stunden schrieb jogger86:

Trotzdem hast du da riesen Unterschiede innerhalb Android zumindest.

Halbwegs identische Bedingungen kannst du nur haben, wenn jeder das GLEICHE Smartphone hat order Spielkonsole wo Hybrid drauf läuft. Und das wird nicht passieren. Das Smartphone müsste auch identisch konfigueriert sein, da ein frsich zurückgesetztes Smartphone auch Vorteile bieten kann. Hatte ich z.B. bei Dr!ft auch mal so.

Und dann kommt es wie wir gesehen haben noch viel stärker auf den Physikalischen Grip der Fahrzeuge an. Der Vorteil durch saubere Räder wird viel größer sein, als durch alle anderen Faktoren.

Ich würde da insgesamt keinen Aufriss drum machen bei einem Wettbeweb oder so. Wie gesagt, das kann ja jeder nutzen wie er möchte.

Oder habt ihr Angst, dass euch jemand mit einem Controller schlägt? 🙃

Das ist doch Quatsch. Bei einem Computerspiel wird doch auch nicht kontrolliert, welches Eingabemedium im Rennen genutzt wird. Dann bewegen wir uns doch wieder im Klein Klein.

Lasst doch einfach mal Neuerungen zu ohne gleich einen Dämon aufzuzeichnen. Ich finde Beides hat Vor und Nachteile. Von daher ist es gut, wenn es beides gibt. Und wenn man mit einem Controller schneller sein wird, dann ist es einfach die bessere Steuerung, die sich bei Hybrid durchsetzen wird. Da wird Charles Darwin ganz schnell eine Entschedung treffen.

Dann ist doch alle klar keine Controller nur Handysteuerung zulässig!!! Das ist ja die NEUERUNG Controller ist älter 😉

vor 7 Minuten schrieb Habak:

Dann ist doch alle klar keine Controller nur Handysteuerung zulässig!!! Das ist ja die NEUERUNG Controller ist älter 😉

Aber nicht die neuen Controller, die explizit für Handy entwickelt wurden 😉. Jetzt ist es aber nunmal drin und 80% freuen sich, also eine sinnlose Diskussion meines Erachtens.

Update: ich bin zumindest auf 1/100s ran, geht doch.

Was mir gut gefällt: Der Detaillierungsgrad der Fahrzeuge. Sieht auch neben dem großen Carrara Bruder gut aus

Weniger gut: bei mir geht die Lenkung im Stand nicht. Ist das ein Bug oder gewollt?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Größenvergleich mit 1/24 Carrera Auto, bzw 1/64 AFX Slot Car

• Gefällt mir 2
  • Danke 2

vor 27 Minuten schrieb mschna:

Update: ich bin zumindest auf 1/100s ran, geht doch.

Was mir gut gefällt: Der Detaillierungsgrad der Fahrzeuge. Sieht auch neben dem großen Carrara Bruder gut aus

Weniger gut: bei mir geht die Lenkung im Stand nicht. Ist das ein Bug oder gewollt?

Größenvergleich mit 1/24 Carrera Auto, bzw 1/64 AFX Slot Car

Die Lenkung funktioniert erst, wenn das Fahrzeug fährt.

• Gefällt mir 2
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung