Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab auch schon fest getestet. Hab zwar beide Starter-Sets bestellt und bekommen aber mal nur eines in Verwendung weil zu Hause hab ich ohnehin nicht den Platz für größere Strecken.
Ich hab auch anfangs Probleme gehabt dass es so hakelig wirkte aber mit der Zeit und mit meinen XBox-Controller bin ich sehr gut reingekommen auch wenn die KI in der Karriere zeitweise recht stark korrigiert hat aber wenn man mal drinnen ist und mit den Bremspunkten arbeitet für Ideallinie greift die KI zumindest nicht so aggressiv und ist auch schneller.

Man merkt schon, dass man Runden ideal fahren muss um schnell zu sein wegen bremsender KI außerhalb der Ideallinie.

Ich hab zwei Autos aktualisiert und da ist mir jeweils beim ersten Versuch gleich die App abgeschmiert aber nach einen Neustart ging das Update jeweils auch. Einmal ist mir die App während dem Fahren abgeschmiert und solang fuhr das Auto selbstständig über die Bahn bis ich wieder im Rennen war 😂

vor 13 Stunden schrieb JigsawAUT:

Hab auch schon fest getestet. Hab zwar beide Starter-Sets bestellt und bekommen aber mal nur eines in Verwendung weil zu Hause hab ich ohnehin nicht den Platz für größere Strecken.
Ich hab auch anfangs Probleme gehabt dass es so hakelig wirkte aber mit der Zeit und mit meinen XBox-Controller bin ich sehr gut reingekommen auch wenn die KI in der Karriere zeitweise recht stark korrigiert hat aber wenn man mal drinnen ist und mit den Bremspunkten arbeitet für Ideallinie greift die KI zumindest nicht so aggressiv und ist auch schneller.

Man merkt schon, dass man Runden ideal fahren muss um schnell zu sein wegen bremsender KI außerhalb der Ideallinie.

Ich hab zwei Autos aktualisiert und da ist mir jeweils beim ersten Versuch gleich die App abgeschmiert aber nach einen Neustart ging das Update jeweils auch. Einmal ist mir die App während dem Fahren abgeschmiert und solang fuhr das Auto selbstständig über die Bahn bis ich wieder im Rennen war 😂

Wie ist sie denn während des Fahrens abgeschmiert? Hat sie sich von selbst beendet? Oder anders? Mit einem Iphone oder Android Gerät?

Schade kommt wohl keine Antwort auf meine Frage.

Bearbeitet von jobia

vor 9 Stunden schrieb JigsawAUT:

Einmal ist mir die App während dem Fahren abgeschmiert und solang fuhr das Auto selbstständig über die Bahn bis ich wieder im Rennen war 

Mich würde interessieren, wieviel KI in den Autos selber steckt. Denn wenn sie trotz abgeschmierter App das können, muss ja auch einiges an Ki in den Autos stecken. Das könnte aber auch erklären, warum es nicht so viele Stufen in der Ki gibt.

Oder hat sich das Auto anders verhalten, als die App abgeschmiert ist? Vielleicht ist es ja nur ein Notlauf Modus im Auto.

Und das Auto ist auch weiter gefahren, nachdem du die App komplett beendet hattest?

Mich würde das interessieren, um abzuschätzen, was in Zukunft alles möglich ist. Denn umso mehr im Auto steckt, desto schwieriger wird ja in Zukunft andere Modi großflächig auszurollen, da dann immer ein Firmware Update nötig wird. Und man ggf. mit einem Auto ohne Update schneller oder langsamer ist, als der Gegner.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Moin. Wie sieht es eigentlich mit dem Onlinemodus aus? Ich dachte, ich könnte jetzt Rennen aufsetzen, oder mir Strecken aussuchen, auf denen ich dann online auf Zeitenjagd gegen die ganze Welt gehen kann?? 

Und Ranglisten uns sowas??!

Aber das geht jetzt nur, wenn alle in einem WLAN sind!

Bearbeitet von S2Junior

Hatte jetzt jedenfalls gestern 3x den Fall mit dem iPhone 6S, dass es beim Scannen der Strecke die App geschlossen hat und das Auto fuhr weiter.

Hatte auch nur 1 Stunde Zeit gestern und mich auf Android konzentriert.  Vermutlich ist mein Dr!ft-Handy auch zu alt. Wollte ich sowieso was neueres suchen wegen dem Akku

vor 29 Minuten schrieb jogger86:

Mich würde interessieren, wieviel KI in den Autos selber steckt. Denn wenn sie trotz abgeschmierter App das können, muss ja auch einiges an Ki in den Autos stecken. Das könnte aber auch erklären, warum es nicht so viele Stufen in der Ki gibt.

Oder hat sich das Auto anders verhalten, als die App abgeschmiert ist? Vielleicht ist es ja nur ein Notlauf Modus im Auto.

Und das Auto ist auch weiter gefahren, nachdem du die App komplett beendet hattest?

Mich würde das interessieren, um abzuschätzen, was in Zukunft alles möglich ist. Denn umso mehr im Auto steckt, desto schwieriger wird ja in Zukunft andere Modi großflächig auszurollen, da dann immer ein Firmware Update nötig wird. Und man ggf. mit einem Auto ohne Update schneller oder langsamer ist, als der Gegner.

Also in dem Auto ist nur Technik! Hat 1. Martin gesagt und Es gibt ein paar die die Autos schon aufgemacht haben... Nur Mechanik und eine Plantine...
Evtl. ist da ein kleiner Speicher drauf, und wenn die app abschmiert macht er quasi das was er vorher gemacht hat als dauerschleife... irgendwie so...

• Danke 1
  • Verwirrt 1

vor 55 Minuten schrieb Mbq79:

Also in dem Auto ist nur Technik! Hat 1. Martin gesagt und Es gibt ein paar die die Autos schon aufgemacht haben... Nur Mechanik und eine Plantine...
Evtl. ist da ein kleiner Speicher drauf, und wenn die app abschmiert macht er quasi das was er vorher gemacht hat als dauerschleife... irgendwie so...

Nur Technik kann nicht sein, wenn man ein Firmware Update aufspielen kann. Und wenn das Auto wie von

beschrieben trotzdem weiter der Strecke folgen kann. Natürlich kann es auch  nur ein Notlauf Modus sein. Daher meine Frage.

vor einer Stunde schrieb S2Junior:

Moin. Wie sieht es eigentlich mit dem Onlinemodus aus? Ich dachte, ich könnte jetzt Rennen aufsetzen, oder mir Strecken aussuchen, auf denen ich dann online auf Zeitenjagd gegen die ganze Welt gehen kann?? 

Und Ranglisten uns sowas??!

Aber das geht jetzt nur, wenn alle in einem WLAN sind!

Ja, das war aber auch so kommuniziert, dass es einen Online Modus erstmal nicht gibt!

vor 31 Minuten schrieb Habak:

Frage bzgl. Hybrid App schon mal vorab bevor ich meine Express-Lieferung in Händen halte! 

Account erstellen/registrieren kann man hier den Drift Account nehmen oder darf es nicht der gleiche Account sein?

Erstellst einen neuen, kannst aber die gleichen Daten nehmen wie zuvor. Also Email und Benutzername gleich geht dann auch, vorausgesetzt niemand anders nannte sich vorher Habak 😅

vor 27 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Gut ist auch dass man seinen Benutzernamen jederzeit in der APP ändern kann 😎

Kann man auch mit einem Account auf zwei Handys gleichzeitig fahren so wie bei Dr!ft, oder sollte jedes Gast Smartphone einen eigenen Account haben? Sonst müsste man ja schonmal die Account Name reservieren 

vor 4 Stunden schrieb jogger86:

Das wurde schon vorher mal im Forum von Martin erklärt.

Das ist eine Funktion um mit nur einem Handy gegen einen KI Gegner fahren zu können. Das Auto fährt so lang bis der Akku aus ist oder es von der Strecke fliegt.

vor 42 Minuten schrieb MasterBlasterAoE:

Das wurde schon vorher mal im Forum von Martin erklärt.

Das ist eine Funktion um mit nur einem Handy gegen einen KI Gegner fahren zu können. Das Auto fährt so lang bis der Akku aus ist oder es von der Strecke fliegt.

Das habe ich schon gesehen, aber wenn du die App komplett schließt, oder die App komplett einfriert und das trotzdem noch funktioniert (So wie

beschrieben hat), dann muss doch die Software, welche das Auto weiterhin auf der Bahn hält, auf dem Auto sein? Alleinig das war meine Frage.

Ich nehme an, dass das Auto selbständig auf der Bahn bleiben kann, das Smartphone errechnet die mögliche Geschwindigkeit anhand der Simulation beim Beschleunigen/Bremsen. Das würde erklären wieso das Auto mit konstanter (wenn ich das aus gewissen Posts korrekt interpretiert habe) Geschwindigkeit weiter fährt.

Es ist also eine Kombination aus Simulation (Handy) und auf der Strecke fahren (Auto)

Wie gesagt das ist nur meine Annahme, warte selber noch auf das Express Set zum testen 🙂

Bearbeitet von Darkparasit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung