Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb ksteika21:

Ja - ganz genau! "Tiefgreifende" Erkenntnisse ausgehend von einer Tätigkeit in der Spielwarenindustrie ...

Die Spielzeug Industrie ist auch nur ein produzierendes Gewerbe und über 17% aller Erwerbstätigen in Deutschland haben 2023 in der Produktion gearbeitet.

Nicht mit eingerechnet wer da schonmal gearbeitet hat oder indirekt damit zu tun hat.

Man kann also davon ausgehen das hier mindestens jeder vierte Ahnung von Produktionsabläufen hat.

Ich finde es aber interessant das wenn man hier fragen beantwortet,  plötzlich die Expertise in Frage gestellt wird.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Boerni10:

Jetzt würde mich schon interessieren, welche Möglichkeit/Drohung Du meinst.

Hier scheint es viele Produktions-, Speditions- und Technikexperten geben die noch dazu profunde Sturmkind Kenner sind. SK erklärt ohnehin vieles geduldig und immer wieder. Fehler sind passiert, aber es läuft doch endlich an. Wo gibt es sonst noch so geduldige Firmen, die sich so viel dreinreden lassen, und sich permanent erklären müssen.

Wie schon jemand gesagt hat: in ein paar Monaten, wenn alles da und erhältlich ist, ist das alles Schnee von gestern und vergessen, weil man in Ruhe spielen kann.

wollte daß zwar nicht sagen aber wenn du so nett fragst !! eine simple anzeige reicht aus und ist kostenfrei , daß zuständige gericht müßte dann auf alle fälle ermitteln !!

geduld und verständniss wird zwar vom kunden gefordert aber irgendwann ist es hald genug !!! eigentlich müßte jeder der hier unterstützt hat und der firma unendliches vertrauen entgegen gebracht hat und dies weiterhin tud persöhnlich vom chef sein set überreicht bekommen.

ich habe hald irgendwann die lust und letztendlich auch das vertrauen in die firma verlohren . anfragen auf rückzahlung werden einfach ignoriert . ich habe ware vorbestellt die es nichtmehr gibt und verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man das geschäft nicht rückabwickelt.

ich will ja auch nur die summe die ich bezahlt habe , nicht mehr und nicht weniger und daß wurde schon öfter angefragt . 

 

gerade eben rückzahlung erhalten und somit fall erledigt ! wünsche euch dann viel spaß und der firma sturmkind hoffentlich noch viel erfolg

 

Bearbeitet von Friedl t.
  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Friedl t.:

wollte daß zwar nicht sagen aber wenn du so nett fragst !! eine simple anzeige reicht aus und ist kostenfrei , daß zuständige gericht müßte dann auf alle fälle ermitteln !!

geduld und verständniss wird zwar vom kunden gefordert aber irgendwann ist es hald genug !!! eigentlich müßte jeder der hier unterstützt hat und der firma unendliches vertrauen entgegen gebracht hat und dies weiterhin tud persöhnlich vom chef sein set überreicht bekommen.

ich habe hald irgendwann die lust und letztendlich auch das vertrauen in die firma verlohren . anfragen auf rückzahlung werden einfach ignoriert . ich habe ware vorbestellt die es nichtmehr gibt und verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man das geschäft nicht rückabwickelt.

ich will ja auch nur die summe die ich bezahlt habe , nicht mehr und nicht weniger und daß wurde schon öfter angefragt . 

 

Ich denke die Polizei wird sich richtig freuen... #Anzeigenhauptmeister

Bearbeitet von jogger86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Peter:

Prinzipiell ja, aber die Bahn ist hierfür schon sehr schmal. 

Werden die Strrecken durch die schleifenden Räder und die Plastikfeder nicht potenziell stärker verkratzen? Wäre ja schön, wenn die Elemente nicht so anfällig wie die Anki Overdrive Elemente sind 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MadMaxVI:

Wolltest Du nicht aufhören hier zu posten? Du musst kein LTD Set kaufen, wenn Du nicht möchtest. 

Ich habe LTD. als Kickstarter bestellt und möchte LTD. haben - ganz einfach.

Und die Frage an 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 war auch einfach, was unterscheidet ein LTD. 399€ Set von einem Sd. Set für 149€ + Felgen + Silver.

Ich habe hier Geld investiert - und das nicht zum ersten mal - und möchte nur wissen ob ich eine entsprechene Leistung erwarten kann oder verar.... werde.

Einfache Frage die einfach zu beantworten sein sollte.

schönen Nachmittag,

MfG MF

vor 1 Stunde schrieb tronald-dumb:

Können die Drifter bedenkenlos auch auf der Carrera Hybrid Strecke fahren?

 

Eine Möglichkeit Dr!ft und CH zu kombinieten wäre schon nicht übel, aber ich denke das wird nichts 100%iges.

Bearbeitet von MEK-Fisch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MEK-Fisch:

Ich habe LTD. als Kickstarter bestellt und möchte LTD. haben - ganz einfach.

Und die Frage an 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 war auch einfach, was unterscheidet ein LTD. 399€ Set von einem Sd. Set für 149€ + Felgen + Silver.

Ich habe hier Geld investiert - und das nicht zum ersten mal - und möchte nur wissen ob ich eine entsprechene Leistung erwarten kann oder verar.... werde.

Einfache Frage die einfach zu beantworten sein sollte.

schönen Nachmittag,

MfG MF

Eine Möglichkeit Dr!ft und CH zu kombinieten wäre schon nicht übel, aber ich denke das wird nichts 100%iges.

Einfache Frage, einfache Antwort. Ja das Ltd Kickstarter Set wird limitiert sein, da es in der Zusammenstellung wie mehrfach beschrieben, nur so oft hergestellt wird, wie es jetzt bis zum 22.09. bestellt wird. Und wenn am Ende wirklich nur ein Aufkleber, das dieses Paket eins von x ist. drauf kommt. Damit ist es ein Ltd Paket. Da kannst

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 noch so oft Fragen. Eine anderen Antwort, gibt es auf diese Frage nicht. 
Ein ganz anderer Punkt, und das ist der, der dich aufregt, ist das du mit dem Inhalt des Ltd Paketes nicht zufrieden bis. Das wird sich aber auch nicht ändern, den der Inhalt ist nun mal so, wie er schon mehrfach angesprochen und definiert wurde fix. 
Aber genau für diesen Fall gibt es (auch rechtlich) die Möglichen vom Kauf zurück zutreten, was du ja scheinbar gemacht hast und was ja seitens Sturmkind auch so angenommen wurde. 
Damit ist rein rechtlich alles geklärt. Das du dennoch nicht zufrieden bist, weil du was anderes erwartet hast ist verständlich, aber das ändert nichts an den Tatsachen. Und da wird sich auch nichts ändern, wenn du immer wieder nachbohrst. 

Somit einfache Frage, einfache Antwort und gut. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb bstrelz:

Einfache Frage, einfache Antwort. Ja das Ltd Kickstarter Set wird limitiert sein, da es in der Zusammenstellung wie mehrfach beschrieben, nur so oft hergestellt wird, wie es jetzt bis zum 22.09. bestellt wird. Und wenn am Ende wirklich nur ein Aufkleber, das dieses Paket eins von x ist. drauf kommt. Damit ist es ein Ltd Paket. Da kannst

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 noch so oft Fragen. Eine anderen Antwort, gibt es auf diese Frage nicht. 
Ein ganz anderer Punkt, und das ist der, der dich aufregt, ist das du mit dem Inhalt des Ltd Paketes nicht zufrieden bis. Das wird sich aber auch nicht ändern, den der Inhalt ist nun mal so, wie er schon mehrfach angesprochen und definiert wurde fix. 
Aber genau für diesen Fall gibt es (auch rechtlich) die Möglichen vom Kauf zurück zutreten, was du ja scheinbar gemacht hast und was ja seitens Sturmkind auch so angenommen wurde. 
Damit ist rein rechtlich alles geklärt. Das du dennoch nicht zufrieden bist, weil du was anderes erwartet hast ist verständlich, aber das ändert nichts an den Tatsachen. Und da wird sich auch nichts ändern, wenn du immer wieder nachbohrst. 

Somit einfache Frage, einfache Antwort und gut. 

 

Nein, vom Kauf bin ich nicht zurück getreten und werde ich auch nicht.

Aber es ist schon eine sehr einfache und oberflächliche Aussage, das im schlimmsten Fall für 200€ nur ein Aufkleber auf der Standart Packung sein kann. Eine Aussage bei der Unterstützer und Kunden sehr geachtet und gewürdigt werden.

Nochmal, ich will hier nicht nur rummotzen - und habe das in all den Jahren auch noch nie getan (Gründe dagür hätte es ja schon hin und wieder gegeben), ich möchte mit meine Unterstützung FÜR das Unternehmen einfach nur ernst genommen werden.

Aussagen wie " du musst ja nicht" oder " heul doch" sind Kindergarten und zeugen von wenig geistiger Reife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dann hilf uns doch mal weiter worauf du hinaus möchtest. Warum muss es die limited bei dir sein? Zum Fahren oder für Kleinanzeigen?

Im übrigen hat der Grüne 2017 auch 50€ mehr gekostet obwohl nur die Farbe anders war und limitiert dabei stand, sonst identisch zu anderen Modellen. Der Orangene V12 hatte erstmal eine zeitlang ein anderes Alleinstellungsmerkmal mit dem Motor, das ging auch verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip können wir doch froh sein, dass wir unser Guthaben völlig frei ausgeben können und keiner gezwungen ist, das ursprünglich gebackte LTD Set abzunehmen, wenn es nicht den Erwartungen entspricht . Für mich ist klar: mit 400 Euro Guthaben hole ich 2 Startersets und den silbernen Porsche und habe noch 20 Euro übrig. Damit habe ich dann 5 Fahrzeuge anstatt 3 und doppelt so viele Streckenteile wie im LTD Set. Streng genommen für Stufmkind das schlechtere Gexchäft - aber es kann ja jeder für sich entscheiden was er/ sie tun möchte 

  • Gefällt mir 6
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung