Zum Inhalt springen

Rennen und Start-Ziel klappt nicht, warum?


Scheppi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich habe mir vor einigen Tagen einen gebrauchten Wagen (Sport ohne Upgrade) gekauft. Leider fehlt da etwas an Extras, u.a. die StartZiellinie. Ich habe mir nun verschiedene Varianten ausgedruckt, er scheint diese aber überhaupt nicht zu erkennen.

Nach dem Startcountdown überfahre ich die Linie, keine Ansage. Die Runden werden nur manchmal gezählt, werden dann aber auch wieder weniger. Und beendet wird das Rennen durch die App nie.

Ich vermute, dass der Wagen die Linie nicht erkennt, überhaupt nicht.

Wie kann ich denn testen, ob der Sensor richtig funktioniert? Wo sitzt dieser genau, kann man den reinigen oder überholen?

Oder ist der Fehler unbedingt bei den Linien zu suchen?

Viele Grüße

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt möglicherweise an den selbstgedruckten Targets. Nicht jeder Drucker schafft das vom Schwarzwert gut genug.  Einziger Versuch ist die Linien mit Edding noch dunkler zu machen. Ansonsten musst du die originalen mal ausprobieren.

Sensor (Feder) kann natürlich auch trüb sein. Am besten eine als Ersatz mitbestellen. Ist immer besser parat zu haben.

Ich habe meine bei DM im Copy Shop drucken lassen. Das funktionierte bisher immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung