Zum Inhalt springen

NEWS Live Stream mit großen Neuigkeiten!


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Es gibt wieder BIG NEWS für Euch!🔥 Seid heute um 19 Uhr live auf Twitch dabei, wenn wir Euch das neue Produkt vorstellen.🙌 Zudem wird es auch das neue DOG Regelwerk für 2023 geben, mit einer wichtigen Neuerung! Natürlich machen wir auch den regelmäßigen Lauf Abschluss der DOG. Es gibt also viel Programm für Euch, einschalten wird sich lohnen! 😉

Heute 19 Uhr hier live ▶️ https://www.twitch.tv/driftsturmkind

🇬🇧 There are BIG NEWS for you again!🔥 Be there today at 7pm live on Twitch when we introduce you to the new product.🙌 In addition, there will also be the new DOG rulebook for 2023, with an important innovation! Of course we will also do the regular run closing of the DOG. So there is a lot of program for you, tune in will be worthwhile! 😉
________
#onlinegames #twitch #newgames #racinggame #twitchlive #bigupdate #racinggame #drift #racing

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Zockerdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Robert:

Hab’s gerade verpasst. Was für eine neue Strecke gibt es denn? Oder gab es sonst noch eine Ankündigung?

Gibt jetzt noch die One-Shots. Passend dazu folgt da eine neue einheitliche Strecke mit Raster. Sollte im Laufe des Abends freigeschalten werden und dann kannst du diese sehen.

Limited Nissan kommt leider erst Ende April. Mercedes und BMW werden bald nach abverkauf nicht mehr angeboten, Restbestände werden verkauft. Wieso? Wird nächste Woche von Martin im Stream erklärt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die größte News ist meines Erachtens, dass die Classics BMW und Mercedes noch der Rest verkauft wird und es diese danach sehr wahrscheinlich nie wieder geben wird. Ich hoffe sehr dass Dr!ft jetzt nicht aufs Abstellgleis kommt und es dann dafür andere Karossen gibt in Zukunft. 

Gerade gelesen dass es nächste Woche Infos zum "warum" gibt. Bin sehr gespannt 

Bearbeitet von Fitch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 Da hast du Recht, das ist die größte News.

Ich bin auch sehr gespannt warum das so ist und wie es dann weitergeht. Eigentlich dachte ich, dass es gerade bei den beiden Karosserien wirklich mehr Bedarf gibt, aber das diese nun eingestellt werden sollen, kann ich nur schwer verstehen. Aber eine Rückkehr wurde ja zumindest nicht komplett ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche sagte Martin doch im Stream, dass dieses Jahr zwei neue Autos/Versionen gibt.

Also nehme ich an, dass es ein neuer Porsche oder Nissan sein wird. Wobei ich eher zu Porsche tendiere, da eh der Community Nissan kommt.

Und dann hoffe ich natürlich auch, dass der Porsche zusätzliches Motortuning bekommt. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es auch extrem schade wenn man den BMW und den Mercedes "einstampfen" würde. 
Viel mehr gefällt mir der Vorschlag, den

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

(ich hoffe ich habe den Namen richtig in Erinnerung) gestern im Stream vorgeschlagen hat: Man sollte den beiden Modellen mit einer überarbeiteten SW etwas auf die Sprünge helfen. Grundsätzlich sind beide deutlich schwieriger zu fahren als D1 oder Nissan (was okay ist), aber selbst wenn ich mich mal wieder an das Fahrverhalten des Benz gewöhnt habe, und ein paar halbwegs fehlerfreie Runden damit drehe, kann er selten mit den anderen Modellen mithalten.

Gruß Marc 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2023 um 09:14 schrieb mhedder:

Ich fände es auch extrem schade wenn man den BMW und den Mercedes "einstampfen" würde. 
Viel mehr gefällt mir der Vorschlag, den

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

(ich hoffe ich habe den Namen richtig in Erinnerung) gestern im Stream vorgeschlagen hat: Man sollte den beiden Modellen mit einer überarbeiteten SW etwas auf die Sprünge helfen. Grundsätzlich sind beide deutlich schwieriger zu fahren als D1 oder Nissan (was okay ist), aber selbst wenn ich mich mal wieder an das Fahrverhalten des Benz gewöhnt habe, und ein paar halbwegs fehlerfreie Runden damit drehe, kann er selten mit den anderen Modellen mithalten.

Gruß Marc 

Es sind halt alte motorisierte KfZ‘s die mit den neuen Autos im Stock nicht mithalten. Genau das macht doch die Simulation aus. 
wenn alle gleich „schnell“ sein sollen, dann bitte ein auto, eine Simulation und wechselbare Karossen anbieten und das ganze fällt den Bach hinunter. Zeig mir mal ein M3 e30 oder Evo2 im Stock der mit einem GT-R mithalten kann. Oder einem aktuellen porsche. 
das da an den Auto Settings was eingestellt werden soll bzw rumgefummelt werden soll finde ich nicht gut.

in den Tuning Motoren ok, da ja, aber Stock und dtm bitte so lassen. Das macht das Produkt halt eben aus. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Todesandre:

Es sind halt alte motorisierte KfZ‘s die mit den neuen Autos im Stock nicht mithalten. Genau das macht doch die Simulation aus. 
wenn alle gleich „schnell“ sein sollen, dann bitte ein auto, eine Simulation und wechselbare Karossen anbieten und das ganze fällt den Bach hinunter. Zeig mir mal ein M3 e30 oder Evo2 im Stock der mit einem GT-R mithalten kann. Oder einem aktuellen porsche. 
das da an den Auto Settings was eingestellt werden soll bzw rumgefummelt werden soll finde ich nicht gut.

in den Tuning Motoren ok, da ja, aber Stock und dtm bitte so lassen. Das macht das Produkt halt eben aus. 
 

Bin ich der gleichen Meinung. Klar ist es schade, dass die beiden bei den DOG´s nicht mithalten können. Oder anders ausgedrückt ziemlich selten mithalten können.
Jedoch stehe ich total drauf Just for fun damit zu fahren. Es ist anders und das macht es doch aus 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer warum der BMW schwarz im Shop erst April kommt, es aber heißt die Restbestände werden verkauft? Ist das dann quasi die letzte Produktion von diesem, die noch kommt?

Restbestände == letzte aber kommende Produktion ??

Den schwarzen kann man bereits kaufen, obwohl der rote früher kommt ab März ist dieser aber momentan nicht bestellbar hmmm.

Mercedes sehe ich bis auf den Diebels limited gar keine mehr im Shop, die sind schon aus?

 

PS: der neue Hafendock ist cool 😍

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung