Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab da mal bei frage zu Budget, du hast da was erzählt in dem Video von dem Budget das man dann aufbrauchen kann im nächsten Jahr, muss das ganzen Rest Budget im Jahr 2025 verbraucht werden oder kann man es liegen lassen bis es verbraucht wurde ohne Zeitlichebegrenzung? 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Marian83:

Hab vorhin irgendwo gelesen, dass das Guthaben bis zum 25.08.2025 aufgebraucht sein muss. 
 

edit

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Im Video hieß es bis Ende 2025. Frage ist halt, ob es für die Bestellung oder Lieferung gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Artikelnummer-Fetischist stellt sich für mich die Sache wie folgt dar:

Startpackungen:
50001 Seedway to Hell
50002 Devil Drivers
????? Beta Tester Set (Artikelnummer noch unbekannt, falls überhaupt eine vergeben wird)
????? Kickstarter Edition Set (Artikelnummer noch unbekannt, falls überhaupt eine vergeben wird)

Erweiterungs-Sets:
52001 Track Pack 1, Geraden und Kurven
????? Track Pack 2 (nur Geraden, Artikelnummer noch unbekannt)

Fahrzeug Porsche 911:
51001 Speed Yellow
51002 Acid Green
51003 Black Devil
51004 Red Devil
51005 Roxy (aus Sortiment gestrichen)
51006 Rexy (aus Sortiment gestrichen)
????? Blue (Artikelnummer noch unbekannt)
????? White (Artikelnummer noch unbekannt)
????? Silver Sturmkind Edition (Artikelnummer noch unbekannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb mschna:

Im Video hieß es bis Ende 2025. Frage ist halt, ob es für die Bestellung oder Lieferung gilt.

Versteh ich nicht, warum muss das denn bis Ende 2025 komplett aufgebraucht werden? Wenn jemand für 1000€ oder mehr investiert hat und die Teile „günstig“ sind bzw. bleiben dauert das ja ewig bis das Geld aufgebraucht ist, kann ja nicht sein das man „gezwungen“ wird das einfach zu Kaufen wenn man davon genug hat und man möchte ja nicht  alles drei oder vierfach haben wenn man das gar nicht haben möchte und das geht über das Jahr 2025 hinaus, bis das alles aufbraucht ist, bitte um Statemant

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Luc17:

Ich auch noch nicht 😅

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Es wäre zumindest sinnvoll gewesen, den Baker-Shop in der Form zu programmieren, daß die Anwender nach erfolgter Registrierung von dem Server zunächst schon einmal eine E-Mail an die dabei verwendete E-Mail-Adresse erhalten hätten.

Das vermeidet sämtliche Missverständnisse bzw. weitere Fehlversuche bei einer Registrierung im Baker-Shop!

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rockwilderarts:

guten Morgen,
habe ich das richtig verstanden, dass wenn wir das spezielle Kickstarter Set wählen, das dann nicht vor Weihnachten geliefert wird, da es erst produziert wird?
Euch allen einen schönen Tag

So hat es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 im Video gesagt.

Was mir noch nicht ganz klar ist: Wird es irgendwelche Vor-/Nachteile geben, wenn man gleich mehrere Sets bestellt, obwohl vor Weihnachten sowieso nur eines ausgeliefert wird?

Ich wollte ein Set verschenken, und das möglichst noch im Oktober. 😬 Und ich wollte andere Farben verschenken als ich für mich selbst will - Wenn ich da nur eine Bestellung für beide Sets aufgebe, wie bestimme ich dann, welche Farben zuerst geliefert werden? 😉

 

EDIT: Hah… einfache Lösung, ich bestelle die Farben, die ich will im „Kickstarter Set“, dann ist sicher, dass das nicht zuerst kommt!?! 🤔 😀

Bearbeitet von mbarch
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Habak:

Nach wie vor keine Bestätigungsmail 😞 auch nicht im Spamordner!!! 

Hab ich auch noch nicht. Aber wir haben ja auch noch das ganze Wochenende Zeit.

Ich glaube schon fast, dass ich mir ein Set zum Release direkt im Handel kaufe, so teuer ist das ja zum Glück nicht und dann warte ich auf meine Erweiterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung