Jan777 Posted February 4, 2023 Share Posted February 4, 2023 (edited) In der Karte findet Mitglieder und Crews mit Dr!ft-Strecken...einfach reinschauen was in der Nähe ist, Kontakt aufnehmen und mitfahren. Wer dort eingetragen werden bzw. etwas ergänzt oder geändert haben möchte wendet sich bitte einfach an mich. VG Jan. Dr!ft-Strecken Karte Edited February 4, 2023 by Jan777 Doppelt verlinkt 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobes77 Posted February 26, 2023 Share Posted February 26, 2023 Wer hat denn die Driftstrecke in Oberstadion? Ich bin nicht bei FB und habe unter deinem Namen nichts eindeutiges im Internet gefunden. Ich habe zwar nicht viel Zeit, aber vielleicht könnte ich wenn die Kinder schlafen vielleicht mal für eine Stunde Rennen fahren vorbei kommen. Ich bin aus BC. Wenn du daran interessiert hast , kannst du dich ja bei mir melden Andreas. Gruß Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tobes77 Posted September 13, 2023 Share Posted September 13, 2023 Am 26.2.2023 um 12:45 schrieb tobes77: Wer hat denn die Driftstrecke in Oberstadion? Ich bin nicht bei FB und habe unter deinem Namen nichts eindeutiges im Internet gefunden. Ich habe zwar nicht viel Zeit, aber vielleicht könnte ich wenn die Kinder schlafen vielleicht mal für eine Stunde Rennen fahren vorbei kommen. Ich bin aus BC. Wenn du daran interessiert hast , kannst du dich ja bei mir melden Andreas. Gruß Tobi Nochmal ein Versuch, weil sich niemand gemeldet hat. Wem gehört denn die Strecke in Ravensburg? Wie erwähnt habe ich zwar nicht viel Zeit, aber würde abends auch mal nach RV fahren. Wenn Interesse besteht, dann gerne bei mir melden. Gruß Tobi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iko_man Posted December 20, 2023 Share Posted December 20, 2023 Wie erreichen ich denn jemand zu ner eingetragenen Strecke? Konkret zu der in Waldorfhäslach "Göppinger Driftcrew" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 20, 2023 Share Posted December 20, 2023 Kannst du bestimmt gerne Bitte melde dich an um den Link zu sehen. oder Bitte melde dich an um den Link zu sehen. anschreiben Finde ich übrigens so am schnellsten: https://community.sturmkind.com/search/?q=Göppinger&quick=1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iko_man Posted December 20, 2023 Share Posted December 20, 2023 Danke dir, Kontakt ist da. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted December 21, 2023 Share Posted December 21, 2023 73033 Göppingen Göppinger Drift Crew Andre Czepl Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts