Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb Mannie:

Ich habe heute die Mailinfo von SK erhalten  - bis spätestens 16.12. sollte meine Bestellung auf dem Weg sein. Nur gut, dass ich schon 3 Bahnen habe (zu jeweils sehr günstigen Konditionen) und so nur auf die Brücke und die silbernen Porsche warte.

Vielen Dank für Deine Info!

Also hast Du gar kein Carrera Hybrid Starterset im Baker-Shop bestellt?

vor einer Stunde schrieb ksteika21:

Vielleicht bestellt und zwischenzeitlich storniert?
So hab ich das zumindest gemacht, hab mir ein Set so, schon vor längerem war im Angebot, bestellt gehabt und bekomme heute das vom Media Markt. Das reicht mir von den Strecken (ist ein normales Set und ein gespiegeltes). Und somit das im Baker Shop bestellte storniert. Warte jetzt somit „nur“ noch auf den silbernen und die Felgen. 

vor 6 Stunden schrieb ksteika21:

Ich hatte zunächst ein Expresset gewählt, habe das dann aber abbestellt, nachdem absehbar war, dass es eher spät kommen wird. Es müsste die Brücke. 2 silberne und ggf. ein Track Set sein. Wobei ich keine Felgen bestellt habe und daher nicht weiß, warum meine Bestellung so lange dauert. Aber ich habe momentan genug Material 🙂

Bearbeitet von Mannie
  • Gefällt mir 1
  • Danke 1

Am 4.12.2024 um 09:04 schrieb Shiver-blitz:

Also nochmal 2 Wochen drauf 🤨

wahrscheinlich müssen die Black-Friday Käufer jetzt erstmal ihre Ware erhalten, bevor die Backer was bekommen.

Macht echt Laune…weiter so 👍

Auch wenn wir es nicht richtig finden, möchte/muss Sturmkind jetzt auch erst mal Geld verdienen. Die 531.000 € von uns Unterstützern sind für Entwicklung, Programierung der App und anfallende Rechnungen ausgegeben. Und wenn ich mal kurz überschlage, 531.000 € plus die Prozente die wir Backer noch bekommen, dann wären das mal gut und gerne rund 800.000 €, die jetzt als Ware für uns raus muss, wo es keinen einzigen Cent für gibt! 
und da es noch nicht genug Ware gibt um alle Käufer zu bedienen, bekommen wir Backer dann halt das was übrig bleibt. 
keiner von uns wusste, dass es so viele verschiedene Sets geben wird. ich denke mal, das immer nur eine charge (also Farbkombi) produziert wird. Und dazu muss bestimmt auch jedes Mal die fertigungsstrasse umgestellt werden, dass auch immer die richtigen Autos in die vielen verschiedenen Verpackungen kommen. 
Darum haben wir ja auch einen Backer Shop bekommen. Nicht damit wir vorrangig als Geldgeber behandelt werden, sondern das man steuern kann, wann und wie wir die 800.000 € ausgegeben können. Hätte man uns einfach unsere Prozente gegeben, hätten wir jetzt überall schön das gekauft, was wir haben wollen, aber sturmkind hätte dafür praktisch in Vorkasse treten müssen. Und das tut weh.

und daher müssen wir uns gedulden. Und ich glaube auch nicht, das wir im nächsten Jahr einfach alles kaufen können was wir wollen. 
Oder die angekündigten neuen Modelle, Boxengasse, Haarnadelkurven kommen kleckerweise in den backershop, sodass neue Kunden zuerst bestellen können.

ich bin schon mega gespannt auf den Januar!

Mal sehen, was es dann so im backershop zu kaufen gibt. Ich hoffe, es bleibt bei Januar!!???

Bearbeitet von S2Junior
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

es geht ja auch darum, was Martin den Backern alles versprochen hat. Und davon sind wir jetzt weit weg 🤔

Mindestens ein Starterset pro Backer!

ja klar muss Geld ran, aber dann muss das auch vorab klar kommuniziert werden und nicht lauter Versprechungen an die Backer aussprechen Punkt.

Ende November hieß es bekommen wir auch was vom Kuchen. Nix da 😏

Bearbeitet von Shiver-blitz

Mich würde mal ernsthaft interessieren wann bei den Bestellungen mal was passiert, das kann doch jetzt nun wirklich nicht mehr ernst gemeint sein. Wenn die Felgen noch nicht da sind, dann kann man die doch auch separat verschicken. Ich wünsche mir mal ein Stellungnahme. Denn den Service kann man auch anschreiben, aber leider kommt da auch keine Antwort. Viele fahren auch in den Urlaub und hätten Ihr Set wohl gerne noch davor. Kommunikation sieht wirklich anders aus, echt schade!

vor 28 Minuten schrieb Frigor:

Glaubt ihr nicht dass jetzt mit der Kollaboration mit Carrera das Geld nun fliessen wird? Das Spielprinzip von Hybrid ist der Wahnsinn, aber ohne den Namen Carrera wäre der grösste Teil (mir eingeschlossen), nie auf das System sowie dann auf Dr1ft gekommen.

Es muss ja, Carrera hat eine Minderheitsbeteiligung. Die Aufgabe vom Carrera ist hauptsächlich der Vertrieb. Dass man es in so vielen Geschäften kaufen kann, ist natürlich ein wichtiger Punkt. Und weil man die Marke Carrera kennt, kommt man auch an ganz andere Leute ran, die sich an "Modiplay" vielleicht nie rangetraut hätten.

Und weil ich dieses Hobby noch sehr lange ausüben möchte, sehe ich viele Vorteile in der aktuellen Situation um beide Systeme am Laufen zu halten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung