Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dann hilf uns doch mal weiter worauf du hinaus möchtest. Warum muss es die limited bei dir sein? Zum Fahren oder für Kleinanzeigen?

Im übrigen hat der Grüne 2017 auch 50€ mehr gekostet obwohl nur die Farbe anders war und limitiert dabei stand, sonst identisch zu anderen Modellen. Der Orangene V12 hatte erstmal eine zeitlang ein anderes Alleinstellungsmerkmal mit dem Motor, das ging auch verloren.

Dann will ich auch noch meinen Senf dazu abgeben.

Denn ich hatte mich auch schon auf den grünen und orangenen ModiPlay Racer gefreut,

da ich die Kampagne beim D1 leider verpasst hatte und bei der zweiten Kickstarterkampagne mit dem MB und BMW ja keine speziellen Farben  außer dem Abzeichen 2019 gab.

Aber diese Zusammenstellung, einmal abgesehen vom Preis lässt bei mir kein Glücksgefühl aufkommen den Artikel besitzen zu wollen.

Man hätte sich dafür vielleicht mehr Zeit nehmen sollen und nächstes Jahr ein spezielles Set herausbringen können.

Aber unterm Strich gesehen mit dem umgerechnetem Guthaben und wie man es einlösen kann, darf sich eigentlich niemand  beschweren.

Hoffentlich dürfen wir bald die Racer in den eigenen Händen halten und endlich los fahren.

   

  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb B-Unit:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Dann hilf uns doch mal weiter worauf du hinaus möchtest. Warum muss es die limited bei dir sein? Zum Fahren oder für Kleinanzeigen?

Im übrigen hat der Grüne 2017 auch 50€ mehr gekostet obwohl nur die Farbe anders war und limitiert dabei stand, sonst identisch zu anderen Modellen. Der Orangene V12 hatte erstmal eine zeitlang ein anderes Alleinstellungsmerkmal mit dem Motor, das ging auch verloren.

Prinzipiell Meine Sache als Kunde und über die Unterstellung mit Kleinanzeigen lese ich mal flott drüber weg.

Worauf ich vor vielen Seiten schon versuche eine Antwort zu bekommen ist: Ober der Inhalt meines LTD. Kickstarter Set's mehr ist als ein Aufkleber auf einem Std. Set + Felgen + Siver Porsche ?!?

War das bisher so schwierig zu lesen ?

Es gibt doch sicher einen Plan zu den LTD. ?!

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe aber immer mehr das Gefühl das hier NUR wohlwollende Konversationen geduldet werden. 🙈🙉🙊

NOCHMAL, einfache Frage eines Kunden, Punkt und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Stony63:

Im Prinzip können wir doch froh sein, dass wir unser Guthaben völlig frei ausgeben können und keiner gezwungen ist, das ursprünglich gebackte LTD Set abzunehmen, wenn es nicht den Erwartungen entspricht . Für mich ist klar: mit 400 Euro Guthaben hole ich 2 Startersets und den silbernen Porsche und habe noch 20 Euro übrig. Damit habe ich dann 5 Fahrzeuge anstatt 3 und doppelt so viele Streckenteile wie im LTD Set. Streng genommen für Stufmkind das schlechtere Gexchäft - aber es kann ja jeder für sich entscheiden was er/ sie tun möchte 


Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Genau so ist es, und noch dazu wurden unserem Guthaben die Prozente (zumindest da, wo es welche in der Kickstarter Phase gab) aufgerechnet. Wenn das nicht faire und würdigend ist, weiß ich auch nicht. Und auch das man dieses Guthaben frei nutzen kann, auch nächstes Jahr noch für neue Artikel. 
Alternative hätte auch sein können, das Produkt wie bei Kickstarter Unterstützt gibt es nicht, damit habt ihr Pech gehabt. Und den Vorbestellern hätte man auch Alternativlos das Geld einfach zurückgeben können mit dem Hinweis, sorry das Produkt ist so nicht umsetzbar. 

Das jetzt die Preisfindung im Vergleich zu den einzelnen Starter Sets beim Kickstarter Set aber auch beim Beta Set, da ist der Unterschied noch viel krasser, vielleicht nicht so glücklich, da nicht so wirklich nachvollziehbar ist, mag durchaus sein. Aber allein aus dieser Tatsache sich nicht als gewürdigt fühlen, obwohl, siehe oben, sehr viel entgegenkommen da ist, passt einfach nicht. Und ja es ist viel nicht so gelaufen wie man es erwartet hätte, aber da muss man auch festhalten, das man vieles überhaupt nur deshalb mitbekommen hat, weil Sturmkind bzw.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 viel mit der Community oder hier den Kickstartern kommuniziert. Bei kaum einer anderen Firma hätte man überhaupt so einen Einblick bekommen. Also man muss hier schon auch mit Mass und Verstand urteilen. 
Ich hab das Kickstarter und das Beta Set bestellt und ja auch ich finde beides im Vergleich zum Starter Set und einem einzelnen Porsche nicht nachvollziehbar teuer. Und fühlte mich da auch erstmal nicht so richtig als Unterstützer wahr genommen. Aber letztendlich wenn man alle Fakten abwägt, was man auf Grund der offenen Kommunikation seitens Martin überhaupt erst kann, passt das für mich. Und wer Martin kennt, der weiß wie wichtig im die Community ist. Deshalb habe ich auch beides bestellt, weil ich Sturmkind damals unterstützen wollte und auch jetzt, wo doch vieles anders ist, weiterhin unterstützen werde. Und nein, wer mich kennt weiß das die Sets nicht bei Kleinanzeigen oder Ebay landen. Die bekommen, wie alles andere, einen Platz in meiner Sammlung. Wenn auch das Beta Set erst nach dem Test 😏
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig fände ich ja , wenn Martin erst mal abwartet, wie viele Backer leidensfähig genug sind, um sich das LTD Set zu bestellen und dann nach dem 22.09. also nach Bestellstop, mit einem Paukenschlag zu verkünden: Jetzt bekommen alle LTD Besteller noch einen GOLDENEN Porsche obendrauf. Das träfe total mein Humorzentrum

Bearbeitet von Stony63
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb MEK-Fisch:

Prinzipiell Meine Sache als Kunde und über die Unterstellung mit Kleinanzeigen lese ich mal flott drüber weg.

Worauf ich vor vielen Seiten schon versuche eine Antwort zu bekommen ist: Ober der Inhalt meines LTD. Kickstarter Set's mehr ist als ein Aufkleber auf einem Std. Set + Felgen + Siver Porsche ?!?

War das bisher so schwierig zu lesen ?

Es gibt doch sicher einen Plan zu den LTD. ?!

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe aber immer mehr das Gefühl das hier NUR wohlwollende Konversationen geduldet werden. 🙈🙉🙊

NOCHMAL, einfache Frage eines Kunden, Punkt und aus.

Es werden hier nicht nur wohlwollende Kommentare gewünscht, gegen konstruktive Kritik hat auch keiner was. Aber auf deine Frage gibt es nun mal keine andere Antwort. Leider, würde mich auch freuen wenn das Paket mehr Ltd bieten würde 🤷 Und ganz viele andere auch.

 

vor 10 Minuten schrieb sothio:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Sowas ähnliches habe ich auch schon überlegt. Wer weiß, ob das LTD-Set nochmal geändert wird…

Deshalb warte ich jetzt bis zum „Ladenschluss“ 22.09. mit der Bestellung, aktuell reizt mich das LTD nicht. 

Den Gedanken, die Hoffnung hatte ich auch schon. War für mich noch zusätzlich ein Anreiz das Paket (sicherheitshalber 🤣) mal mit zu bestellen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Stony63:

Witzig fände ich ja , wenn Martin erst mal abwartet, wie viele Backer leidensfähig genug sind, um sich das LTD Set zu bestellen und dann nach dem 22.09. also nach Bestellstop, mit einem Paukenschlag zu verkünden: Jetzt bekommen alle LTD Besteller noch einen GOLDENEN Porsche obendrauf. Das träfe total mein Humorzentrum

Na das wäre doch mal was ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes : hat mal jemand den exakten Maßstab nachgerechnet ? Der originale GT3 RS ist 455,7 cm lang. Bei Maßstab 1:50 müsste das Modell dann 9,11 cm messen- was ja auch irgendwie cool wäre. Die angegebenen 9,5 cm entsprechen dann 1:48, was mir persönlich aber wurscht ist, ich finde es gut wenn die Modelle etwas größer ausfallen, ist ja nur noch 1 cm bis zum Drift D1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MEK-Fisch:

Prinzipiell Meine Sache als Kunde und über die Unterstellung mit Kleinanzeigen lese ich mal flott drüber weg.

Worauf ich vor vielen Seiten schon versuche eine Antwort zu bekommen ist: Ober der Inhalt meines LTD. Kickstarter Set's mehr ist als ein Aufkleber auf einem Std. Set + Felgen + Siver Porsche ?!?

War das bisher so schwierig zu lesen ?

Es gibt doch sicher einen Plan zu den LTD. ?!

Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe aber immer mehr das Gefühl das hier NUR wohlwollende Konversationen geduldet werden. 🙈🙉🙊

NOCHMAL, einfache Frage eines Kunden, Punkt und aus.

Angenommen es gäbe Sturmkind jetzt im Hintergrund nicht sondern nur Carrera. Meinst du, Carrera würde dir erklären wieso das Paket jetzt den Preis hat?

Sowas gibt's auch nur bei Sturmkind wo der Chef selbst auch antwortet. Und weil wir auch kritische Diskussion hier gelten lassen. Wie der Karton jetzt final aussieht wird man wahrscheinlich in Speyer selbst noch nicht wissen. Da hat man zurzeit noch weitere Baustellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb B-Unit:

Angenommen es gäbe Sturmkind jetzt im Hintergrund nicht sondern nur Carrera. Meinst du, Carrera würde dir erklären wieso das Paket jetzt den Preis hat?

Sowas gibt's auch nur bei Sturmkind wo der Chef selbst auch antwortet. Und weil wir auch kritische Diskussion hier gelten lassen. Wie der Karton jetzt final aussieht wird man wahrscheinlich in Speyer selbst noch nicht wissen. Da hat man zurzeit noch weitere Baustellen.

Hmh naja das ist schon etwas an den Haaren herbei gezogen, das Projekt wurde durch Kickstarter ins Leben gerufen und da steckt ja nun die Dr!ft Community dahinter die über die Jahre hin ja schon ähnliche kontroverse Diskusionen durchlebt hat. Und da wurde ja auch immer von SK offen über die Projekte geredet.

Es kann ja sein, bzw. ich hoffe ich mache mir umsonst nen Kopp und am Ende wird alles schick. ... ich muss jetzt eh bis Februar warten und dann werd ich's wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Kickstarter haben einen großen Anteil aber mittlerweile sind wir auch nur noch ein kleiner Teil des großen Marktes.

Sturmkind gibt uns trotzdem große Bedeutung aber kann eben nicht alles nur noch auf uns ausrichten.

Aber ich würde erstmal nicht davon ausgehen das die Beta oder Kickstarter-Varianten sich noch großartig ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich SK wäre, würde mich die LTD Diskussion schon so nerven, dass ich entweder ein Auto pro Packung mit Danke signieren würde (geht ev. nicht, weil schon fix verpackt aus China kommt), oder die Schachtel mit Edding persönlich mit Dank beschriften, oder einfach eine Steilkurve (und/oder Brücke) dazu geben, wo man auch noch individuell etwas drauf schreiben kann. (oder alle drei Maßnahmen) Kostet außer Zeit fast nichts, ist individuell, limitiert und sollte beruhigen. Klar ein gewisser Mehraufwand, für den SK derzeit wohl weniger Zeit hat. Aber zur Beruhigung wäre es es wohl wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung