Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Martin:

Wir werden uns sehr bemühen, niemanden zu vergessen;) Unser Partner Matze und sein Team geben alles, dass alle Pakete schnellstmöglich rausgehen. Ich denke, dass sie das morgen schaffen können. Vielleicht die letzten dann am Mittwoch. 

und jetzt habe ich noch eine gute Nachricht. wir haben vorhin die Android App freigeschaltet. Im Playstore wird diese in den nächsten ein bis 2 Stunden über die Suche zu finden sein.

Für euch hier aber schon mal der Direktlink: 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sturmkind.carrerahybrid

iOS kommt sicher auch bald;)

Super krass Leute!!! Das sind ja mal Big News!!! DANKE!!! 

vor 9 Minuten schrieb Martin:

Wir werden uns sehr bemühen, niemanden zu vergessen;) Unser Partner Matze und sein Team geben alles, dass alle Pakete schnellstmöglich rausgehen. Ich denke, dass sie das morgen schaffen können. Vielleicht die letzten dann am Mittwoch. 

und jetzt habe ich noch eine gute Nachricht. wir haben vorhin die Android App freigeschaltet. Im Playstore wird diese in den nächsten ein bis 2 Stunden über die Suche zu finden sein.

Was ne geile Nachricht. Dankeschön. 🎉🎉🎉

vor 21 Minuten schrieb Martin:

"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" erzählt sich gerade der PlayStore beim Versuch, die CH App herunterzuladen.

Bleibt die Frage nach den Android Mindestanforderungen?

Moin

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

wie sieht es mit den Betatestern aus, die das Set "Speedway to hell" als Express bestellt hatten und dann gegen das Set "Devil Drivers" getauscht haben, da man ja sonst das Set zweimal hätte.

Klappt es da jetzt auch mit dem Expressversand  oder müssen wir warten?

LG

Stephan / Peta Flop 

vor 29 Minuten schrieb PetaFlop:

Moin

,

wie sieht es mit den Betatestern aus, die das Set "Speedway to hell" als Express bestellt hatten und dann gegen das Set "Devil Drivers" getauscht haben, da man ja sonst das Set zweimal hätte.

Klappt es da jetzt auch mit dem Expressversand  oder müssen wir warten?

LG

Stephan / Peta Flop 

Mein Team ist doch dran das mit euch zu klären. Bitte an die Service@Sturmkind wenden;) 

vor 4 Minuten schrieb Martin:

Mein Team ist doch dran das mit euch zu klären. Bitte an die Service@Sturmkind wenden;) 

Getauscht haben ich, da gab es auch keine Probleme.

Ich wollte eigentlich nur wissen ob das Devil Drivers Set jetzt kommt, oder erst im Dezember.

Brauche mich da nicht noch extra an das Service Team zu wenden, glaube ihr habt da genügend um die Ohren. Ich warte einfach ab.

LG

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 3 Stunden schrieb Stony63:

ich habe eine Frage zum Ghost Car Hack: wird dazu ein zweites Handy benötigt oder kann ich das Ghost Car losschicken und mit demselben Handy mein aktives Fahrzeug steuern ? 

Letzteres ist auch möglich. Allerdings musst du dazu, nachdem du das Fahrzeug auf die Reise geschickt hast, einmal die App schließen und neu starten. Das ist jetzt nicht sehr komfortabel, aber es funktioniert. 

Rennen Nummer 41 wird immer noch nicht freigegeben wenn man es absolviert hat.  Mann bekommt die Belohnung aber es wird nicht abgeschlossen . Habe schon 2 Mails geschrieben.. ca vor 1 Woche hab jetzt noch versucht ohne BETA Version aber auch dort wird sie nicht als bestätigt abgehäckelt.  Grüsse und danke für das extrem tolle Produkt jedem der ich es vorgestellt habe war begeistert🙂

vor 18 Minuten schrieb Martin:

Letzteres ist auch möglich. Allerdings musst du dazu, nachdem du das Fahrzeug auf die Reise geschickt hast, einmal die App schließen und neu starten. Das ist jetzt nicht sehr komfortabel, aber es funktioniert. 

Danke für die schnelle Info - da ich nur 1 Handy habe bin ich glücklich über diese Lösung . Was mir gerade durch den Kopf geht.: könnte man das auch mehrfach machen, also theoretisch 2 oder 3 Ghostcars gleichzeitig fahren lassen ? Auf die Gefahr hin dass die sich gegenseitig rauskicken 

Bearbeitet von Stony63

vor 15 Minuten schrieb Hubii7:

Rennen Nummer 41 wird immer noch nicht freigegeben wenn man es absolviert hat.  Mann bekommt die Belohnung aber es wird nicht abgeschlossen . Habe schon 2 Mails geschrieben.. ca vor 1 Woche hab jetzt noch versucht ohne BETA Version aber auch dort wird sie nicht als bestätigt abgehäckelt.  Grüsse und danke für das extrem tolle Produkt jedem der ich es vorgestellt habe war begeistert🙂

Das kriegen wir auch noch gefixt;)

vor 13 Minuten schrieb Stony63:

Danke für die schnelle Info - da ich nur 1 Handy habe bin ich glücklich über diese Lösung . Was mir gerade durch den Kopf geht.: könnte man das auch mehrfach machen, also theoretisch 2 oder 3 Ghostcars gleichzeitig fahren lassen ? Auf die Gefahr hin dass die sich gegenseitig rauskicken 

Warum nicht?;)

vor 20 Minuten schrieb Martin:

Das kriegen wir auch noch gefixt;)

Supper👍Irgend was ist noch mit den Einstellungen dem Getriebe . Kurz und lang sind gleich..  und irgend wie volle Power😅 so wie die semi slick Reifen weiss ich nicht ob das so korrekt ist.. kenn mich da aber zu wenig aus.. sonnst wie gesagt 1A bis jetzt

Bearbeitet von Hubii7

vor 1 Minute schrieb Hubii7:

Supper👍Irgend was ist noch mit den Einstellungen dem Getriebe . Kurz und lang sind gleich.. und irgend wie volle Power😅 sonst bin ich hell auf begeistert 

Keine Ahnung, was du meinst. Das sollte alles passen. Eine ausführliche Beschreibung bitte gerne direkt per Mail, so wie im Beta-Test Programm vorgesehen.;) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung