Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 3.11.2024 um 21:46 schrieb MEK-Fisch:

"so  kommuniziert" hört sich für mich jetzt immer als Generalargument an. Macht es trotzdem nicht besser das die Unterstützer die oben drauf den Expresspreis gezahlt haben und dennoch alles im freinen Handel verfügbar ist.

Sorry, das ist ein Schlag ins Gesicht.

Ich werde mich sicher mit meinem Sohn freuen wenn es soweit ist, der Weg dahin war aber mehr als sch... .

Danke das ich nicht allein so denke hier. Viel Geld, 2 Jahre im Voraus und dann als letzter bekommen. Während es überall schon im Handel zu kaufen gibt und sogar Sets die uns Förderer nicht mal angeboten wurden . Und wenn ich es quasi zeitgleich mit dem freien Handel haben möchte muss ich sogar noch draufzahlen . Und bereits 2 Wochen nach erscheinen gibt es Sets günstiger als uns angeboten. Und zu guter letzt kann ich nicht einmal mein Geld ausgeben da wir Förderer limitiert werden. Und zum Fahren muss mich mein Nachbar einladen der sich einfach eine Ban im Handel gekauft hat ohne vorher nur einen Cent zu riskieren. Sorry , aber knapp 1000€ für 2 Jahre gegeben um sich dafür aus Dank "hinten" anstellen zu müssen. Schreibt ihr "Jubelredner" was ihr wollt, Produkt gut, aber Umsetzung des Geschäftsprinzip ..... und ich warte weiter. 

• Gefällt mir 1
  • Danke 4
  • Traurig 1

2 hours ago, BerniZ4 said:

Danke das ich nicht allein so denke hier. Viel Geld, 2 Jahre im Voraus und dann als letzter bekommen. Während es überall schon im Handel zu kaufen gibt und sogar Sets die uns Förderer nicht mal angeboten wurden . Und wenn ich es quasi zeitgleich mit dem freien Handel haben möchte muss ich sogar noch draufzahlen . Und bereits 2 Wochen nach erscheinen gibt es Sets günstiger als uns angeboten. Und zu guter letzt kann ich nicht einmal mein Geld ausgeben da wir Förderer limitiert werden. Und zum Fahren muss mich mein Nachbar einladen der sich einfach eine Ban im Handel gekauft hat ohne vorher nur einen Cent zu riskieren. Sorry , aber knapp 1000€ für 2 Jahre gegeben um sich dafür aus Dank "hinten" anstellen zu müssen. Schreibt ihr "Jubelredner" was ihr wollt, Produkt gut, aber Umsetzung des Geschäftsprinzip ..... und ich warte weiter. 

Bei mir genauso, habe nur nicht so viel Investiert. Habe bis jetzt immer noch keine Versandmitteilung, obwohl ja Groß angekündigt wurde das das Zeug beim Versandpartner ist. Wenn ich mir nicht schon eine Strecke bei Amazon gekauft hätte, würde ich immer noch in die Röhre gucken.

vor 2 Minuten schrieb Straubi:

Kurze Frage da mein Set heute gekommen ist und ich eigentlich nur auf Plane fahren will: um Tuning freizuschalten muss man die Karriere spielen und die geht nur auf der Hybrid-Strecke, oder? Ist das Tuning-freischalten wie bei Drift für jedes Auto neu zu machen?

Die Teile werden für alle deine Autos freigeschaltet. 

Wenn du auf freier Strecke Multiplayer-Rennen fährst bekommst du auch Punkte um Tuningteile freizuschalten.

Ganz ehrlich:

Es ist langsam ziemlich irritierend, dass die "großartige Community" seit Anfang November zu keinem Thema mehr von Martin und "seinem ganzen Sturmkind-Team" mitgenommen wird!

Neben dem Erhalt der, als Unterstützer bei SK auf direktem Weg bestellten Produkte, geht es in erster Linie auch um die notwendigen Updates, die bereits mehrfach von "uns" gemeldete Fehler beheben.

Selbstverständlich wird das hier jetzt wieder unter den Stichwort "Eskalation" abgestempelt werden.

Mann oder Frau kann allerdings auch langsam die Lust an diesem Hobby verlieren, und letztlich keine weiteren Investitionen in das "Carrera Hybrid System powered by Sturmkind" in der Version 0.99 mehr vornehmen!

Bearbeitet von ksteika21

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Ganz ehrlich:

Es ist langsam ziemlich irritierend, dass die "großartige Community" seit Anfang November zu keinem Thema mehr von Martin und "seinem ganzen Sturmkind-Team" mitgenommen wird!

Neben dem Erhalt der, als Unterstützer bei SK auf direktem Weg bestellten Produkte, geht es in erster Linie auch um die notwendigen Updates, die bereits mehrfach von "uns" gemeldete Fehler beheben.

Selbstverständlich wird das hier jetzt wieder unter den Stichwort "Eskalation" abgestempelt werden.

Mann oder Frau kann allerdings auch langsam die Lust an diesem Hobby verlieren, und letztlich keine weiteren Investitionen in das "Carrera Hybrid System powered by Sturmkind" in der Version 0.99 mehr vornehmen!

"Hakuna Matata"

SK wird hinsichtlich des Black Fridays und Versand derzeit genügend um die Ohren haben. Wenn da mal wieder mehr Luft ist, wird sicherlich einiges kommen.

Das Produkt wird in sämtlichen Tests für mindestens "gut" empfunden und die für Laien ersichtlichen Verkaufszahlen (z.B. Amazon etc.) scheinen das auch zu bestätigen.

Vergleich mal die Manpower die damals beispielsweise Anki beim Overdrive  Launch hatte und deren "Update Politik".  Da leistest SK/Carrera proportional deutlich mehr. 

Ich habe jedenfalls jede Menge Spaß damit und würde mir etwas weniger Schwarzmalerei wünschen. Der Herbst ist auch ohne düster genug 😁

• Gefällt mir 3
  • Danke 3

vor 1 Stunde schrieb Cavu0:

SK wird hinsichtlich des Black Fridays und Versand derzeit genügend um die Ohren haben. Wenn da mal wieder mehr Luft ist, wird sicherlich einiges kommen.

Ganz genau: In erster Linie geht es um die angekündigten Versandbenachrichtigungen der "Nicht-Express"-Lieferungen aus dem Baker-Shop!

Verbunden mit Zusagen innerhalb der Bestellungen zum 30. November.

Bearbeitet von ksteika21

vor 20 Stunden schrieb mcroix:

Habe eben meine Versandbestätigung erhalten. Und der zusätzliche weiße Porsche ist auch aufgeführt.

Also Leute keep cool es wird jetzt.

Vsl. bis Mitte Dezember ... könnte es jetzt etwas werden, wenn es so weitergeht!

Bearbeitet von ksteika21

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung