Aldrift Posted February 20 Share Posted February 20 (edited) Killerfeature im warsten Sinne des Wortes 😄 wie wäre es man kann vom Server aus den Untergrund zur Laufzeit verändern? Das wäre m.E. echt mega krass, z.B. unerwartet auf einmal Blitzeis von der "Race-Control" ausgelöst, au backe dann wirds dynamisch 😄 Vorschlag: man sendet periodisch ein event vom drifter, sagen wir /server_event, bei eingang wird dieses genau wie beim /ping event behandelt und man gibt vom Server entweder false (kein event) oder entsprechend die daten (target_code), die dann z.B. Blitzeis ausgelösten zurück, eventuell noch mit einer Zeitspanne wie lange und einem Zeitstempel wann. Edited February 20 by Aldrift Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decrayer Posted March 14 Share Posted March 14 genau das hatte ich so schon mal vorgeschlagen, wurde aber bisher noch nicht angenommen/umgesetzt. Ich vermute das es einen tieferen Eingriff in die Simulation benötigt und daher aufwändiger ist, weil es dann auch viel mehr getestet werden muss. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldrift Posted March 15 Author Share Posted March 15 vor 13 Stunden schrieb Decrayer: genau das hatte ich so schon mal vorgeschlagen, wurde aber bisher noch nicht angenommen/umgesetzt. Ich vermute das es einen tieferen Eingriff in die Simulation benötigt und daher aufwändiger ist, weil es dann auch viel mehr getestet werden muss. Da sind wir schon zwei 👍👍 ich hoffe das wird umgesetzt, wäre glaub eine riesen Gaudi 🥳 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Decrayer Posted Friday at 06:23 PM Share Posted Friday at 06:23 PM (edited) ich glaube Martin fand die Idee auch gut, denke das wird irgendwann berücksichtigt aber eben nicht sofort. Edited Friday at 06:24 PM by Decrayer 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts