Zum Inhalt springen

NEWS Live Stream mit großen Neuigkeiten!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 24.2.2023 um 12:57 schrieb Todesandre:

Es sind halt alte motorisierte KfZ‘s die mit den neuen Autos im Stock nicht mithalten. Genau das macht doch die Simulation aus. 
wenn alle gleich „schnell“ sein sollen, dann bitte ein auto, eine Simulation und wechselbare Karossen anbieten und das ganze fällt den Bach hinunter. Zeig mir mal ein M3 e30 oder Evo2 im Stock der mit einem GT-R mithalten kann. Oder einem aktuellen porsche. 
das da an den Auto Settings was eingestellt werden soll bzw rumgefummelt werden soll finde ich nicht gut.

in den Tuning Motoren ok, da ja, aber Stock und dtm bitte so lassen. Das macht das Produkt halt eben aus. 
 

Ja, vom Grundsatz her hast Du absolut Recht. Das sind alte Karren, die jetzt über 30 Jahre auf dem Buckel haben mit entsprechend alter Technik. 

Jedoch: Bei den DTM Modellen handelt es sich um reinrassige Sportwagen für die Rennstrecke. Ich wäre mir nicht sicher, dass so eine 1000 plus PS Tuningbude mit 1,8 to. auf einem Kurs wie z.B. Bilster Berg einem  alten 400PS  Renner mit unter einer to.  Gewicht überlegen wäre.

Man merkt das bei Dr!ft ja auch, dass die DTM Autos Ihre Stärken haben, jedoch bin ich mir unsicher ob der Unterschied in der Praxis nicht noch stärker wäre... Ist nur so ein Gefühl...  

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn die Classic Modelle öfter in den Dogs zu sehen wären.

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2023 um 11:06 schrieb Aldrift:

Weiss einer warum der BMW schwarz im Shop erst April kommt, es aber heißt die Restbestände werden verkauft? Ist das dann quasi die letzte Produktion von diesem, die noch kommt?

Restbestände == letzte aber kommende Produktion ??

Den schwarzen kann man bereits kaufen, obwohl der rote früher kommt ab März ist dieser aber momentan nicht bestellbar hmmm.

Mercedes sehe ich bis auf den Diebels limited gar keine mehr im Shop, die sind schon aus?

 

PS: der neue Hafendock ist cool 😍

Ja der schwarze wird nochmal produziert, 100 Stk. werden gemacht. Von den anderen BMWs gibt es keine mehr bzw. kommen wenn dann noch einzelne die noch auftauchen oder B Ware etc. Mercedes gibt es nur noch den Diebels der Rest ist weg. So hatte ich es verstanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fitch:

Ja der schwarze wird nochmal produziert, 100 Stk. werden gemacht. Von den anderen BMWs gibt es keine mehr bzw. kommen wenn dann noch einzelne die noch auftauchen oder B Ware etc. Mercedes gibt es nur noch den Diebels der Rest ist weg. So hatte ich es verstanden. 

Evtl kommen die wieder, als Plastik Karosse dann

die Option gibt es evtl auch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.2.2023 um 12:57 schrieb Todesandre:

Es sind halt alte motorisierte KfZ‘s die mit den neuen Autos im Stock nicht mithalten. Genau das macht doch die Simulation aus. 
wenn alle gleich „schnell“ sein sollen, dann bitte ein auto, eine Simulation und wechselbare Karossen anbieten und das ganze fällt den Bach hinunter. Zeig mir mal ein M3 e30 oder Evo2 im Stock der mit einem GT-R mithalten kann. Oder einem aktuellen porsche. 
das da an den Auto Settings was eingestellt werden soll bzw rumgefummelt werden soll finde ich nicht gut.

in den Tuning Motoren ok, da ja, aber Stock und dtm bitte so lassen. Das macht das Produkt halt eben aus. 
 

Genau so meinte ich das auch. Die Originalmotoren sind super so wie sie sind. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung