Zum Inhalt springen

Individuelle Namen und Bilder permanent in der Datenbank dem Fahrzeug zugewiesen?


ShortSeb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebes Sturmkind Team und liebe DR!FT Community!

Dass man seine Fahrzeuge bzw. seine Umbauten individuell in der App umbenennen und mit einem eigenen Profilbild versehen kann, finde ich absolut genial!

Diese Daten scheinen ja wohl auch online in einer Datenbank gespeichert zu werden, schließlich würden mir sonst die individuellen Bezeichnungen meiner Racer ja auch nicht hier im Forum angezeigt werden (=doppelt genial!).

Wie sieht das aber jetzt eigentlich aus, wenn ich einen meiner Racer weitergeben würde und ein neuer User verbindet diesen über seine App? Wird das Fahrzeug dann automatisch wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt oder behält der neue User dann automatisch den individuellen Namen und das individuelle Fahrzeugbild, welches ich meinem Auto zuvor mit meinem Profil verliehen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute!

Ich bin durch die Suche auf diesen Post gestoßen...

 

Ich habe in meiner Dr!ft App meine Racer mit eigenen Bildern und den ein oder anderen auch umbenannt. 

In der App wird mir der "Neue" Name auch wie gewohnt angezeigt. Aber ich frage mich wie ich es anstelle das ich den geänderten Namen auch in meiner Forum-Fahrzeug Historie sehe... wenn ich mich zb. neu einlogge werden Fahrzeit und KM aktualisiert jedoch bleibt der Name immernoch der wie er Original vergeben war. Ich finde aber auch keine andere Möglichkeit ausser in der App sie umzubenennen. oder Gibt es einen Trick wie man es aktualisieren muss damit die Namen übernommen werden?

 

Liebe Grüße Filbert / Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Filbert:

Hallo Leute!

Ich bin durch die Suche auf diesen Post gestoßen...

 

Ich habe in meiner Dr!ft App meine Racer mit eigenen Bildern und den ein oder anderen auch umbenannt. 

In der App wird mir der "Neue" Name auch wie gewohnt angezeigt. Aber ich frage mich wie ich es anstelle das ich den geänderten Namen auch in meiner Forum-Fahrzeug Historie sehe... wenn ich mich zb. neu einlogge werden Fahrzeit und KM aktualisiert jedoch bleibt der Name immernoch der wie er Original vergeben war. Ich finde aber auch keine andere Möglichkeit ausser in der App sie umzubenennen. oder Gibt es einen Trick wie man es aktualisieren muss damit die Namen übernommen werden?

 

Liebe Grüße Filbert / Christian

Hey,

Also bei mir hat es bisher immer mit ab- und anmelden im Forum geklappt. Einfach nochmal probieren 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Tom.Engel:

Hey,

Also bei mir hat es bisher immer mit ab- und anmelden im Forum geklappt. Einfach nochmal probieren 😉

Hab mich eben nochmal bei meiner driftapp (Handy zum fahren) ab und angemeldet sowie an meinem Normalen Handy im Forum ab und angemeldet aber da ändert sich bei den Namen nichts... 🤔

Ahhh.... Habe es Grade nocheinmal Step by Step versucht... Fahrzeug umbenannt... Mit Fahrzeug verbunden... App ab und angemeldet sowie im Forum... Nun ging es...

Danke Tom.Engel: !

Bearbeitet von Filbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung