Scheppi Posted March 25 Share Posted March 25 Moin! Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Wagen (Sport ohne Upgrade) gekauft. Leider fehlt da etwas an Extras, u.a. die StartZiellinie. Ich habe mir nun verschiedene Varianten ausgedruckt, er scheint diese aber überhaupt nicht zu erkennen. Nach dem Startcountdown überfahre ich die Linie, keine Ansage. Die Runden werden nur manchmal gezählt, werden dann aber auch wieder weniger. Und beendet wird das Rennen durch die App nie. Ich vermute, dass der Wagen die Linie nicht erkennt, überhaupt nicht. Wie kann ich denn testen, ob der Sensor richtig funktioniert? Wo sitzt dieser genau, kann man den reinigen oder überholen? Oder ist der Fehler unbedingt bei den Linien zu suchen? Viele Grüße Jürgen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 25 Share Posted March 25 Das liegt möglicherweise an den selbstgedruckten Targets. Nicht jeder Drucker schafft das vom Schwarzwert gut genug. Einziger Versuch ist die Linien mit Edding noch dunkler zu machen. Ansonsten musst du die originalen mal ausprobieren. Sensor (Feder) kann natürlich auch trüb sein. Am besten eine als Ersatz mitbestellen. Ist immer besser parat zu haben. Ich habe meine bei DM im Copy Shop drucken lassen. Das funktionierte bisher immer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts