Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Info für alle, die sich fragen, was den Preis vom Kickstarterset ausmacht. Dieses Set wird es exklusiv und limitiert nur für Kickstarter Unterstützer geben und ist einmalig verfügbar!

Im Set enthalten sind exklusive Felgen, die es so nie wieder geben wird und die Verpackung ist entsprechende gekennzeichnet mit der limitierten Nummer. Wenn es nur um die Racer im Set geht, könnt ihr diese auch anders erwerben, da diese nicht besonders gekennzeichnet werden. Letztendlich könnt Ihr natürlich komplett selbst entscheiden, ob ihr es haben wollt. Diejenigen, die sich dieses Set holen, wissen, wofür der Preis steht.

Als kleine Beispielrechnung:
1x Normales Set: 149,99€
1x Porsche Silber: 69,99€
3x Felgen: 59,97€
= 279,97€

Somit hat das Kickstarterset einen Aufpreis von 120€, vergesst aber nicht das Ihr alle den Kickstarter Rabatt schon als mehr Guthaben, bekommen habt 😉
 

 

Bearbeitet von Zockerdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Gelberpappen:

Warum ist das Track Pack (auch express) bereits ausverkauft? Man kann dieses nicht in den Warenkorb legen...

Weitere Frage zu der Brücke, Steilkurve und Bodenwelle: Sind dort die abgebildeten Leitplankenelemente bereits enthalten oder benötige ich diese zusätzlich?

Die Banden sind an dieser Stelle teil der Steilkurve, Brücke, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gelberpappen:

Vielen Dank für die Info! Das wäre in der Beschreibung der Artikel sicherlich sinnvoll.

Bleibt aber noch die Frage nach dem "nicht mehr verfügbaren" Track Pack?!?

Meins wurde sogar einfach aus dem warenkorb entfern bevor nochmehr weg ist habe ich jetzt bestellt falls es koch da ist würde ich es dann gerne noch bestellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Peter:


Du kannst natürlich auch ersatzweise einen weißen oder blauen Porsche versandkostenfrei nachbestellen.

Ihr könnt das nicht machen: ihr seid an bestehende Kaufverträge gebunden! Die Bestellungen waren durch! Also könnt ihr nicht den Preis nachträglich ändern oder stornieren!

Sorry aber geltendes Recht! Und ihr wollte doch keine Sammelklage schon vor Einführung des Produktes… 

Bearbeitet von Mbq79
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Verwirrt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Mbq79:

Ihr könnt das nicht machen: ihr seid an bestehende Kaufverträge gebunden! Die Bestellungen waren durch! Also könnt ihr nicht den Preis nachträglich ändern oder stornieren!

Sorry aber geltendes Recht! Und ihr wollte doch keine Sammelklage schon vor Einführung des Produktes… 

Warum Sammelklage. Ich bin zwar auch betroffen, aber irgendwie war mir klar, dass da etwas nicht stimmt. Man muss nicht immer alles mit dem Anwalt lösen.  Ich werde mich da sicher nicht anschließen.

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung