Zum Inhalt springen

Nissan GTR


Dissc0nnect
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo beisammen. Ich besitze seit gestern einen Nissan GTR von der Classics Serie. 

Der Anfang lief gut, Fahrzeug passend eingestellt, angeschalten und das Auto hat sich selbst justiert wie es sein soll.

Heute wieder gestartet, das Auto fängt aber an sich nur noch endlos auf der Stelle zu drehen. 

Fahrzeug ist richtig eingestellt, so dass es schön ausbalanciert ist eben. Aber die Justierung endet nicht und es wackelt auch sehr bei der Justierung. Beim einschalten dreht sich der Antrieb erst etwas langsamer und dann wirds schneller & hört nicht auf. Gibt es dafür schon eine Lösung oder kann man das Auto irgendwie vorgaukeln das es noch neu wäre? Ich mein nämlich das es irgendwie noch meint es wäre auf einer Glatten Fahrbahn und ich kanns natürlich nicht umstellen weil ich keine Verbindung zum auto bekomme da es nicht fertig justiert. 

Vielen Dank im voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.1.2023 um 20:13 schrieb Tom.Engel:

Das reicht leider nicht. Ich suche dir gleich das Video von Martin raus. Dort ist es genau erklärt. 

Und hier noch die ganze Zerlegung

Alternativ kannst du ja sagen aus welchen Raum du aus Deutschland kommst. Evtl ist ja ein "Profi" in deiner Nähe. In der Regel helfen wir alle gerne😉

Das hört sich stark nach Haaren oder Fussel in der Antriebseinheit an. Schau dir am besten die Videos dazu an 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaa aber wie sollten auf nicht mal 30 min Haare und staub in so großer menge rein kommen? Bin gestern nach der arbeit nur kurz 10-15 min gefahren. Und seit heute früh besteht das Problem. 

Zerlegen werd ich ihn nicht wie in den Videos, schließlich verlier ich sonst die Garantie.  

Ich komm ausm Südlichen Bereich von Oberbayern. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.1.2023 um 08:26 schrieb Dissc0nnect:

Jaa aber wie sollten auf nicht mal 30 min Haare und staub in so großer menge rein kommen? Bin gestern nach der arbeit nur kurz 10-15 min gefahren. Und seit heute früh besteht das Problem. 

Zerlegen werd ich ihn nicht wie in den Videos, schließlich verlier ich sonst die Garantie.  

Ich komm ausm Südlichen Bereich von Oberbayern. 😅

Es muss nicht immer eine große Menge an Staub und Haaren sein. Manchmal reicht da wenig wenn es an der falschen Stelle ist. Das zerlegen ist wenn du dich an die Anleitung hältst wirklich nicht schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung