Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ alle die das Thema hatten, dass die Fahrzeugprofile nicht passen (blaue Skillbalken teilweise rechts am Anschlag). Wir haben tatsächlich einen Fehler gefunden, weshalb die Fahrzeugparameter unter einer bestimmten Bedingung nicht richtig geladen wurden. Bitte ein mal die App schließen und neu öffnen und schauen, ob das jetzt passt. Da wir den Fehler hier nicht direkt reproduzieren konnten, bin ich Euch für ein kurzes Feedback dankbar. 
viele Grüße , Martin

• Gefällt mir 2
  • Danke 5

vor 38 Minuten schrieb Martin:

@ alle die das Thema hatten, dass die Fahrzeugprofile nicht passen (blaue Skillbalken teilweise rechts am Anschlag). Wir haben tatsächlich einen Fehler gefunden, weshalb die Fahrzeugparameter unter einer bestimmten Bedingung nicht richtig geladen wurden. Bitte ein mal die App schließen und neu öffnen und schauen, ob das jetzt passt. Da wir den Fehler hier nicht direkt reproduzieren konnten, bin ich Euch für ein kurzes Feedback dankbar. 
viele Grüße , Martin

Werde ich im Discord gleich weiterreichen, vielen Dank.

Für so schwerwiegende Fehler wäre es toll einen direkten Ansprechpartner zu haben. Dann braucht man auch nicht immer alles überall Posten damit es auch gesehen wird.

vor 14 Minuten schrieb MOSkorpion:

Für so schwerwiegende Fehler wäre es toll einen direkten Ansprechpartner zu haben. Dann braucht man auch nicht immer alles überall Posten damit es auch gesehen wird.

Ich muss mich jetzt echt zusammenreisen. Nein, Du brauchst nicht immer überall posten. Einfach direkt an den Support wenden und dann ein wenig Geduld aufbringen? 😉

vor einer Stunde schrieb Martin:

viele Grüße , Martin

Der Skillbalken ist deutlich schmaler geworden und es scheint so, als sei der Fehler behoben.

Danke für das schnelle Beheben des Problems 👍

Guten Abend

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Noch einmal ganz konkret zum aktuell implementierten CH Multiplayer-Modus nachgefragt:

Wenn ich zuhause zu zweit ein Rennen fahre, benötige ich dann, für die Initialisierung jedes der beiden Racer mit den aktuellen Werten aus der Datenbank, auf dem Smartphone/Tablet jedes Spielers eine eigene Verbindung ins Internet?

Oder nur derjenige, der den "Server" zum Aufsetzen des Rennens "spielt"?

Bearbeitet von ksteika21

vor 7 Minuten schrieb Lakalutschi:

support.carrera-hybrid-app.at@carrera-revell.com

Bei solchen App Themen gerne auch weiterhin direkt an uns: Service@Sturmkind.com

vor 52 Minuten schrieb ksteika21:

Guten Abend

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Noch einmal ganz konkret zum aktuell implementierten CH Multiplayer-Modus nachgefragt:

Wenn ich zuhause zu zweit ein Rennen fahre, benötige ich dann, für die Initialisierung jedes der beiden Racer mit den aktuellen Werten aus der Datenbank, auf dem Smartphone/Tablet jedes Spielers eine eigene Verbindung ins Internet?

Oder nur derjenige, der den "Server" zum Aufsetzen des Rennens "spielt"?

Weder noch. Sobald bei einem Smartphone einmal mit Internetverbindung die App geöffnet wurde, werden die Parameter aktualisiert und gespeichert. Danach funktioniert das ganze auch offline. 

Ich hatte gerade das Vergnügen auch ein Auto mit "falschen" Stats zu fahren. Fast alles auf Maximum.

Das coole daran, die Dinger gehen ja mega wenn die Stats voll sind. Teilweise bin ich fast ins schleudern gekommen, wenn ich z.b aus der Kurve Vollgas gegeben habe hat sich das Auto eingedreht.

Es war so schön zu fahren mit Joypad. Irgendwie genau wie ich mir ein Rennen vorstelle, fahren am Limit.

Jetzt wünsch ich mir einen Modus indem man die Stats einfach so ändern kann wie man will. 🙂

Bearbeitet von triniton-_-
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung