Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Habak:

Sehr komisch geht wieder nach Bekanntheitsgrad???
Hab um 13:58Uhr Registrierung vorgenommen und bislang noch keine E-Mail erhalten!!!!

Mich kennt doch keine Sau, bin normalerweise eher Persona non grata. 😆

Vielleicht ist die Bearbeitung ja antiproportional zur Verwendung von Satzzeichen 🤷‍♂️

Quatsch beiseite, ich habe direkt bei der Kickstarter Mail registriert, denke das war so ca. 15-20min früher, ob da Zeitpunkt der Kickstarter Unterstützung oder was eine Rolle spielen, wage ich zu bezweifeln. Könnte mir eher vorstellen, dass das schneller geht, wenn die Kickstarter Daten mit den eingetragenen Daten übereinstimmen, sonst muss vermutlich manuell geprüft werden. Bitte einfach Geduld haben, bis zum Wochenende wird das Laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, bei mir früher. Hängt von Mailservern etc ab. Also abregen und Tee trinken 

Gerade eben schrieb ksteika21:

???

Preise kommen laut Video erst nächste Woche, diese Woche nur Anmeldung und Guthaben.  

 

Also irgendwie ist mir das hier sehr emotional heute 😘

Entspannen mit Hannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, weil die Frage nach den extra Express Kosten jetzt mehrfach kam. Zum einen sind das eben tatsächlich Mehrkosten, die auch für die Ware für den Handel anfallen und wir bitten euch eben an, euch auch für diese Option zu entscheiden. Wir sprechen hier von einem Zeitvorteil von circa vier Wochen. Die Kosten für ein Set liegen bei 29 € brutto. Je nachdem, zu welchem Rabatt ihr damals unterstützt habt liegen eure tatsächlichen Mehrkosten daher ca. zwischen 15 und 20 €. 
 

eure Anmeldungen müssen alle händisch bearbeitet und die Guthaben zugeteilt werden. zudem die Automatik, dass der ein oder andere vielleicht inzwischen eine andere E-Mail-Adresse hat. Das ist leider etwas komplex. Deswegen auch die Zeit bis kommenden Montag. Also entspannt euch. wir sorgen dafür, dass ihr alle bis Montag euren Account habt und dann kann es losgehen.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Wie sieht es mit den zukünftigen Startersets aus, wird es nur Porsches geben, oder auch Startersets mit neuen Automarken?

Würde mich interessieren.

Gruß, 

SirLoxley 

 

vor 36 Minuten schrieb Martin:

Hallo zusammen, weil die Frage nach den extra Express Kosten jetzt mehrfach kam. Zum einen sind das eben tatsächlich Mehrkosten, die auch für die Ware für den Handel anfallen und wir bitten euch eben an, euch auch für diese Option zu entscheiden. Wir sprechen hier von einem Zeitvorteil von circa vier Wochen. Die Kosten für ein Set liegen bei 29 € brutto. Je nachdem, zu welchem Rabatt ihr damals unterstützt habt liegen eure tatsächlichen Mehrkosten daher ca. zwischen 15 und 20 €. 
 

eure Anmeldungen müssen alle händisch bearbeitet und die Guthaben zugeteilt werden. zudem die Automatik, dass der ein oder andere vielleicht inzwischen eine andere E-Mail-Adresse hat. Das ist leider etwas komplex. Deswegen auch die Zeit bis kommenden Montag. Also entspannt euch. wir sorgen dafür, dass ihr alle bis Montag euren Account habt und dann kann es losgehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Sir Loxley:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Wie sieht es mit den zukünftigen Startersets aus, wird es nur Porsches geben, oder auch Startersets mit neuen Automarken?

Würde mich interessieren.

Gruß, 

SirLoxley 

 

 

In dem Video im Kickstarter-Shop erwähnt

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das es Anfang 2025 zwei neuen Fahrzeugtypen geben wird. Ich gehe also mal von einen Ja aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb NorthWave:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Muss ich mir Gedanken machen, wenn mein Account im Shop deaktiviert wurde obwohl ich die selbe Mailadresse verwendet habe wie bei Kickstarter?

Oder liegt es daran, dass ihr die Accounts gerade bearbeitet?

du musst warten, bis du die Zugangsdaten von Sturmkind bekommst. erst dann ist deine Registrierung aktiv

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Sir Loxley:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Wie sieht es mit den zukünftigen Startersets aus, wird es nur Porsches geben, oder auch Startersets mit neuen Automarken?

Würde mich interessieren.

Gruß, 

SirLoxley 

 

 

Es wird dann natürlich auch weitere Sets geben;)

vor 43 Minuten schrieb NorthWave:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Muss ich mir Gedanken machen, wenn mein Account im Shop deaktiviert wurde obwohl ich die selbe Mailadresse verwendet habe wie bei Kickstarter?

Oder liegt es daran, dass ihr die Accounts gerade bearbeitet?


einfach abwarten. Ihr bekommt eine E-Mail, sobald euer Account freigeschaltet ist. Falls das bis Ende der Woche nicht geschehen ist., bitte noch mal beim Service melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Martin:

einfach abwarten. Ihr bekommt eine E-Mail, sobald euer Account freigeschaltet ist. Falls das bis Ende der Woche nicht geschehen ist., bitte noch mal beim Service melden.

Ach da war der Fehler. Danke euch für die Info. Ist einfach meine Ungeduld. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MOSkorpion:

Bei mir steht jetzt auch "Ihr Kundenkonto wurde deaktiviert." Am Anfang stand da noch was von wegen muss freigeschaltet werden. Hab mich sicher 5min nach der mail gleich registriert.

Naja morgen mal schauen.

Hast du denn versucht dich anzumelden, ohne dass du die Bestätigungsmail bekommen hast? Dann ist sowas ja normal, da es als Betrugsversuch gewertet wird und du dann erstmal Abwarten musst, bis man es wieder probieren kann.

In jedem Fall muss das Kundenkonto erst durch SK freigegeben werden.

Ist zumindest bei 99% aller Internetseiten so.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung