Zum Inhalt springen

D1 mit INSTA360 Go als FPV - die Evolutionsstufen


MadMaxVI
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb DriftLikeHorst:

Die GO 3 ist schon ein ganzschöner Klotz. Gibt es denn noch andere Kameras die zu empfehlen sind? Oder würdet ihr schon sagen das die aktuell die beste Wahl ist? 

Empfinde die Gewichtzunahme von 21 auf 35 Gramm jetzt nicht so schlimm im Verhältnis zum optischen Volumen-Zuwachs. Mit dem Porsche hat das Onboard Fahren auf dem Dach auch gut funktioniert. Ergebnis gibt es in 1 bis 2 Tagen auf meinem YouTube Kanal 😊.

Wollte nicht basteln und eine kleine Kamera mit Akku. Etwas vergleichbares wie die GO 3 habe ich nicht auf dem Markt gefunden. Und die Fernbedienung über die Basis-Station ist jetzt sehr einfach und intuitiv inklusive Vorschau-Monitor und bewegtem Bild bei der Aufnahme - man benötigt kein extra iPad oder iPhone. Klar sind um die 400 Euro für die 64 GB Version nicht wenig Geld - mir macht das Video erstellen aktuell sehr viel Freude, daher habe ich mir das für dieses Hobby gegönnt 😊.

Grüße Jochen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung