Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Versteh halt nicht, warum man nicht das Zubehör pro Person auch im Vorfeld begrenzt hat, wenn es doch so begrenzt zur Verfügung steht. Nun haben einige viel, andere gar nix. Zumindest die Racer wären für mich sehr wichtig gewesen, um zumindest mit 4 Personen zu fahren. Sehr unglücklich gelaufen...

  • Gefällt mir 2
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Büchi 2.0:

Versteh halt nicht, warum man nicht das Zubehör pro Person auch im Vorfeld begrenzt hat, wenn es doch so begrenzt zur Verfügung steht. Nun haben einige viel, andere gar nix. Zumindest die Racer wären für mich sehr wichtig gewesen, um zumindest mit 4 Personen zu fahren. Sehr unglücklich gelaufen...

Ich denke Sturmkind ist einfach überrascht davon, dass es Leute gibt die mehr als 2 Streckensets bestellt haben oder allgemein davon wie groß der Andrang dann doch ist. Was mich etwas wundert, da ja die Anzahl der Backer bekannt ist.

Das mit den Racern ärgert mich auch etwas. Da muss man nun einfach Geduld haben, bis sie nächstes Jahr in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.

Was den holprigen Start des Shops angeht, so gehört der bei Sturmkind einfach dazu. 😉 Finde ich nicht schlimm.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das gleiche Problem.. konnte erst Abends bestellen und da gabs nur noch den Silbernen... Strecken Sets auch vergriffen.. 

Im Carrera Shop hingengen gibts noch Autos mit Lieferung im November.. verstehe nicht dass die Kickstater hier zu kurz kommen 😞

Könnte man nicht das Guthaben auch bei Carrera direkt verwenden? Dann könnten wir alle 4 Autos zum Starten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb NorthWave:

Ich denke Sturmkind ist einfach überrascht davon, dass es Leute gibt die mehr als 2 Streckensets bestellt haben oder allgemein davon wie groß der Andrang dann doch ist. Was mich etwas wundert, da ja die Anzahl der Backer bekannt ist.

Das mit den Racern ärgert mich auch etwas. Da muss man nun einfach Geduld haben, bis sie nächstes Jahr in ausreichender Menge zur Verfügung stehen.

Was den holprigen Start des Shops angeht, so gehört der bei Sturmkind einfach dazu. 😉 Finde ich nicht schlimm.

Das Ärgerliche ist halt, dass es im Vorfeld immer hieß, man könne entspannt sein und in Ruhe Zubehör einkaufen. Hatte beide Racer im Warenkorb und wollte nochmal abends in Ruhe durchschauen. Nun werde ich die Racer direkt bei Carrera vorbestellen, da ich sie so vermutlich schneller geliefert bekomme. Das ist leider, trotz der langen Vorbereitungszeit, nicht gut geplant.

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Büchi 2.0:

Das Ärgerliche ist halt, dass es im Vorfeld immer hieß, man könne entspannt sein und in Ruhe Zubehör einkaufen. Hatte beide Racer im Warenkorb und wollte nochmal abends in Ruhe durchschauen. Nun werde ich die Racer direkt bei Carrera vorbestellen, da ich sie so vermutlich schneller geliefert bekomme. Das ist leider, trotz der langen Vorbereitungszeit, nicht gut geplant.

Nach den ganzen Unstimmigkeiten vom gestrigen Tag in Verbindung mit den im Baker-Shop genannten Lieferterminen wäre ich mir ehrlich gesagt noch nicht einmal mehr sicher, ob eine Zusage zu einer Express-Lieferung im Oktober von den beiden Kooperationspartnern überhaupt eingehalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ksteika21:

Nach den ganzen Unstimmigkeiten vom gestrigen Tag in Verbindung mit den im Baker-Shop genannten Lieferterminen wäre ich mir ehrlich gesagt noch nicht einmal mehr sicher, ob eine Zusage zu einer Express-Lieferung im Oktober von den beiden Kooperationspartnern überhaupt eingehalten wird.

das sehe ich genau so ! was kommt als nächstes ? fällt der container vom schiff oder verschwindet die lieferung und man bittet erneut um verständniss ?  also ich habe im modyplay shop bestellt und da gab es keinen hinweis darauf daß die sache noch garnicht zu ende entwickelt war.   zudem hätte man den käufern auch eine rückzahlung anbieten müßen als klar wurde daß die bestellten produckte nie hergestellt werden.   ich habe mittlerweile die lust und daß vertrauen in sturmkind komplet verlohren und möchte mein geld zurück . dieses werde ich im notfall auch einklagen . 

ich habe dieses dauernde hin und her gedruckse satt . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Friedl t.:

das sehe ich genau so ! was kommt als nächstes ? fällt der container vom schiff oder verschwindet die lieferung und man bittet erneut um verständniss ?  also ich habe im modyplay shop bestellt und da gab es keinen hinweis darauf daß die sache noch garnicht zu ende entwickelt war.   zudem hätte man den käufern auch eine rückzahlung anbieten müßen als klar wurde daß die bestellten produckte nie hergestellt werden.   ich habe mittlerweile die lust und daß vertrauen in sturmkind komplet verlohren und möchte mein geld zurück . dieses werde ich im notfall auch einklagen . 

ich habe dieses dauernde hin und her gedruckse satt . 

Das finde ich jetzt bisschen übertrieben, auch wenn ich den Frust teilweise nachvollziehen kann. Ich bin mir auch sicher, dass Sturmkind alles tut, um uns glücklich zu stimmen. Und bei vielen Sachen sind Sie auch echt sehr entgegenkommend, da könnten sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen. Leider war dieser Shop nicht sehr gut ausgeklügelt im Vorfeld.

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.8.2024 um 09:14 schrieb Büchi 2.0:

Das finde ich jetzt bisschen übertrieben, auch wenn ich den Frust teilweise nachvollziehen kann. Ich bin mir auch sicher, dass Sturmkind alles tut, um uns glücklich zu stimmen. Und bei vielen Sachen sind Sie auch echt sehr entgegenkommend, da könnten sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen. Leider war dieser Shop nicht sehr gut ausgeklügelt im Vorfeld.

Bisher sind alle Liefertermine immer schief gegangen. Das wäre das erste mal...

Bearbeitet von Uwe.66
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Büchi 2.0:

Das finde ich jetzt bisschen übertrieben, auch wenn ich den Frust teilweise nachvollziehen kann. Ich bin mir auch sicher, dass Sturmkind alles tut, um uns glücklich zu stimmen. Und bei vielen Sachen sind Sie auch echt sehr entgegenkommend, da könnten sich andere Hersteller mal ein Beispiel nehmen. Leider war dieser Shop nicht sehr gut ausgeklügelt im Vorfeld.

wie gesagt ich habe kein vertrauen mehr und möchte einfach mein geld zurück denn daß wäre die einfachste lösung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry schon mal für folgende Frage, vielen wird es klar sein, aber ich erinnere mich gerade nicht daran, werden die vier Fahrzeuge aus den Startersets vier unterschiedliche Fahrcharakteristika haben? Z.B. unterschiedliche Motoren, Bremsverhalten, etc? Oder sind alle Fahrzeuge, auch die drei zusätzlichen Farben von der Fahrweise absolut identisch? Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Friedl t.:

wie gesagt ich habe kein vertrauen mehr und möchte einfach mein geld zurück denn daß wäre die einfachste lösung .

Wendet euch mit diesen Themen an service@sturmkind.com.
Auch wenn es für manche anderes erscheint, wird sich auf dem Weg eine Lösung finden. 

Bitte verseht, dass das Forum kein Platz ist um Einzelfälle zu klären. 

vor 2 Minuten schrieb tobbes:

Sorry schon mal für folgende Frage, vielen wird es klar sein, aber ich erinnere mich gerade nicht daran, werden die vier Fahrzeuge aus den Startersets vier unterschiedliche Fahrcharakteristika haben? Z.B. unterschiedliche Motoren, Bremsverhalten, etc? Oder sind alle Fahrzeuge, auch die drei zusätzlichen Farben von der Fahrweise absolut identisch? Danke schonmal

Alle Porsche haben die gleichen Eigenschaften. Es kann jedoch jeder Racer individuell getuned werden (Bremsen, Getriebe, ...) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mbq79:

Ihr könnt das nicht machen: ihr seid an bestehende Kaufverträge gebunden! Die Bestellungen waren durch! Also könnt ihr nicht den Preis nachträglich ändern oder stornieren!

Sorry aber geltendes Recht! Und ihr wollte doch keine Sammelklage schon vor Einführung des Produktes… 

Wenn es nach mir ginge würdest du Garnichts  mehr bekommen! Wenn ich sowas hier lese steigt echt mein Puls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Peter:

Wendet euch mit diesen Themen an service@sturmkind.com.
Auch wenn es für manche anderes erscheint, wird sich auf dem Weg eine Lösung finden. 

Bitte verseht, dass das Forum kein Platz ist um Einzelfälle zu klären. 

Alle Porsche haben die gleichen Eigenschaften. Es kann jedoch jeder Racer individuell getuned werden (Bremsen, Getriebe, ...) 

hab ich ! doch scheinbar kommt man da per mail nicht durch , zumindest wird bei mir angezeigt daß ich an die mailadresse nicht senden kann ! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Mbq79:

Es gibt aber schon mehrere Leute die das stört! Außerdem war eher der Preis von weiß und blau falsch weil die Preise immer mit 49,99 kommuniziert wurden… keiner hat gesagt der silberne wird teurer! Man könnte genauso argumentieren weil die Nachfrage so hoch war hat sturmkind entschieden den Preis für den silbernen zu erhöhen… 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ich erwarte das ihr das vernünftig löst wie bisher alles! Deutsches Recht muss schon auch für euch gelten!

 

Aaaaaaaahhhhh!!!🤪🤪🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung