Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb ORIGEN:

Bezüglich Trackpack Speed. 8x Geraden oder 10x Geraden. Wem darf man glauben?

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ich würde den Bildern wohl eher glauben. Es sind ja bei den Beispielen was man dann alles legen kann auch immer 8 geraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb MOSkorpion:

Ich würde den Bildern wohl eher glauben. Es sind ja bei den Beispielen was man dann alles legen kann auch immer 8 geraden.

Es sind ja auch 346cm Streckenverlängerung angegeben. Jede Gerade ist 43,3cm lang. Das ergibt also genau 8 Geraden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, ich verstehe den Sinn hinter nur Geraden nicht wirklich….

ich hätte nur Linkskurven/Rechtskurven verstanden …. Um eben die fehlenden im basispack auszugleichen… aber so? 
Das ist doch dann eher was für Fahr-Communitys die irgendwo ne Turnhalle stehen haben..

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Mbq79:

Ich muss gestehen, ich verstehe den Sinn hinter nur Geraden nicht wirklich….

ich hätte nur Linkskurven/Rechtskurven verstanden …. Um eben die fehlenden im basispack auszugleichen… aber so? 
Das ist doch dann eher was für Fahr-Communitys die irgendwo ne Turnhalle stehen haben..

Ich finde, zu einer ordentlichen Strecke gehören auch paar Geraden. Auf Speed kommen und abbremsen gehört auch dazu, sonst haben wir wieder nur eine Kopie von Dr!ft.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn das Rennbahnset Runway Chase (50050003) für ein Set? Oder hat Amazon da nur schon gespoilert? Vielleicht ein Hinweis darauf, was es nächstes Jahr gibt. 😅 Für mich ist die Information jedenfalls sehr interessant!

Scheint ein Set aus dem Grello und dem Blauen zu werden UND die Strecke ist gespiegelt, also 8xLinkskurve und 2xRechtskurve!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Danke 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Ich finde, zu einer ordentlichen Strecke gehören auch paar Geraden. Auf Speed kommen und abbremsen gehört auch dazu, sonst haben wir wieder nur eine Kopie von Dr!ft.

Schon klar… aber man muss es auch stellen können…. 8 gerade sind fast 3,5m zusätzlich zu denen die in der grundbox sind….

 

und im Erweierungsset 1 sind ja auch 6 drin.. das würde genauso reichen um ordentlich auszubauen…

ich verstehe den Sinn einfach nicht warum ich 8 statt 6 gerade im Set habe muss? Dazu noch die Möglichkeit Überführungen zu bauen! 
ist ja nicht böse gemeint… aber ein Set das wahrscheinlich nur 5%-10% der Leute stellen können…. Weiß ich nicht ob es das jetzt ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2024 um 20:39 schrieb PetaFlop:

Moin,

mich würde einmal interessieren warum es Unterschiede mit den % gibt?

Ich habe ca 40% erhalten, einer bekommt 58% und ich kenne auch jemanden, der 65% erhalten hat.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 oder

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

LG Stephan/Peta Flop

Ich biete 100% 😄 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Ich denke das klärt sich alles noch bis es morgen los geht. Freue mich darauf 😄 

Bearbeitet von Darkman_RS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Darkman_RS:

Ich biete 100% 😄 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Ja, das kommt aber nur, wenn du dich registriert hast und dann in der Suchfunktion danach aktiv suchst. Ich würde das jetzt nicht so in den Warenkorb packen und kaufen. Das verursacht dann bestimmt ne Menge Chaos...

Bearbeitet von jogger86
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jogger86:

Was ist denn das Rennbahnset Runway Chase (50050003) für ein Set? Oder hat Amazon da nur schon gespoilert? Vielleicht ein Hinweis darauf, was es nächstes Jahr gibt. 😅 Für mich ist die Information jedenfalls sehr interessant!

Scheint ein Set aus dem Grello und dem Blauen zu werden UND die Strecke ist gespiegelt, also 8xLinkskurve und 2xRechtskurve!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Erstaunlich ist lt. Amazon wird dieses Set zwischen Okt 2024 und März 2025 geliefert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Zur kasse kannst du aber gehen. Dann steht da auch der richtige Betrag. Es gibt aber aktuell nur die beiden Sets. Bestimmt stellen sie gerade die Artikel Stückweise rein. Es macht aber auch keinen Sinn jetzt zu kaufen. Dann müsstest du für weitere Sachen ja noch Versandkosten bezahlen. Außerdem sollst du ja erstmal nur EINE Bestellung tätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ne Frage kann ich ab morgen das Kickstarter Set bestellen und bekomme es dann auch im Oktober/November oder kommt dass dann erst nächstes Jahr? Kann man dass Kickstarter Set auch nächstes Jahr noch kaufen. Das wurde für mich im Video nicht ganz klar. Danke für eure Hilfe. Weil man jetzt im ersten Bestell Prozess ja nur ein Set bestellen soll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb jogger86:

Ja, das kommt aber nur, wenn du dich registriert hast und dann in der Suchfunktion danach aktiv suchst. Ich würde das jetzt nicht so in den Warenkorb packen und kaufen. Das verursacht dann bestimmt ne Menge Chaos...

Das ist schon klar 🙂 . Wenn es dich beruhigt, wenn man den Artikel in den Warenkorb legt, wird er auch mit 149€ bepreist. Aber das ist eh noch nicht der Endpreis da hier ja noch die Rabatte hinterlegt werden sollten.

Ich habe Geduld 😄 

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jogger86:

Oha. Zur kasse kannst du aber gehen. Dann steht da auch der richtige Betrag. Es gibt aber aktuell nur die beiden Sets. Bestimmt stellen sie gerade die Artikel Stückweise rein. Es macht aber auch keinen Sinn jetzt zu kaufen. Dann müsstest du für weitere Sachen ja noch Versandkosten bezahlen. Außerdem sollst du ja erstmal nur EINE Bestellung tätigen.

Die beiden Sets waren letzte Woche auch schon drin und man konnte die dann auch schon in den Warenkorb legen. Denke die sind einfach für alle zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung