Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

vor einer Stunde schrieb Martin:

Wollte es gerade schreiben. Die App ist jetzt auch unter iOS verfügbar.💪

Wer Express bestellt hat, bekommt es auch Express. Hier wurden nicht mehr verkauft.

Trifft das auch für die Beta-Tester zu, die ihr Set auf eurem Vorschlag hin von Speedway to Hell in Devil Drivers getauscht haben? Es wurde von euch mitgeteilt, dass es dann allerdings keine Express-Garantie gibt, trotz Express Bestellung.

Ich vermute, dass alle Beta-Tester, die ihr Set getauscht haben, noch keine Versandinfo bekommen haben. Zumindest weiß ich von 4 weiteren außer mir.

Viele Grüße, Alex

Bearbeitet von Holdiboldi
.

Ich kann jetzt meine Sendungsverfolgung sehen aber da steht

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Adressiert an Carrera Toys und dann meine Stadt... ist das bei euch auch so oder darf ich damit rechnen das ich morgen garnichts bekomme weil keiner weis das es zu mir soll?

🙄

Bearbeitet von MOSkorpion

vor 22 Minuten schrieb MOSkorpion:

Adressiert an Carrera Toys und dann meine Stadt... ist das bei euch auch so oder darf ich damit rechnen das ich morgen garnichts bekomme weil keiner weis das es zu mir soll?

🙄

Sieht bei mir nicht besser aus 😅, hoffe aber , dass es mit der heutigen Störung bei der Paketverfolgung zu tun hat.

vor 27 Minuten schrieb MOSkorpion:

🙄

vor 3 Minuten schrieb Atomregen:

Sieht bei mir nicht besser aus 😅, hoffe aber , dass es mit der heutigen Störung bei der Paketverfolgung zu tun hat.

Wenigstens eine Zustellung bzw. die Sendungsnummer existiert, meine Sendungsnummer lt. DHL existiert nicht - Und auf Nachfrage beim Support wieso die Sendungsnummer nicht existiert, erhielt ich die Antwort, die Express Bestellungsartikel (Devil Set + Track Pack) seien bereits Montag versendet worden und die weiteren Artikel werden nachgeliefert! Das hat meine Frage nicht beantwortet?
Heute noch einmal nachgefragt da die Sendungsnummer lt. DHL nach wie vor nicht existiert aber keine Antwoirt mehr erhalten, na mal sehen ob ich überhaupt eine Lieferung erhalte und wenn ja noch vor dem Handel ??? 😔

Paket ist angekommen, IOS-App ist geladen, Racer dann auch.

Bin enttäuscht.

Das Ganze fährt total hakelig. Gasannahme setzt am oberen Bildschirmrand aus. Generell ist die Gasannahme sehr, sehr verspätet. Gas lupfen und neu Gas geben geht fast gar nicht ohne das der Motor 'eingeht'. Kein vergleich mit Drift.

Es lenkt mehr oder weniger nur die KI (was eigentlich keine KI sondern eine Regelung und Steuerung ist) Diese ist in der geringeren Stufe so stark das man nicht den Eindruck hat das die Lenkung einen Effekt hat.

Strecke auf Parkett hat großes Potential für 'Mit Fahrzeug am Rand hängenbleiben'. 

In den ersten 2 Stunden ist mir die App mindestens 15 mal abgestürzt. An den verschiedensten Stellen.

Das Gefühl, das hier irgendwas simuliert wird habe ich gar nicht.

Meine Hoffnung ist jetzt das sich hier schnell was tut und die Steuerung/App sich schnell verbessert. Vielleicht bin ich auch zu wenig offen für die neue Steuerung.

Freie Strecke hab ich noch nicht wirklich ausprobiert. Nur kurz auf der Carrera Strecke. War auch seltsam. Gas/Lenkung sehr verzögert.

Bin frustriert.

So, wir sind grad die ersten runden zu zweit gefahren. Im vergleich zu DRIFT kommt man wie erwartet weit schneller rein.
Es wirkt auf der Bahn natürlich sehr Bahngesteuert, aber man kann super überholen. Wir hatten jetzt nach auch etwa 2 Stunden super Spaß! 😁

Und ohne Bahn ist auch super, wenn nicht sogar noch besser. Simulation ist gefühlt weniger wie bei DRIFT, aber den unterschied find ich wichtig und gut. 

Morgen dann mal alleine Karriere. Für die erste Version ein Däumchen und mal schaun wie es sich in Zukunft noch entwickelt. 👍

vor einer Stunde schrieb DriftLikeHorst:

So, wir sind grad die ersten runden zu zweit gefahren. Im vergleich zu DRIFT kommt man wie erwartet weit schneller rein.
Es wirkt auf der Bahn natürlich sehr Bahngesteuert, aber man kann super überholen. Wir hatten jetzt nach auch etwa 2 Stunden super Spaß! 😁

Und ohne Bahn ist auch super, wenn nicht sogar noch besser. Simulation ist gefühlt weniger wie bei DRIFT, aber den unterschied find ich wichtig und gut. 

Morgen dann mal alleine Karriere. Für die erste Version ein Däumchen und mal schaun wie es sich in Zukunft noch entwickelt. 👍

Bist Du Betatester oder hast Du Express Lieferung schon erhalten?

Bearbeitet von Habak

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung