Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Martin:

Was per Express bestellt wurde, wurde natürlich separat versendet. Inzwischen sind alle Produkte da. Von daher gibt es keinen Grund für Teillieferungen. Es dauert halt nur, bis die ganzen Aufträge bearbeitet und versendet sind. einzelne Bestellungen oder Änderungen wurden zusammengefasst. Ihr solltet also bestenfalls nur eine Lieferung mit allem drin bekommen.

Danke! Per Express habe ich nichts bestellt. Nur einmal das Basisset+Erweiterungsset. Dann direkt anschließend noch die Auto Nachbestellung. Dann scheint da noch etwas nicht zu passen und ich frage am Montag ggf. mal beim Support nach.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bei mir ist es umgekehrt. Hab im Backer-Shop Starterset, Zubehör und Silberporsche geordert. Dann wurde der Porsche storniert wegen Preiserhöhung. Also silbernen Porsche nochmal gekauft und paar Leitplanken dazu.

Eben bekomme ich eine Versandbestätigung für silbernen Porsche und Leitplanken. Der Rest fehlt.

Kann es sein, dass mit der Stornierung des Porsche seitens Sturmkind die erste Lieferung komplett als storniert gilt, oder gibt es noch Hoffnung auf eine 2 te Teillieferung?

Erste Bestellung war am 29.08. noch nicht versendet und die zweite Bestellung ist vom 12.09. und wurde heute versendet 

Bearbeitet von Shiver-blitz

vor einer Stunde schrieb Devs91:

Also ich habe auch eine Benachrichtigung erhalten von Silbernen Porsche. Aber der Rest fehlt weiterhin Felgen, Streckenteile, Blauer und Weiser Porsche. Gibt es dort Probleme?

Ich habe gerade nochmal diesen Satz von Martin gefunden:

einzelne Bestellungen oder Änderungen wurden zusammengefasst. Ihr solltet also bestenfalls nur eine Lieferung mit allem drin bekommen

also soll wohl trotzdem alles gut werden und es gibt vielleicht nur eine Versandbenachrichtigung für alle Einzelbestellungen *Daumendrück*

Bearbeitet von Shiver-blitz

vor 20 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Ich habe gerade nochmal diesen Satz von Martin gefunden:

einzelne Bestellungen oder Änderungen wurden zusammengefasst. Ihr solltet also bestenfalls nur eine Lieferung mit allem drin bekommen

also soll wohl trotzdem alles gut werden und es gibt vielleicht nur eine Versandbenachrichtigung für alle Einzelbestellungen *Daumendrück*

naja, ich hab jetzt ein Rechnung bekommen nur vom Silbernen Porsche. Der Rest fehlt weiterhin 

die Zusammenlegung der Bestellungen hat wohl nicht funktioniert. Auf die Frage an Matze, was mit der ersten, also Hauptlieferung wird kam eben folgende Antwort:

„Deine Hauptbestellung sehe ich hier auch im System, diese wurde uns, wie auch die andere Bestellung, erst letzten Donnerstag ins System gespielt. Auch die Ware ist teilweise erst Ende letzter Woche an uns geliefert worden. Wann genau Deine Hauptbestellung rausgeht, können wir im Moment beim besten Willen nicht sagen…“

das ist wiedermal sehr enttäuschend 😏

jetzt gibt es Auto und Leitplanken ohne Starterset und Weihnachten rückt immer näher 

vor 1 Stunde schrieb Shiver-blitz:

die Zusammenlegung der Bestellungen hat wohl nicht funktioniert. Auf die Frage an Matze, was mit der ersten, also Hauptlieferung wird kam eben folgende Antwort:

„Deine Hauptbestellung sehe ich hier auch im System, diese wurde uns, wie auch die andere Bestellung, erst letzten Donnerstag ins System gespielt. Auch die Ware ist teilweise erst Ende letzter Woche an uns geliefert worden. Wann genau Deine Hauptbestellung rausgeht, können wir im Moment beim besten Willen nicht sagen…“

das ist wiedermal sehr enttäuschend 😏

jetzt gibt es Auto und Leitplanken ohne Starterset und Weihnachten rückt immer näher 

Das deckt sich zu 100 Prozent mit meinen eigenen Recherchen aus den beiden vorausgegangenen Wochen zu fehlenden Auftragsdaten für den Versand.

Dabei ging es allerdings lediglich um CH Porsche in Blau und Weiß!

Vielleicht erklärt sich ja langsam doch einmal  jemand bereit, diese Thematik zur „Chefsache“ zu machen.

Bearbeitet von ksteika21

Am 7.12.2024 um 08:37 schrieb Martin:

Was per Express bestellt wurde, wurde natürlich separat versendet. Inzwischen sind alle Produkte da. Von daher gibt es keinen Grund für Teillieferungen. Es dauert halt nur, bis die ganzen Aufträge bearbeitet und versendet sind. einzelne Bestellungen oder Änderungen wurden zusammengefasst. Ihr solltet also bestenfalls nur eine Lieferung mit allem drin bekommen.

Am 7.12.2024 um 12:09 schrieb jogger86:

Danke! Per Express habe ich nichts bestellt. Nur einmal das Basisset+Erweiterungsset. Dann direkt anschließend noch die Auto Nachbestellung. Dann scheint da noch etwas nicht zu passen und ich frage am Montag ggf. mal beim Support nach.

So, habe gestern dann mal eine Mail zum Support geschrieben und gerade bereits eine Antwort erhalten. TOP!:

"Teillieferungen betreffen nur Bestellungen, in denen Teile der Bestellung nachgeliefert werden müssten. Bei Deiner zweiten Bestellung (Porsche Silber & Blau) handelt es sich um eine zweite Bestellung, die in Kürze separat und regulär ausgeliefert werden wird."

Also werden auch quasi zeitgleiche Bestellungen nicht automatisch zusammengefasst. Dann bin ich beruhigt, dass meine zweite Bestellung nicht untergegangen ist. Aber die Aussage deckt sich nicht ganz mit deiner Aussage. Ich schreibe das hier nur, damit jetzt nicht noch weitere Leute unnötiger Weise den Support kontaktieren. Es ist also normal, wenn ihr Sachen aus mehreren Bestellungen nicht zusammen erhaltet. Auch dann, wenn ihr so wie ich das explizit als Kommentar zur Bestellung so angegeben habt.

vor 10 Stunden schrieb jogger86:

So, habe gestern dann mal eine Mail zum Support geschrieben und gerade bereits eine Antwort erhalten. TOP!:

"Teillieferungen betreffen nur Bestellungen, in denen Teile der Bestellung nachgeliefert werden müssten. Bei Deiner zweiten Bestellung (Porsche Silber & Blau) handelt es sich um eine zweite Bestellung, die in Kürze separat und regulär ausgeliefert werden wird."

Also werden auch quasi zeitgleiche Bestellungen nicht automatisch zusammengefasst. Dann bin ich beruhigt, dass meine zweite Bestellung nicht untergegangen ist. Aber die Aussage deckt sich nicht ganz mit deiner Aussage. Ich schreibe das hier nur, damit jetzt nicht noch weitere Leute unnötiger Weise den Support kontaktieren. Es ist also normal, wenn ihr Sachen aus mehreren Bestellungen nicht zusammen erhaltet. Auch dann, wenn ihr so wie ich das explizit als Kommentar zur Bestellung so angegeben habt.

Es ist tatsächlich so und da muss ich mich auch korrigieren, dass wir separate Bestellungen derzeit nicht zusammenführen können. Sprich: wenn Ihr mehrere Artikel in einer Bestellung hatte, so geht jetzt (da alles da ist) auch alles in einer Lieferung raus. Wenn Ihr mehrere Bestellungen getätigt hattet, so bekommt Ihr auch mehrere Packete. Die höheren Versandkosten nehmen wir jetzt in Kauf, um weitere Verzögerungen zu vermeiden. Unser Matze gibt alles, damit Ihr alle noch vor Weihnachten glücklich seid. Daher zieht er aktuell z.B. die Auslandsaufträge vor. Wir geben alles. Habt bitte Geduld - alles wird gut!

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

Hallo Martin, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Fahrzeug meiner Kollektionen hinzufügen, allerdings wird dieses Fahrzeug nicht erkannt. Ich hatte auch schon eine Mail dem Kundendienst geschickt. Diese ist aber bis heute unbeantwortet geblieben.

Viele Grüße 

Joachim Horst Huth 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor einer Stunde schrieb Martin:

Unser Matze gibt alles, damit Ihr alle noch vor Weihnachten glücklich seid. Daher zieht er aktuell z.B. die Auslandsaufträge vor. Wir geben alles. Habt bitte Geduld - alles wird gut!

Und wer vor Weihnachten doch nichts mehr bekommt erhält einen Hybrid Racer gratis? 🙄😬

vor einer Stunde schrieb Horst Huth:

Hallo Martin, ich habe folgendes Problem. Ich möchte ein Fahrzeug meiner Kollektionen hinzufügen, allerdings wird dieses Fahrzeug nicht erkannt. Ich hatte auch schon eine Mail dem Kundendienst geschickt. Diese ist aber bis heute unbeantwortet geblieben.

Viele Grüße 

Joachim Horst Huth 

Solche Anfragen landen aktuell noch bei uns. Wir sind da einigermaßen auf dem Laufenden, so dass du auf jeden Fall kurzfristig Hilfe erhalten solltest.

vor 38 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Und wer vor Weihnachten doch nichts mehr bekommt erhält einen Hybrid Racer gratis? 🙄😬

Sehr gute Idee. Also wenn du genug Fahrzeuge hast🙈

Nein ernsthaft - wenn jemand wirklich Bahn oder Fahrzeuge nicht mehr vor Weihnachten bekommt, hat er definitiv was gut bei uns.

• Gefällt mir 5
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung