Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb MOSkorpion:

Technisch möglich wäre das das fahrzeug über den Code in der Fahrbahn immer auch erkennt ob es so schnell fährt wie es das gerade soll. Hoffentlich ist dem so sonst wird es mindestens mit dem Onlinepart und den Ranglisten schwierig.

Dem ist so;) Zu 100% wird man Cheaten aber wohl nie verhindern können. Wer erwischt wird, muss halt mit Konsequenzen rechen - hatten wir bei DR!FT ja schon alles;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb S2Junior:

Auslieferung ist aber erst ab 31.10.2024, quasi also ab November! Der 31.10. ist ein Donnerstag, daher gehe ich von Lieferstart ab Montag, 4. Nov. aus.

Also den Herbsturlaub noch genießen und Sonne tanken. Danach bis Weihnachten im Keller wohnen!! 😉

 

Express Shipping - 01.10.2024 ! so Info im Backer-Shop und in Bestellungsunterlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Martin:

Dem ist so;) Zu 100% wird man Cheaten aber wohl nie verhindern können. Wer erwischt wird, muss halt mit Konsequenzen rechen - hatten wir bei DR!FT ja schon alles;)

Ja sauber. Hört sich echt toll an, ich bin sehr gespannt.

 

vor 2 Stunden schrieb Martin:
  • Streckendesigner mit Anzeige der Streckengröße und Modulverwaltung. Option Strecken darin zu entwerfen, mit dem Racer einzuscannen und zu exportieren und importieren.

Das ist auch sehr interessant. Ich möchte ja möglichst einfach meinen Entwurf teilen können, ist das dann eine spezielle Datei und oder kann man das als Bild teilen? Also ich will das ja sowohl Visuell z.B. in Whatsapp als auch importierbar teilen können.

Generell ist es bestimmt für einige interessant z.B. Rennergebnisse übersichtlich mit dem genutzten Streckenverlauf teilen zu können.

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb mbarch:

So stand zum Start des Shops am ersten Tag drin.

Aktuell steht dort aber bei Express 31.10. und beim normalen Set 29.11.2024. 🤷‍♂️

Aktuell stehen bei mir keinerlei Lieferdaten mehr drin, aber in meiner Bestellbestätigung ist der Liefertermin für die Express Shipping  mit 01.10.2024 terminiert, sonst wäre der Zuschlag für Express Shipping doch auch unsinnig da in Externen Shops 14/18.10. bzw. 30.10.2024 als Verkaufsstart ausgegeben wird. 

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Habak:

Express Shipping - 01.10.2024 ! so Info im Backer-Shop und in Bestellungsunterlagen!

Das Thema würde mich auch interessieren - da ich ab dem 31.10 in Urlaub bin und im Shop bei Express der 1.10. als Lieferdatum stand, habe ich Express gewählt - sonst hätte ich mir das Geld ja auch sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb S2Junior:

So steht es auch immer noch drinn.

und in meiner Bestellbestätigung auch! 

Ich sehe das (zwei angehängte Bilder) im Shop, und da mir dann egal war, ob Ende Oktober oder Ende November, habe ich auf Express verzichtet. Das Lieferdatum aus meiner Bestellbestätigung passt auch dazu (siehe drittes Bild).

Im Erklär-Video im Shop spricht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 von der Express-Lieferung „Shipment geplant im Oktober“ (für Sturmkind UND die Händler).

Ich weiß, dass im Shop am Anfang der 01.10. stand, weil ich auch kurz ein Express-Set kaufen wollte, bevor der Shop in die Knie gegangen ist. Aber aktuell gehe ich davon aus, dass Express Anfang November bedeutet, zeitgleich mit dem Handel, und „normal“ dann halt vier bis sechs Wochen später (nach dem Handel).

Im Video heißt es auch Beta-Phase im September, aber da wir schon September haben, und die Sets wohl erst Ende September kommen, wäre das sonst eine Beta von wenigen Tagen, was noch weniger Sinn macht als eine Beta von wenigen Wochen. 🤷‍♂️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von mbarch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es hieß doch die Unterstützer bekommen als erste aber nur mit Express Shipping da die Shops auch beliefert werden müssen. Und da ist bei div. Shops ab 14.10.2024 Verkaufsstart (Verfügbar - nicht Vorbestellen)!
Dann hätte man ja die Sets normal bestellen können zum normal Preis
Und anstatt einer Express-Lieferung bei  ext. Shops Mitte Okt. ein Set holen können  für den schnellen Start und teils noch zu einem günstigeren Preis als 149,€    

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Habak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Habak:

Aber erhielt doch die Unterstützer bekommen als erste aber nur mit Express Shipping da die Shops auch beliefert werden müssen. Und da ist bei div. Shops ab 14.10.2024 Verkaufsstart (Verfügbar - nicht Vorbestellen)!
Dann hätte man ja die Sets normal bestellen können zum normal Preis
Und anstatt einer Express-Lieferung bei  ext. Shops Mitte Okt. ein Set holen können  für den schnellen Start und teils noch zu einem günstigeren Preis als 149,€    

Es gibt ja mit Sicherheit auch entsprechende Tracking-Informationen ... zu einer geplanten Express-Lieferung aus China. Ansonsten läuft es hier wieder auf eine neuerliche Diskussion hinaus - zu den zusätzlich in den Raum gestellten Liefergebühren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb mbarch:

Ich sehe das (zwei angehängte Bilder) im Shop, und da mir dann egal war, ob Ende Oktober oder Ende November, habe ich auf Express verzichtet. Das Lieferdatum aus meiner Bestellbestätigung passt auch dazu (siehe drittes Bild).

Im Erklär-Video im Shop spricht

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 von der Express-Lieferung „Shipment geplant im Oktober“ (für Sturmkind UND die Händler).

Ich weiß, dass im Shop am Anfang der 01.10. stand, weil ich auch kurz ein Express-Set kaufen wollte, bevor der Shop in die Knie gegangen ist. Aber aktuell gehe ich davon aus, dass Express Anfang November bedeutet, zeitgleich mit dem Handel, und „normal“ dann halt vier bis sechs Wochen später (nach dem Handel).

Im Video heißt es auch Beta-Phase im September, aber da wir schon September haben, und die Sets wohl erst Ende September kommen, wäre das sonst eine Beta von wenigen Tagen, was noch weniger Sinn macht als eine Beta von wenigen Wochen. 🤷‍♂️

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Kann ich mir pers. jetzt nicht vorstellen nachdem wie sich alles gezogen hat bis jetzt zum offiziellen Start.
Das zwei falsche Zusagen a) Anfang Oktober b) Unterstützer bekommen als erste „sofern sie Express Shipping bestellen getätigt werden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung