Zum Inhalt springen

Aktuelles zu Carrera HYBRID


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe es (für Euch).

Und für mich würde mich ein bisschen ärgern, wenn die Express-Lieferungen tatsächlich am 01.10. ankämen, weil ich ein Set am 02.10. verschenken wollte, und es jetzt auf die Weihnachtsgeschenke verschoben habe.

Im Carrera-Shop steht „im Oktober“. Ich könnte mir vorstellen, dass einzelne „Drittanbieter“ daraus Anfang Oktober (01.10.), Mitte Oktober (14.10.) gemacht haben. Denn die müssen in ihren Seiten eventuell ein festes Datum hinterlegen, und wenn es keines gibt, wird „geschätzt“.

Bearbeitet von mbarch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Anfang stand bei den Expresslieferungen definitiv 01.10. oder Anfang Oktober...
Später dann 30.10.. Ich hab vielleicht ne 1/2 - 3/4 stunde gebraucht... und dann abgeschlossen...

Bei mir steht in der Bestellbestätigung 30.10.

Keine Ahnung was jetzt stimmt.... Aber es wäre toll wenn Martin das mal aufklären könnte!

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Bitte! Nur damit ich weiß wann ich mir den Urlaub nehmen muss! 😁

Und DANKE das du dir soviel Zeit nimmst hier Fragen zu beantworten! 

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb sothio:

Carrera sagt „end of October“ für das erste Batch. 

Ja stimmt aber wo kommen die Sets für die beta her? Ich könnte mir vorstellen das die jetzt ende September 100 Sets bekommen werden und 65 für die beta nehmen. Dann würden die ersten 35 besteller auch noch eines dieser frühen Sets bekommen.

Bei mir steht noch 1.10. und meine Bestellnummer ist auch unter 35. Das würde alles erklären. 

Bearbeitet von MOSkorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb MOSkorpion:

Ja stimmt aber wo kommen die Sets für die beta her? Ich könnte mir vorstellen das die jetzt ende September 100 Sets bekommen werden und 65 für die beta nehmen. Dann würden die ersten 35 besteller auch noch eines dieser frühen Sets bekommen.

Bei mir steht noch 1.10. und meine Bestellnummer ist auch unter 35. Das würde alles erklären. 

Das würde aber bedeuten, es gäbe auch für die Express-Sets nochmal zwei unterschiedliche Liefertermine :

- Einmal Anfang Oktober für die ganz schnellen Besteller.

- Einmal Ende Oktober für alle, die es nicht in den ersten Minuten in den Shop geschafft haben. Und die erhalten dann ihr Express-Set zeitgleich mit dem Handel?

Da prophezeie ich gleich den nächsten Shitstorm - 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hatte zwar gesagt, dass die Express-Sets auch nur begrenzt verfügbar sein werden, aber auch, dass wir uns „in Ruhe“ alles ansehen sollen, und dann eine Bestellung bis zum 22.09.2024 aufgeben. 😬
 

Nachtrag:

Die Frage zu den Express-Lieferterminen (01.10. vs. 31.10.) hatte ich am 29. und 30.08. schon ein-, bzw. zweimal gestellt… 🥺

Amazon hat mittlerweile den 25.11. als „Erscheinungsdatum“ mit Lieferung zum 30.11.2024 drin - Aber dort finde ich derzeit nur die Einzelfahrzeuge, keine Sets.

Bearbeitet von mbarch
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb mbarch:

 

Die Frage zu den Express-Lieferterminen (01.10. vs. 31.10.) hatte ich am 29. und 30.08. schon ein-, bzw. zweimal gestellt… 🥺

Amazon hat mittlerweile den 25.11. als „Erscheinungsdatum“ mit Lieferung zum 30.11.2024 drin - Aber dort finde ich derzeit nur die Einzelfahrzeuge, keine Sets.

weil die sets schon ausverkauft sind....

https://discord.gg/W2KdrjB6yQ

1718640604_CarreraHybridDiscord2.thumb.png.a08fe7d7d59fbf4adb602b419a120391.png

Bearbeitet von Mbq79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!
Da ich nicht sofort nach GoLive vom Online-Shop zugeschlagen habe, waren leider die Track-Packs schon ausverkauft.
Ich habe mich im Anschluss an den Support gewandt, allerdings leider die ernüchternde Antwort bekommen, dass zusätzliche Trackpacks erst in 2025 wieder verfügbar sind.

Meine Kinder freuen sich schon sehr darauf, dass die neue Carrera Bahn geliefert wird, allerdings ist die Bahn mit nur einem Basisset extrem überschaubar.

Hat jemand von euch vielleicht "genug" Trackpacks bestellt und könnte auf einen verzichten, damit wir zumindest über die Weihnachtsferien eine etwas längere Bahn  aufbauen können?

Viele Grüße

Stefan

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Stefan_Haemmerle:

Hallo Zusammen!
Da ich nicht sofort nach GoLive vom Online-Shop zugeschlagen habe, waren leider die Track-Packs schon ausverkauft.
Ich habe mich im Anschluss an den Support gewandt, allerdings leider die ernüchternde Antwort bekommen, dass zusätzliche Trackpacks erst in 2025 wieder verfügbar sind.

Meine Kinder freuen sich schon sehr darauf, dass die neue Carrera Bahn geliefert wird, allerdings ist die Bahn mit nur einem Basisset extrem überschaubar.

Hat jemand von euch vielleicht "genug" Trackpacks bestellt und könnte auf einen verzichten, damit wir zumindest über die Weihnachtsferien eine etwas längere Bahn  aufbauen können?

Viele Grüße

Stefan

Ende Oktober/Anfang November wird es mit Sicherheit ausreichend Ware bei großen Händlern davon geben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mbq79:

weil die sets schon ausverkauft sind....

https://discord.gg/W2KdrjB6yQ

1718640604_CarreraHybridDiscord2.thumb.png.a08fe7d7d59fbf4adb602b419a120391.png

Bei Amazon werden mir auch immer wieder mal Artikel angezeigt, die gerade nicht lieferbar sind - Aber kann sein, dass ich da auch einem Link gefolgt bin, der explizit dorthin verwiesen hat.

Aber spannend, wenn die Sets dort schon ausverkauft sind - Ich würde annehmen, dass Amazon nicht nur eine Handvoll davon angeboten hat.

Bearbeitet von mbarch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Stefan_Haemmerle:

Hallo Zusammen!
Da ich nicht sofort nach GoLive vom Online-Shop zugeschlagen habe, waren leider die Track-Packs schon ausverkauft.
Ich habe mich im Anschluss an den Support gewandt, allerdings leider die ernüchternde Antwort bekommen, dass zusätzliche Trackpacks erst in 2025 wieder verfügbar sind.

Meine Kinder freuen sich schon sehr darauf, dass die neue Carrera Bahn geliefert wird, allerdings ist die Bahn mit nur einem Basisset extrem überschaubar.

Hat jemand von euch vielleicht "genug" Trackpacks bestellt und könnte auf einen verzichten, damit wir zumindest über die Weihnachtsferien eine etwas längere Bahn  aufbauen können?

Viele Grüße

Stefan

ich denke Trackpacks wird es anfang November im Handel genug geben!
Im Carrera Shop sollten auch noch welche da sein die november geliefert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Es wäre schön, wenn Ihr uns auch weiterhin mit aktuellen Informationen zur derzeitigen Liefersituation der im Baker-Shop bestellten Carrera Hybrid Produkte auf dem laufenden halten könntet. Soweit diese denn bei Euch überhaupt schon vorliegen!

Selbst wenn es dabei zu Verzögerungen kommen sollte, ist das immer noch besser, als absolutes Stillschweigen dazu.

Vorallem kann man sich darauf einstellen, wann man oder Frau die Lieferung denn ungefähr in die Hände nehmen könnten, um dann auch entsprechend zuhause vor Ort zu sein!

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung