Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Moin allerseits!

Nachdem ich nun die App mal erkundet habe, stellt sich mir die Frage, wo kann ich online gegen andere fahren?  Rennen erstellen und rennen beitreten ist wohl nur dazu gedacht, wenn man zusammen auf einer Strecke im gleichen WLAN fährt. Aber man sollte doch auch online virtuell gegeneinander antreten können? Das finde ich aber nicht? 
also Strecke erstellen, hochladen und alle können dann die Strecke zu Hause fahren und es gäbe dann Ranglisten und sowas?!

Oder!!?? Da kommt mir gerade eine Idee?! Die standardstrecken sind doch alle schon in der App! Wenn ich auf so einer Strecke fahre, werden dort alle gefahrenen Zeiten angezeigt, Rangliste oder so, oder nur die eigene??

Ich kann das jetzt noch nicht selber sehen, da noch kein Racer

danke

Bearbeitet von S2Junior

vor 4 Minuten schrieb sothio:

Und da ist die Versandnachricht. Klasse! 

Perfekt, so kann ein Tag beginnen!! Ich warte noch ganz gespannt! Welche Bestellnummer hast du??

Ich habe MPBS10429 , aber das kann ja nicht 10.429 heißen, oder?

oh man, ich kann doch jetzt nicht den ganzen Tag am Rechner sitzen und alle 10 Sekunden auf aktualisieren klicken 😂

Bearbeitet von S2Junior

vor 47 Minuten schrieb S2Junior:

Moin allerseits!

Nachdem ich nun die App mal erkundet habe, stellt sich mir die Frage, wo kann ich online gegen andere fahren?  Rennen erstellen und rennen beitreten ist wohl nur dazu gedacht, wenn man zusammen auf einer Strecke im gleichen WLAN fährt. Aber man sollte doch auch online virtuell gegeneinander antreten können? Das finde ich aber nicht? 
also Strecke erstellen, hochladen und alle können dann die Strecke zu Hause fahren und es gäbe dann Ranglisten und sowas?!

Oder!!?? Da kommt mir gerade eine Idee?! Die standardstrecken sind doch alle schon in der App! Wenn ich auf so einer Strecke fahre, werden dort alle gefahrenen Zeiten angezeigt, Rangliste oder so, oder nur die eigene??

Ich kann das jetzt noch nicht selber sehen, da noch kein Racer

danke

Pica hat auf you tube einige Videos hochgeladen, schaue mal nach. Das sollte Dir helfen.

vor 14 Stunden schrieb Stony63:

ich habe eine Frage zum Ghost Car Hack: wird dazu ein zweites Handy benötigt oder kann ich das Ghost Car losschicken und mit demselben Handy mein aktives Fahrzeug steuern ? 

Du kannst 1 Handy benutzen für Ghost Car und für dich zum fahren. Hier zeige ich wie es geht: 

vor 25 Minuten schrieb Pica:

Du kannst 1 Handy benutzen für Ghost Car und für dich zum fahren. Hier zeige ich wie es geht: 

Ganz tolle Idee. Natürlich super kreativ gelöst aber: Die wahrscheinlich einfachste Art, dir deine Account komplett zu zerschießen. Sprich, das solltet ihr tunlichst nicht machen! 

wie schon beschrieben geht das auch einigermaßen gut mit einer App. Einfach in dem man die App, nachdem das erste Fahrzeug auf der Reise ist, einmal kurz schließt und neu startet.

Das wirft gerade eine Frage auf welche ich mir schon länger stelle. Wenn ich wen zu Besuch habe welcher mit fahren möchte: Sollte dieser ein eigenes Konto erstellen oder (davon ging ich bis jetzt aus) könnte ich mich auf seinem Handy mit meinem Account einloggen damit er den gleichen Tuning stand hat?

vor 5 Minuten schrieb Darkparasit:

Das wirft gerade eine Frage auf welche ich mir schon länger stelle. Wenn ich wen zu Besuch habe welcher mit fahren möchte: Sollte dieser ein eigenes Konto erstellen oder (davon ging ich bis jetzt aus) könnte ich mich auf seinem Handy mit meinem Account einloggen damit er den gleichen Tuning stand hat?

Du kannst deinen Account verwenden. Allerdings ohne Garantie, dass das keine unerwünschte Effekte hat. Für „mal jemanden probieren lassen“ sollte das funktionieren. 

vor 32 Minuten schrieb Martin:

Ganz tolle Idee. Natürlich super kreativ gelöst aber: Die wahrscheinlich einfachste Art, dir deine Account komplett zu zerschießen. Sprich, das solltet ihr tunlichst nicht machen! 

wie schon beschrieben geht das auch einigermaßen gut mit einer App. Einfach in dem man die App, nachdem das erste Fahrzeug auf der Reise ist, einmal kurz schließt und neu startet.

Ist der offizielle Ansatz denn auch mit nur einem Handy möglich? Das würde ja bedeuten, dass ein Großteil der KI im Auto selber stecken würde? Oder geht es dann nur mit zwei Handys?

Aber wen  der Ansaz von

funktioniert, zeigt das ja auch, dass ein Handy locker in der Lage ist zwei Autos zu steuern und die Bluetooth Verbindung nicht versagt. Dann wäre es für die Zukunft aber interessant, den Ghost Car Modus auch in der App so nutzbar zu machen. Also das Handy steuert das eigene Auto plus ein oder sogar noch mehrere Ghost oder KI Autos. Die Fahrsimulation muss dann zwar mehrfach berechnet werden, allerdings ist die Grafikkeistung für das Spiel ja nicht so anspruchsvoll. Ich hätte gedacht, dass die Bluetooth Verbindung das Problem ist. Aber der "Hack" zeigt ja, dass es trotzdem funktioniert.

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen gibt es denn schon mit externen BT Controllern? Es wäre cool wenn die Beta Tester, die erste eigene Erfahrungen sammeln konnten, diese im "BT Controller Unterstützung?" Thread teilen könnten.

Anmerkung: Ich lese hier in den letzten Wochen nur sehr punktuell mit (in erster Linie weil mir diese m.M.n. unangebracht schlechte Stimmung auf die Laune schlägt. Es geht hier um ein Hobby! Und dazu noch ein ziemlich cooles😎). Es kann also sein, dass  sich die entsprechenden Informationen hier irgendwo verstecken und ich sie schlichtweg übersehen habe. Habt da bitte Nachsicht mit mir...

Besten Dank schon mal!

Gruß Marc

vor 13 Minuten schrieb mhedder:

Hallo zusammen,

welche Erfahrungen gibt es denn schon mit externen BT Controllern? Es wäre cool wenn die Beta Tester, die erste eigene Erfahrungen sammeln konnten, diese im "BT Controller Unterstützung?" Thread teilen könnten.

Anmerkung: Ich lese hier in den letzten Wochen nur sehr punktuell mit (in erster Linie weil mir diese m.M.n. unangebracht schlechte Stimmung auf die Laune schlägt. Es geht hier um ein Hobby! Und dazu noch ein ziemlich cooles😎). Es kann also sein, dass  sich die entsprechenden Informationen hier irgendwo verstecken und ich sie schlichtweg übersehen habe. Habt da bitte Nachsicht mit mir...

Besten Dank schon mal!

Gruß Marc

Ich würde den mändycon gerne nutzten, wir beiden hatten glaube ich sogar darüber hier schon geschrieben, aber aktuell kann man die Steruerung in der App nicht einstellen wie bei drift.

ist da in naher Zukunft was geplant. Denn die Einstellung ist nicht nur für mich wichtig sondern auch für die normale Nutzung. Dann würde ich das gerne testen mit dem mändycon da mir das bei drift schon gut gefällt 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung