Zum Inhalt springen

Punkteanzeige -


Navy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich sammle jetzt schon seit ein paar Tagen fleißig Gymkhana-Punkte. DAs ist auch soweit klar. Aber für was sind eigentlich die Punkte oben rechts in der Anzeige gut. Die werden immer hochgezählt, aber den Sinn dahinter habe ich noch nicht verstanden. In der Suche findet man auch nur Themen über die Gymkhana Punkte. 

Kann mir jemand erklären, wozu die anderen Punkte gut sind ?

Vielen Dank schon mal

Rüdiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sir Loxley:

Sagt mal mir ist aufgefallen, dass die Kilometerstände meiner racer nicht mehr automatisch aktualisiert werden.  Hat da sich ein Fehlerteufel eingeschlichen oder ist es ein Bedienfehler meinerseits?

Grüße aus Dorfmark, 

SirLoxley 

Ich glaub du musst dich ausloggen und neu einloggen. Dann sollten deine km Stand wider auf dem neusten Stand sein.. Grüsse hubii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung