Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb jogger86:

Ich vermute mal, dass einige sich ein Reinigungsfahrzeug bauen werden, welches die Strecke automatisch bei der Einmessrunde säubert 😅

Dadurch das die Strecke so dünn ist, kann da auch der normale Saugroboter drüber fahren und reinigen 😄

Ich hoffe aber das es im Rennbetrieb zuhause oder auch bei treffen nicht nötig ist die Strecke zwischendurch zu reinigen. Es wäre schade wenn es mit der Zeit immer schwerer wird zu fahren.

Obwohl das dann ja eigentlich jeden betrifft und dann zumindest theoretisch fair bleibt. Bei Drift ist das nur ungünstig weil die Autos ja merkwürdig und unterschiedlich reagieren wenn sie z.B. bei einer Steigung weniger grip haben oder bei einer senke sich das Gewicht zu sehr nach vorne verlagert. Da reagiert jeder drifter anders drauf auch wenn es das selbe Modell ist.

Also muss bei Carrera Hybrid eigentlich nur der sensor in jedem Fahrzeug 1000%ig funktionieren, dann hat jeder die selben Voraussetzungen. 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Euch ja versprochen, dass wir uns noch einmal Gedanken machen, wie wir das Kickstarterset noch zusätzlich aufwerten können. Wir haben jetzt entschieden, dass wir das Manko, dass die Limitierung „nur“ auf der Verpackung vorgesehen war, beheben werden. Wir werden dazu jetzt jedes einzelne Fahrzeug zusätzlich, entweder durch eine Signatur am Unterboden, oder in der App, als Fahrzeug dieser limitierten Kickstarter Edition kenntlich machen. Zusätzlich werden wir jedem Set ein Zertifikat beilegen und auf diesem und auf dem Sticker die Sets auch noch zusätzlich durchnummerieren. Damit haben wir jetzt eine Ltd. Edition mit 100%tiger Wiedererkennung und Nachvollziehbarkeit.

Und dann auch noch einmal zum Preis: Lukas hatte ja schon eine Aufstellung erstellt, die gezeigt hat, dass das Set brutto 120 € mehr kostet, als vergleichbare, nicht limitierte Einzelartikel. Ihr habt bei Kickstarter damals fast für alles 30%, oder mehr Rabatt bekommen. 30% sind genau jene 120 € (nein das hatten wir uns vorab nicht so ausgerechnet;). Sprich, Ihr zahlt jetzt für DIE erste limitierte Sammleredition die es je von CARRERA Hybrid geben wird gerade einmal den UVP der Einzelartikel, oder je nach Rabattstufe sogar deutlich darunter. Wo war jetzt noch einmal das Problem? Ja ich weiß, in unserer Kommunikation – dafür noch einmal sorry!  

I promised you that we would think twice about how we could further improve the Kickstarter set. We have now decided that we will eliminate the deficiency that the limitation was “only” provided on the packaging. We will now additionally identify each individual vehicle as a vehicle from this limited Kickstarter edition, either with a signature on the underbody or in the app. In addition, we will enclose a certificate with each set and also number the sets on this and on the sticker. So we now have a Ltd. edition with 100% recognition and traceability.

And then once again about the price: Lukas had already drawn up a list showing that the set costs €120 more gross than comparable, non-limited individual items. You got a discount of 30% or more for almost everything on Kickstarter back then. 30% is exactly those 120 € (no, we didn't calculate that in advance;). In other words, you are now paying just the RRP of the individual items for THE first limited collector's edition that will ever be available from CARRERA Hybrid, or even significantly less depending on your discount level. What was the problem again? Yes, I know, in our communication - sorry about that once more! 

vor 42 Minuten schrieb jogger86:

Ich vermute mal, dass einige sich ein Reinigungsfahrzeug bauen werden, welches die Strecke automatisch bei der Einmessrunde säubert 😅

gar nicht so abwägig;)

  • Gefällt mir 2
  • Danke 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb MOSkorpion:

Dadurch das die Strecke so dünn ist, kann da auch der normale Saugroboter drüber fahren und reinigen 😄

Ich hoffe aber das es im Rennbetrieb zuhause oder auch bei treffen nicht nötig ist die Strecke zwischendurch zu reinigen. Es wäre schade wenn es mit der Zeit immer schwerer wird zu fahren.

Obwohl das dann ja eigentlich jeden betrifft und dann zumindest theoretisch fair bleibt. Bei Drift ist das nur ungünstig weil die Autos ja merkwürdig und unterschiedlich reagieren wenn sie z.B. bei einer Steigung weniger grip haben oder bei einer senke sich das Gewicht zu sehr nach vorne verlagert. Da reagiert jeder drifter anders drauf auch wenn es das selbe Modell ist.

Also muss bei Carrera Hybrid eigentlich nur der sensor in jedem Fahrzeug 1000%ig funktionieren, dann hat jeder die selben Voraussetzungen. 

Theoretisch ähnlich einem echten Rennen, bei dem sich am Rand Gummi und Staub neben der Ideallinie ablagert und man besser auf der sauberen Linie bleiben sollte. Find ich so eigentlich noch etwas spannender🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MOSkorpion:

Ich hoffe aber das es im Rennbetrieb zuhause oder auch bei treffen nicht nötig ist die Strecke zwischendurch zu reinigen. Es wäre schade wenn es mit der Zeit immer schwerer wird zu fahren.

Obwohl das dann ja eigentlich jeden betrifft und dann zumindest theoretisch fair bleibt.

Es bleit in der Tat abzuwarten, wie sich das in der Praxis verhält. Tatsächlich ist es aber so wie Du auch schreibst, dass bei Staub auf der Bahn alle Fahrzeuge gleichermaßen anfangen zu rutschen. Die Rundenzeiten werden dadurch dann halt langsamer. Aber der Algorytmus ist inzwischen so gut, dass das Fahren dann immer noch funktioniert und Spaß macht. Tatsächlich wird das sogar schnell zu einem Teil des Spiels. Es gibt dann gewisse Kurfenkombinationen und Stellen auf der Bahn, wo man z.B. halt erst etwas später wieder aufs Gas gehen kann, um das Heck nicht zu verlieren. Man merkt sehr schön, wenn das Heck unruhig wird, ohne dass man immer gleich abfliegt.

vor 3 Minuten schrieb ORIGEN:

Theoretisch ähnlich einem echten Rennen, bei dem sich am Rand Gummi und Staub neben der Ideallinie ablagert und man besser auf der sauberen Linie bleiben sollte. Find ich so eigentlich noch etwas spannender🤔

genau:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Martin:

Ich hatte Euch ja versprochen, dass wir uns noch einmal Gedanken machen, wie wir das Kickstarterset noch zusätzlich aufwerten können. Wir haben jetzt entschieden, dass wir das Manko, dass die Limitierung „nur“ auf der Verpackung vorgesehen war, beheben werden. Wir werden dazu jetzt jedes einzelne Fahrzeug zusätzlich, entweder durch eine Signatur am Unterboden, oder in der App, als Fahrzeug dieser limitierten Kickstarter Edition kenntlich machen. Zusätzlich werden wir jedem Set ein Zertifikat beilegen und auf diesem und auf dem Sticker die Sets auch noch zusätzlich durchnummerieren. Damit haben wir jetzt eine Ltd. Edition mit 100%tiger Wiedererkennung und Nachvollziehbarkeit.

 

Und dann auch noch einmal zum Preis: Lukas hatte ja schon eine Aufstellung erstellt, die gezeigt hat, dass das Set brutto 120 € mehr kostet, als vergleichbare, nicht limitierte Einzelartikel. Ihr habt bei Kickstarter damals fast für alles 30%, oder mehr Rabatt bekommen. 30% sind genau jene 120 € (nein das hatten wir uns vorab nicht so ausgerechnet;). Sprich, Ihr zahlt jetzt für DIE erste limitierte Sammleredition die es je von CARRERA Hybrid geben wird gerade einmal den UVP der Einzelartikel, oder je nach Rabattstufe sogar deutlich darunter. Wo war jetzt noch einmal das Problem? Ja ich weiß, in unserer Kommunikation – dafür noch einmal sorry!  

 

I promised you that we would think twice about how we could further improve the Kickstarter set. We have now decided that we will eliminate the deficiency that the limitation was “only” provided on the packaging. We will now additionally identify each individual vehicle as a vehicle from this limited Kickstarter edition, either with a signature on the underbody or in the app. In addition, we will enclose a certificate with each set and also number the sets on this and on the sticker. So we now have a Ltd. edition with 100% recognition and traceability.

 

And then once again about the price: Lukas had already drawn up a list showing that the set costs €120 more gross than comparable, non-limited individual items. You got a discount of 30% or more for almost everything on Kickstarter back then. 30% is exactly those 120 € (no, we didn't calculate that in advance;). In other words, you are now paying just the RRP of the individual items for THE first limited collector's edition that will ever be available from CARRERA Hybrid, or even significantly less depending on your discount level. What was the problem again? Yes, I know, in our communication - sorry about that once more! 

 

gar nicht so abwägig;)

Vielen Dank für das Statement und eure "Einsicht".

So macht Sammeln wieder Spaß.

Kann das LDT Set jetzt aber jeder Kickstarter Baker bestellen, oder nur die, die es auch damals direkt gekauft hatten?

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibts auch schon Neuigkeiten zu den Trackpacks und den anderen ausverkauften Artikeln? Da wollte ihr uns Anfang der Woche auch noch informieren.

 

Grüße und Danke vorab

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erst so:

Am 31.8.2024 um 10:26 schrieb MOSkorpion:

Wenn ich bei Sturmkind etwas zu sagen hätte, würde ich eine Laser Graviermaschine nehmen und den Autos aus den Beta und Kickstarter Editionen eine entsprechende Gravur auf die Unterseite machen, vielleicht auch durchnummeriert. Ist ja bei den Beta Sets glaube sowieso schon der Plan.

Und Sturmkind dann einfach so:

vor 9 Minuten schrieb Martin:

Wir werden dazu jetzt jedes einzelne Fahrzeug zusätzlich, entweder durch eine Signatur am Unterboden, oder in der App, als Fahrzeug dieser limitierten Kickstarter Edition kenntlich machen. Zusätzlich werden wir jedem Set ein Zertifikat beilegen und auf diesem und auf dem Sticker die Sets auch noch zusätzlich durchnummerieren.

macht mich jetzt einfach mal so 🤯

Ja hier merkt man wieder das es eben kein "sinnloses" Selbsthilfeforum ist sondern tatsächlich etwas bewirken kann. Danke dafür, auch wenn ihr das wahrscheinlich schon selbst so im Hinterkopf hattet.

Aber ich glaube einige haben noch daran gedacht das es zu den bereits vergriffenen Artikeln im Shop eine Lösung Anfang dieser Woche geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sgt_Clown:

Kann das LDT Set jetzt aber jeder Kickstarter Baker bestellen, oder nur die, die es auch damals direkt gekauft hatten?

Da sich das Set und die Gesamtsituation so stark verändert haben, dürfen alle Kickstarter Unterstützer neu entscheiden, ob sie das Set haben wollen oder nicht.

vor 6 Minuten schrieb Sgt_Clown:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Gibts auch schon Neuigkeiten zu den Trackpacks und den anderen ausverkauften Artikeln? Da wollte ihr uns Anfang der Woche auch noch informieren.

Noch nicht, wie gesagt schaun wir mal, ob der eine oder andere seine Bestellung noch einmal anpasst und ob wir doch noch weitere Ware bekommen können. Wir geben natürlich Bescheid, sollte sich hier etwas ergeben. Im Hintergrund ist mein Team in jedem Fall dabei, jeden einzelnen von Euch so glücklich zu machen, wie es nur geht.

An der Stelle muss ich auch mal eine Lanze für mein gesamtes Team brechen. Die mussten sich die Tage so einiges anhören, was (bei allem Verständnis) teils alles andere als motivierend war – um es einmal freundlich auszudrücken. Danke dafür STURMKIND Team!

vor 9 Minuten schrieb MOSkorpion:

Ja hier merkt man wieder das es eben kein "sinnloses" Selbsthilfeforum ist sondern tatsächlich etwas bewirken kann. Danke dafür, auch wenn ihr das wahrscheinlich schon selbst so im Hinterkopf hattet.

keinesfalls;) Wobei mir (jetzt auf die Allgemeinheit bezogen) der Hinweis mit dem Zaunpfahl erlaubt sei, dass man bei uns in einem respektvollen Umgang mindestens genauso so viel erreicht – eher sogar mehr😉

  • Gefällt mir 12
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Martin:

Ich hatte Euch ja versprochen, dass wir uns noch einmal Gedanken machen, wie wir das Kickstarterset noch zusätzlich aufwerten können. Wir haben jetzt entschieden, dass wir das Manko, dass die Limitierung „nur“ auf der Verpackung vorgesehen war, beheben werden. Wir werden dazu jetzt jedes einzelne Fahrzeug zusätzlich, entweder durch eine Signatur am Unterboden, oder in der App, als Fahrzeug dieser limitierten Kickstarter Edition kenntlich machen. Zusätzlich werden wir jedem Set ein Zertifikat beilegen und auf diesem und auf dem Sticker die Sets auch noch zusätzlich durchnummerieren. Damit haben wir jetzt eine Ltd. Edition mit 100%tiger Wiedererkennung und Nachvollziehbarkeit.

 

Und dann auch noch einmal zum Preis: Lukas hatte ja schon eine Aufstellung erstellt, die gezeigt hat, dass das Set brutto 120 € mehr kostet, als vergleichbare, nicht limitierte Einzelartikel. Ihr habt bei Kickstarter damals fast für alles 30%, oder mehr Rabatt bekommen. 30% sind genau jene 120 € (nein das hatten wir uns vorab nicht so ausgerechnet;). Sprich, Ihr zahlt jetzt für DIE erste limitierte Sammleredition die es je von CARRERA Hybrid geben wird gerade einmal den UVP der Einzelartikel, oder je nach Rabattstufe sogar deutlich darunter. Wo war jetzt noch einmal das Problem? Ja ich weiß, in unserer Kommunikation – dafür noch einmal sorry!  

 

I promised you that we would think twice about how we could further improve the Kickstarter set. We have now decided that we will eliminate the deficiency that the limitation was “only” provided on the packaging. We will now additionally identify each individual vehicle as a vehicle from this limited Kickstarter edition, either with a signature on the underbody or in the app. In addition, we will enclose a certificate with each set and also number the sets on this and on the sticker. So we now have a Ltd. edition with 100% recognition and traceability.

 

And then once again about the price: Lukas had already drawn up a list showing that the set costs €120 more gross than comparable, non-limited individual items. You got a discount of 30% or more for almost everything on Kickstarter back then. 30% is exactly those 120 € (no, we didn't calculate that in advance;). In other words, you are now paying just the RRP of the individual items for THE first limited collector's edition that will ever be available from CARRERA Hybrid, or even significantly less depending on your discount level. What was the problem again? Yes, I know, in our communication - sorry about that once more! 

 

gar nicht so abwägig;)

Das ist mal eine gute Lösung zumindest für die Sammler! Ich denke schön wäre noch gewesen wenn sowas wie Brücke und Steilkurve dabei gewesen wäre... aber andererseits, ist es ja eher für Sammler und dann macht das wenig sinn!

und wer etwas anderes als eine Wertanlage möchte oder Sammelt der kann sich die ganzen Sachen auch über die normalen Standart Boxen holen!

Ich hätte jetzt noch eine Frage

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.



es sind teilweise bei Amazon oder auch im Ausland (österreich) andere Standartboxen zu sehen. teilweise andere Farbkombi (Schwarz/weiß) oder (Blau/grello) teilweise mit 8 Linkskurven statt der 8 Rechtskurven...
Sind diese Kisten so korrekt, oder falsch dargestellt, und wir es diese Sets dann auch bei uns geben!

 

Meinst du so ein Porsche kann einen Swiffer über die Bahn schieben? also wenn man das vorne oder hinten dran montiert?

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Martin:

Ich hatte Euch ja versprochen, dass wir uns noch einmal Gedanken machen, wie wir das Kickstarterset noch zusätzlich aufwerten können. Wir haben jetzt entschieden, dass wir das Manko, dass die Limitierung „nur“ auf der Verpackung vorgesehen war, beheben werden. Wir werden dazu jetzt jedes einzelne Fahrzeug zusätzlich, entweder durch eine Signatur am Unterboden, oder in der App, als Fahrzeug dieser limitierten Kickstarter Edition kenntlich machen. Zusätzlich werden wir jedem Set ein Zertifikat beilegen und auf diesem und auf dem Sticker die Sets auch noch zusätzlich durchnummerieren. Damit haben wir jetzt eine Ltd. Edition mit 100%tiger Wiedererkennung und Nachvollziehbarkeit.

 

Und dann auch noch einmal zum Preis: Lukas hatte ja schon eine Aufstellung erstellt, die gezeigt hat, dass das Set brutto 120 € mehr kostet, als vergleichbare, nicht limitierte Einzelartikel. Ihr habt bei Kickstarter damals fast für alles 30%, oder mehr Rabatt bekommen. 30% sind genau jene 120 € (nein das hatten wir uns vorab nicht so ausgerechnet;). Sprich, Ihr zahlt jetzt für DIE erste limitierte Sammleredition die es je von CARRERA Hybrid geben wird gerade einmal den UVP der Einzelartikel, oder je nach Rabattstufe sogar deutlich darunter. Wo war jetzt noch einmal das Problem? Ja ich weiß, in unserer Kommunikation – dafür noch einmal sorry!  

 

I promised you that we would think twice about how we could further improve the Kickstarter set. We have now decided that we will eliminate the deficiency that the limitation was “only” provided on the packaging. We will now additionally identify each individual vehicle as a vehicle from this limited Kickstarter edition, either with a signature on the underbody or in the app. In addition, we will enclose a certificate with each set and also number the sets on this and on the sticker. So we now have a Ltd. edition with 100% recognition and traceability.

 

And then once again about the price: Lukas had already drawn up a list showing that the set costs €120 more gross than comparable, non-limited individual items. You got a discount of 30% or more for almost everything on Kickstarter back then. 30% is exactly those 120 € (no, we didn't calculate that in advance;). In other words, you are now paying just the RRP of the individual items for THE first limited collector's edition that will ever be available from CARRERA Hybrid, or even significantly less depending on your discount level. What was the problem again? Yes, I know, in our communication - sorry about that once more! 

 

gar nicht so abwägig;)

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich etwas etwas einzigartiges zu haben. Es ist Wahnsinn wie ihr mit der Community agiert und auch auf Kritik eingeht. Auch wenn diese "Kritik" teilweise unter die Gürtellinie ging....

Vlt. könnte man ja auch die Fahrzeuge Kennzeichnung in der App an den Account koppeln? So dass, wenn man das Set verkauft derjenige der es kauft diese "Kennzeichnung" nicht mehr hat? Falls die Angst besteht dass damit auf Kleinanzeigen gedealt wird.

Wäre für mich fein, ich möchte das Set nur für den eigenen Sammlerwahn.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Kupferdaechle:

Danke

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 das sind tolle Neuigkeiten. Ich freue mich etwas etwas einzigartiges zu haben. Es ist Wahnsinn wie ihr mit der Community agiert und auch auf Kritik eingeht. Auch wenn diese "Kritik" teilweise unter die Gürtellinie ging....

Vlt. könnte man ja auch die Fahrzeuge Kennzeichnung in der App an den Account koppeln? So dass, wenn man das Set verkauft derjenige der es kauft diese "Kennzeichnung" nicht mehr hat? Falls die Angst besteht dass damit auf Kleinanzeigen gedealt wird.

Wäre für mich fein, ich möchte das Set nur für den eigenen Sammlerwahn.

 

Wenn dass dann aber jemand gar nicht auspackt, ist ja noch Jungfräulichkeit an keinen Account gebunden. Oder meinst du vorab an eine Mailadresse binden? Aber auch schwierig finde ich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sgt_Clown:

Wenn dass dann aber jemand gar nicht auspackt, ist ja noch Jungfräulichkeit an keinen Account gebunden. Oder meinst du vorab an eine Mailadresse binden? Aber auch schwierig finde ich. 

ich sollte meine Texte nochmal lesen bevor ich poste.

 

Ich hatte nur gesehen dass mehrmals geschrieben wurde, dass Sturmkind mit der LTD Kickstarter Edition ohne Auto vielleicht dem entgegen wirken wollten, dass die LTD Version auf Ebay zu hohen Preisen verkauft wird. So ist es ja bei den LTD Kickstarter Drift Versionen.

Und ich hab mit meinem Kommentar nur eine Idee gebracht wie dem entgegen gewirkt werden kann. 

Bearbeitet von Kupferdaechle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

I have a few questions before making a decision about my order and/or losing the hope of getting a blue PORSCHE and a white PORSCHE like other people have been able to.

1.- So the only way to get a white PORSCHE and/or a blue PORSCHE now is that someone else to cancel his order and "fight" over it like in the movie "THE HUNGER GAMES"?

2.- Since not all KICKSTARTERs will be able to access the blue PORSCHE and white PORSCHE (despite the fact that it was said that we could buy calmly without stress until September 22), have you thought that at least we can buy the gray PORSCHE at the same price than the blue PORSCHE or the white PORSCHE? I think it would be the fairest.

Many people want more cars to drive as soon as we receive the track (without wait until January), we don't care if they are limited edition or not. In my opinion, it is not fair that if we want to buy more cars we have to pay more for them than other colleagues when we have all participated in the same way in this campaign.

Thanks
Greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung