Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID

S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Büchi 2.0:

Darf ich mal fragen, wie bei euch die Qualität der Kickstarter Streckenteile ist? Meine sind irgendwie nicht besonders gut im Vergleich zu den bisherigen aus Beta und Amazon. 

Und wie befestigt ihr die Steilkurve? Egal wie ich anfangen, ich komme immer irgendwo an eine Stelle, wo der Verbinder der Streckenteile stört. Entweder bin ich zu doof oder die Punkte wurden nicht gut gewählt.

Was stimmt den an der Qualität nicht?

Kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt. Wäre ja auch ein Mehraufwand die Schlechteren extra für die Kickstarter rauszusuchen😆

Ich kann bei meinem Set auch keine schlechte Qualität feststellen.

Eine Kurve ist z.B. versetzt und bei einer Geraden ist ein Spalt zwischen den Teilen. Da wurde entweder zu kurz abgeschnitten oder der Verbinder ist falsch. Auf jeden Fall ist da viel Spielraum nach dem Verbinden. 

Das das keine Absicht ist, sollte klar sein. Kann ja aber sein, dass es zum Beispiel vermehrt in dieser Charge vorkommt. Oder ich hatte bisher halt Glück oder eben jetzt Pech. Auf jeden Fall werde ich die Teile tauschen müssen. Sobald irgendwann mal der Service wieder auf Emails reagiert.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 13 Minuten schrieb Luschas:

Was stimmt den an der Qualität nicht?

Kann mir nicht vorstellen, dass es da Unterschiede gibt. Wäre ja auch ein Mehraufwand die Schlechteren extra für die Kickstarter rauszusuchen😆

Ich kann bei meinem Set auch keine schlechte Qualität feststellen.

Bei Dir liegen der blaue und rote Streckenrand also definitiv zu 100% plan auf dem Boden?

vor 1 Stunde schrieb Büchi 2.0:

Eine Kurve ist z.B. versetzt und bei einer Geraden ist ein Spalt zwischen den Teilen. Da wurde entweder zu kurz abgeschnitten oder der Verbinder ist falsch. Auf jeden Fall ist da viel Spielraum nach dem Verbinden. 

Das das keine Absicht ist, sollte klar sein. Kann ja aber sein, dass es zum Beispiel vermehrt in dieser Charge vorkommt. Oder ich hatte bisher halt Glück oder eben jetzt Pech. Auf jeden Fall werde ich die Teile tauschen müssen. Sobald irgendwann mal der Service wieder auf Emails reagiert.

Ich hatte schon bei meinem Beta Set einen Versatz und das auch direkt mitgeteilt, aber keinerlei Reaktion darauf erhalten 🤷

vor 9 Stunden schrieb jogger86:

Hast du danach beobachten können, ob die Autos weniger oft abfliegen?

Bei mir fliegen die Renner nur in zwei Situationen ab: Wenn der PS4-Controller fast leer ist (Akkuladung) bzw. wenn ein IOS-Apdate anliegt! 🤷‍♂️
Das heisst, es gab noch eine Situation! Bei langen Geraden sind die Renner mal mehr, mal weniger stark nach links, bzw. nach rechts ausgebrochen. Jetzt aber gar nicht mehr?!?

Bearbeitet von Rallyralph

vor 2 Stunden schrieb bstrelz:

Ich hatte schon bei meinem Beta Set einen Versatz und das auch direkt mitgeteilt, aber keinerlei Reaktion darauf erhalten 🤷

Macht wahrscheinlich fahrtechnisch keine Probleme, ist aber dennoch nicht fehlerfrei. Und schön ist anders. Also bei mir isst das Auge mit.  Wen es nicht stört, kanns ja weiter benutzen. Ich möchte das jedenfalls so nicht. Mal sehen, irgenwann bekomm ich vielleicht mal ne Antwort. 

Seit der Minimal-Modus draußen ist, hat mich die Bahn so langsam richtig abgeholt! Anfangs hatte mich noch etwas gestört, das man sehr langsam um sehr enge Kurven zirkeln muss. Hatte durch Euch aber erfahren, das die Kurvengeschwindigkeiten realistisch angelegt sind. Also ein paar GT3 R Rennen auf YouTube angeschaut und erkannt, das dem so ist. Klasse! Auf  Rollrennstrecken kann man sehr wohl auch die Driftkreise (ca. zehn Zentimeter  Durchmesser?) bei gefühlvollem Gasgeben, welches mit der R2 Taste mit etwas Üben sehr kontrolliert möglich ist, fahren. Auf der Bahn fahre ich nun auch nicht mehr immer nur Vollgas! Baue mittlerweile jeden Tag eine neue Strecke auf und freue mich täglich neu, wie man Kurven räubern kann und immer wieder Bestzeiten herausfahren kann. 
Eine Frage habe ich dennoch: Fahre ausschließlich im realen Modus mit realem Reifenverschleiss! 
Weiss jemand, wo der Unterschied zwischen Reifenverschleiss an und Reifenverschleiss real liegt? 🤷‍♂️

Auf “an” nur ein mal probiert und keinen Unterschied zu real feststellen können!

vor 15 Minuten schrieb Devs91:

Hat jemand schon eine Benachrichtigung erhalten? Ich warte immer noch darauf.

Ich habe auch noch keine Info erhalten. Vor 10 Tagen hieß es noch, sie soll vor Weihnachten kommen, aber langsam wird das knapp!

Habe nochmal den Support angeschrieben und mich über die Behandlung der Backer beschwert.

Bearbeitet von Tholara

Hallo ich warte leider auch noch auf eine Mail, hatte Anfang Dezember nachgefragt Da hieß es mein packet sei komplet verpackt uns geht warscheinlich Montag raus (2. Dezember) da ich mich auf die Aussage verlassen habe, hab ich  keine weiteren Sets mehr anders wo besorgt, so wie es aber momentan aussieht, wird das echt knapp bis Weihnachten. Blöde an der Sache ist das dies ein Weihnachtsgeschenk für den Junior werden sollte ich hoffe ja mach wie vor das es noch kommt, sonst wird jemand sehr entäuscht sein an Heiligabend. Was ich nicht ganz verstehen ist das im Shop bei dem einen Set sofort lieferbar steht, mit 2- 4 Tagen Lieferzeit, sollte man das nicht ändern wenn noch so viele warten, 8der heisst das wenn ich jetzt bestelle, werden die neuen bevorzugt ?

Mfg

Sascha

Bearbeitet von Hosdert

vor einer Stunde schrieb Helmers:

Ich habe Sturmkind bisher ja immer verteidigt, aber so langsam verliere ich auch den Glauben das ich meine Kickstarter-Bestellung noch vor Weihnachten erhalte. 😰

Hab ich vor 1 Stunde erhalten:

Zitat

Lieber Sturmkind-Kunde,

Du erhältst diese Nachricht von uns, da Dich Deine Bestellung noch nicht (vollständig) erreicht hat.

Wir wissen, wie sehnsüchtig Ihr alle auf Eure Bestellungen wartet und es tut uns unendlich leid, dass wir Eure Geduld derart strapazieren müssen.
Unser Versandpartner gibt weiter alles und verpackt und versendet immer noch fleißig Eure Bestellungen, um Euch alle noch vor Weihnachten bescheren zu können. Da das Verpacken von Bahnsets zusammen mit Zubehör sehr zeitaufwändig ist, haben wir beschlossen, die Lieferungen nun teils in zwei separaten Paketen zu versenden. Die Mehrkosten nehmen wir gerne auf uns, damit wir die rechtzeitige Zustellung der Sets sicherstellen können.
Das heißt für Euch, wenn Ihr ein Carrera Hybrid Set + Zubehör bestellt habt, erreicht euch nicht 1 großes Paket, sondern es erreichen Euch 2 Pakete, evtl. an unterschiedlichen Tagen.

Solltest Du etwas bestellt haben, dessen geplantes Lieferdatum ohnehin nicht mehr in diesem Jahr liegt, oder nur noch auf die Felgen „SK T2 Black“ für Carrera HYBRID warten, betrachte diese E-Mail bitte als gegenstandslos.

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und vielen Dank für Deine Geduld!

Bei Fragen sind wir natürlich gerne für Dich da.

Viele Grüße aus Speyer
Dein Sturmkind-Team

Wenn ich jetzt an mein Paket mit dem Zubehör denke, dann hätte man da Problemlos in der Mitte noch den Blauen Porsche reinpacken können. Jetzt wieder nur unnötig Mehrkosten verursacht, weil man es in 6 Monaten verpeilt hat 2 Bestellungen zusammenzufügen und auf einen gesammelten Lieferschein zu packen. Also wo der silberene Porsche storniert wurde und ein anderes Modell neu bestellt.

Tut mir echt unheimlich leid für jeden der aufs Weihnachtsgeschenk hofft. Wird eng

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung