Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb bpPortable:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

gibt es das angebotene Streckenzubehör von Brücken und Leitblanken, speziell nur bei Sturmkind oder später auch bei anderen Händlern?

Sind die Leitblanken in Zusammenarbeit mit Carrera entstanden?     

Sie haben Ähnlichkeit mit dem Carrera GO System.

Wie empfindlich sin die Streckenteile auf Beschädigungen, Kratzer oder Verbiegungen?

 

Das sind Produkte, die wir selbst entwickelt haben und die es zunächst auch nur bei uns geben wird. Was die Zukunft bringt, wird man sehen.;)

die Streckenteile sind aufgrund des Materials sehr robust. Man sollte aber etwas aufpassen, dass man die Oberfläche nicht mit scharfen Gegenständen verkratzt. Das führt zwar nicht so schnell zu Fehlfunktionen, sieht aber nicht schön aus.

vor 6 Minuten schrieb Snickers31288:

Es hieß "macht eine Bestellung, packt alles rein was ihr haben wollt, nur von dem startet set bekommt jeder erstmal nur eines. Wenn man mehrere starter Sets rein legt bekommt man eines der beiden zufällig "...

Keine Ahnung. Für mich klingt das halt danach das es kein Problem wäre mehr als nur ein zusätzliches Auto in den Warenkorb legen zu können. Sorry aber das man trotzdem solidarisch weniger als gewollt bestellen soll, weil eventuell doch zu wenig da ist weil man es sich ja denken könnte, ist meiner meinung nach quatsch. Die Problem liegt nicht beim Kunden und Sturmkind war einfach überrumpelt.

Da kann man auch niemandem einen Vorwurf machen. Der Fehler beziehungsweise die Fehleinschätzung lag bei uns. Wenn allerdings jemand zu Gunsten anderer auf einen Teil seiner Bestellung verzichten möchte, gerne beim Service melden. Vielleicht können wir ja so noch den einen, oder anderen mehr vor Weihnachten glücklich machen. 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Snickers31288:

Es hieß "macht eine Bestellung, packt alles rein was ihr haben wollt, nur von dem startet set bekommt jeder erstmal nur eines. Wenn man mehrere starter Sets rein legt bekommt man eines der beiden zufällig "...

Keine Ahnung. Für mich klingt das halt danach das es kein Problem wäre mehr als nur ein zusätzliches Auto in den Warenkorb legen zu können. Sorry aber das man trotzdem solidarisch weniger als gewollt bestellen soll, weil eventuell doch zu wenig da ist weil man es sich ja denken könnte, ist meiner meinung nach quatsch. Die Problem liegt nicht beim Kunden und Sturmkind war einfach überrumpelt.

Ja, überrumpelt waren sie sicher und vermutlich hätte es auch eine bessere Lösung gegeben. Aber man hat ja zuschauen können, wie die Sachen teilweise ausverkauft waren und die hatten von jedem Zubehör bestimmt nicht nur 100 Stück als Kontingent.  Ich habe jedenfalls Sachen wieder aus dem Warenkorb rausgepackt, als ich gemerkt habe wie hakelig es läuft und wie groß der Ansturm ist. Aber wenn man diese Perspektive nicht einnehmen kann, dann ist das auch in Ordnung. ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber ich werde dennoch mein geld zurück fordern und da man ja nicht auf mails reagiert werde ich wohl den rechtsweg  einschlagen . die letzten fehler sind einfach zuviel gewesen und ich verlange auch nur daß was ich bezahlt habe. die dauerndenden entschuldigungen hab ich einfach satt . und damit nicht wieder gemotzt wird ich war nicht bei den kickstartern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Friedl t.:

sorry aber ich werde dennoch mein geld zurück fordern und da man ja nicht auf mails reagiert werde ich wohl den rechtsweg  einschlagen . die letzten fehler sind einfach zuviel gewesen und ich verlange auch nur daß was ich bezahlt habe. die dauerndenden entschuldigungen hab ich einfach satt . und damit nicht wieder gemotzt wird ich war nicht bei den kickstartern

 

Ich glaube man merkt das der Support gerade ausgelastet ist. Darum ist jetzt Geduld angebracht. Ich finde es echt verwerflich wenn man sofort auf den "Rechtsweg" beharrt. Sturmkind ist zwar kein frisches Startup mehr aber dennoch keine große Firma, dementsprechend ist auch die Anzahl der Support mitarbeiter nicht vergleichbar mit Konzernen. Also bitte etwas Geduld haben. Sonst verdirbt man es auch allen anderen die trotz Enttäuschung auf ein gutes Produkt hoffen.

Bearbeitet von ORIGEN
  • Gefällt mir 5
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also zur Zeit bin ich auch etwas satt und weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Es geht um das damals bestellte Ltd.-Set. Ja, es wurde schon gesagt das durch die Zusammenarbeit mit Carrera nicht mehr so einfach eigene Ltd. auf den Markt gebracht werden können und ihr dafür drei Satz grüne Felgen bei legt. DAS und der Aufkleber "Limitiert" soll ALLES sein um 200€ mehr auszugeben ??? (den silbernen habe ich pauschal mit 50€ raus gerechnet)

Ist das Euer Ernst ?!?

Ich bin die ganze Zeit am überlegen wie ich meine Gutschrift anlegen soll, die Lust auf das Produkt ist mir vergangen ... und das geht sicher nicht nur mir so.

MfG MF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Friedl t.:

sorry aber ich werde dennoch mein geld zurück fordern und da man ja nicht auf mails reagiert werde ich wohl den rechtsweg  einschlagen . die letzten fehler sind einfach zuviel gewesen und ich verlange auch nur daß was ich bezahlt habe. die dauerndenden entschuldigungen hab ich einfach satt . und damit nicht wieder gemotzt wird ich war nicht bei den kickstartern

 

Bleib doch mal locker mit deinem ewigen Rechtsweg. Bei hunderten Mails aktuell dauert eine Antwort nunmal länger. Dein Geld wirst du sicherlich wiederbekommen. Keine Sorge nur Geduld 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Shiver-blitz:

Bleib doch mal locker mit deinem ewigen Rechtsweg. Bei hunderten Mails aktuell dauert eine Antwort nunmal länger. Dein Geld wirst du sicherlich wiederbekommen. Keine Sorge nur Geduld 😉

Vor allem wenn man weiß, was der Rechtsweg für eine Verbrennung von Geld und Ressourcen ist, würde man nicht wegen einer Laus die einem über die Leber gelaufen ist und einer Antwort die sich verspätet die Anwaltskarte rausholen. Auch wenn es evtl. nur eine Drohung sein soll lasst es doch einfach bzw. versucht nicht noch hier Leute zu finden, die mit euch gehen.

Ich habe meiner Tochter auch beigebracht nicht gleich zu Papa zu laufen, wenn sie ein Problem nicht sofort lösen kann. 🤷‍♂️

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb jogger86:

Vor allem wenn man weiß, was der Rechtsweg für eine Verbrennung von Geld und Ressourcen ist, würde man nicht wegen einer Laus die einem über die Leber gelaufen ist und einer Antwort die sich verspätet die Anwaltskarte rausholen. Auch wenn es evtl. nur eine Drohung sein soll lasst es doch einfach bzw. versucht nicht noch hier Leute zu finden, die mit euch gehen.

Ich habe meiner Tochter auch beigebracht nicht gleich zu Papa zu laufen, wenn sie ein Problem nicht sofort lösen kann. 🤷‍♂️

ich habe schon mehrfach angefragt ob man das geld zurück bekommen als die bescheuerten porsche präsentiert wurden ! porsche ist hald mal nicht mein fall ! aber mails wurden da schon nicht beantwortet und auf nachfragen kamen nur ausreden wie mail verschwunden , versehentlich gelöscht usw. die anwaltskarte ist auch eher die sanfte art ! gäbe ja noch eine andere möglichkeit die deutlich effektiver ist .

 

  • Haha 1
  • Verwirrt 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Friedl t.:

ich habe schon mehrfach angefragt ob man das geld zurück bekommen als die bescheuerten porsche präsentiert wurden ! porsche ist hald mal nicht mein fall ! aber mails wurden da schon nicht beantwortet und auf nachfragen kamen nur ausreden wie mail verschwunden , versehentlich gelöscht usw. die anwaltskarte ist auch eher die sanfte art ! gäbe ja noch eine andere möglichkeit die deutlich effektiver ist .

 

Wer Streit sucht, der wird ihn auch finden, da bin ich sicher. Du wirst den für dich besten Weg schon finden. 

Für meinem Teil kann ich nur sagen, dass der Sturmkind Support bei mir in der Vergangenheit immer eine Lösung bei Problemen gefunden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Martin:

Vielleicht könnt Ihr Euch ja für das Track Pack Speed und den silbernen Porsche entscheiden, die beide noch erhältlich sind.

Wie/Wann kann es denn nun grundsätzlich weiter gehen?

- mit denn beiden Porsche in Blau und Weiß

- und dem "normalen" Track-Pack

in Verbindung mit einem vorhandenen Guthaben?

Bearbeitet von ksteika21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es einfach nur enttäuschend und extrem frustrierend das nun einige "leer" ausgehen (in der ersten Runde) weil sie in Ruhe ihre Wahl treffen wollten. Es hat sich alles so gut angehört und der Plan mit dem Shop war wirklich super und hat die Vorfreude aufgewärmt. Aber die Realität hat mich wieder einmal eingeholt. Und nein ich möchte nicht den silbernen bestellen nur weil es kein weiß oder blau mehr gibt. 

Danke für die Entschuldigung, das war/ist das mindeste gewesen. Aber der Frust und die Enttäuschung sitzt tief.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Eine weitere tiefe Enttäuschung auf meiner Seite. Ich habe mich nicht umsonst aus dem Team, dem ganzen Thema und Forum zurück gezogen. Immer wieder und wieder enttäuscht und Frustration erlebt. Hatte es jemanden interessiert, nein. 

Tolle Produkte mit Dr!FT und Modiplay wurden erschaffen. Ich wünsche euch viel Erfolg auf dem weiteren sicherlich erfolgreichen Weg mit Carrera. 

Ich bin nun endgültig raus, ich habe keine Lust mehr. 

 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello,


I am sorry to write this post in these terms, but I think I should not silence my disappointment and express it to STURMKIND and that is what I am going to do.

I would like to clarify , I have always been very patient with everything and I have respected and understood all delays when they have occurred.

I have been in the MODIPLAY project since day one and I ordered a circuit pack + 7 cars for the members of our DR!FT club in Madrid (First 24 h mega MODIplay bundle).

I couldn't access the website to prepare the order until 7:00 p.m./8:00 p.m. And when I went to start there were no longer units available with white or blue porches.

Taking into account that my initial order was for a circuit and 7 cars. How is it possible that those of us who had that option were not guaranteed access to at least one car of each color?

OK, this is a hobby... nothing happens... you have to understand it... and we understand it, but it seems to me to be a very big mistake that you should consider.

Now we have had to choose between buying only a gray car for one person in the club and having the rest of the people wait until January, or buying all the gray cars, which are more expensive. And since we already had so much hype accumulated, we decided to buy 6 identical and more expensive gray cars.

It doesn't seem fair to me and I think STURMKIND should find a solution to this.

Thanks

Greetings

 

Bearbeitet von Juanra
translate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Juanra:

Hello,

I am sorry to write this post in these terms, but I think I should not silence my discontent and express it to STURMKIND and that is what I am going to do.

Go ahead, I have always been very patient with everything and I have respected and understood all delays when they have occurred.

I have been in the MODIPLAY project since day one and I ordered a circuit pack + 7 cars for the members of our DR!FT club in Madrid (First 24 h mega MODIplay bundle).

I couldn't access the website to prepare the order until 7:00 p.m./8:00 p.m. And when I went to start there were no longer units available with white or blue porches.

Taking into account that my initial order was for a circuit and 7 cars. How is it possible that those of us who had that option were not guaranteed access to at least one car of each color?

OK, this is a hobby... nothing happens... you have to understand it... and we understand it, but it seems to me to be a very big mistake that you should consider.

Now we have had to choose between buying only a gray car for one person in the club and having the rest of the people wait until January, or buying all the gray cars, which are more expensive. And since we already had so much hype accumulated, we decided to buy 6 identical and more expensive gray cars.

It doesn't seem fair to me and I think STURMKIND should find a solution to this.

Thanks

Greetings

 

To be honest, we have no idea what is currently going on with regard to the quotas that Sturmkind is entitled to claim for its customers at Carrera.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb mcroix:

Sind halt 20.- Euro für ne andere Farbe ist wie die 120. - Euro für ein paar grüne Felgen und eine Nummer auf dem Karton.🫢

Kein Kommentar  !

Geh mal in einen Konfigurator bei einem Autohersteller und konfiguriere dir mal eine andere Farbe. Bei den meisten Farben zahlt man einen fetten Aufpreis. Ist hier halt nicht anders. 

Das mit den Felgen... finde ich auch deutlich übertrieben. Aufpreis gegenüber dem Standardset ja, aber gleich um 120€ (Backer-Shop)???

Hätte gern ne Kickstarter bestellt, aber so eben nicht. Jetzt wird es das selbe Set mit nem silbernen Porsche. Ist dann doch günstiger. 

Unfair behandelt würde ich mich dann erst fühlen, wenn im Nachhinein das Set noch mit Bonusmaterial belegt wird. Denn dann hätte es vielleicht doch ein Kickstarter werden dürfen. 

Aber bis 22.09. könnte man ja, falls noch Bonus für die Kickstarter geplant wird, hoffentlich eine Lösung dafür finden. 

Gruß Bull

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BulldogAH64D:

Geh mal in einen Konfigurator bei einem Autohersteller und konfiguriere dir mal eine andere Farbe. Bei den meisten Farben zahlt man einen fetten Aufpreis. Ist hier halt nicht anders

In der Herstellung für ein Kunststoffspritzgussteil ist es aufwand von 5 min plus den Tausch der Farbe. Also kostentechnisch so gut wie nichts, es wäre ein leichtes gewesen für die Kickstarter eine Sonderfarbe zu bringen. Ich kann mir nur vorstellen das es Vertragstechnisch nicht so einfach möglich war. - was mich als Modiplay Unterstützer eben sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung