Jump to content

Wie kann das Auto besser geradeaus fahren = Soft-Steering

lasinr
 Share

Recommended Posts

ich plädiere hier nochmal darauf, dass es einen modus geben muss, indem das lenken erst bei 5-10° Neigung beginnt..

Gerade Newcomer haben ein riesenproblem damit, "geradeaus" zu fahren und landen oft an der Bande.. Und das Handy immer straight auf 0° zu halten, ist durch Atmung, Bewegung etc faktisch nicht möglich.. wir als CLub können dadurch, dass das auto auf drifts ausgelegt ist, aber nicht auf geradefahren, schwer neue Leute überzeugen, sich ein auto zuzulegen..

die, die sich vom preis nicht abschrecken lassen, lassen sich dann bei Rennen (und das ist das einzige, was wirklich langfristig spaß macht) abschrecken, weil man den Racer schwer auf der Bahn halten kann und dieser bei kleinsten mengen natürlich in die Kurve geht..

Falls jetzt wer sagt, dann auf 80° Neigung zu stellen, damit die Bewegung limitiert wird, steuer ich dem gleich entgegen, dass das dann auch gleich eine VErrenkung bei starken Kurven gleichbedeutet.,
Daher: Bitte bitte bitte die Option implementieren, dass Bewegungen erst ab einer gewissen Neigung passieren..

lg

vor 6 Stunden schrieb lasinr:

ich plädiere hier nochmal darauf, dass es einen modus geben muss, indem das lenken erst bei 5-10° Neigung beginnt..

Gerade Newcomer haben ein riesenproblem damit, "geradeaus" zu fahren und landen oft an der Bande.. Und das Handy immer straight auf 0° zu halten, ist durch Atmung, Bewegung etc faktisch nicht möglich.. wir als CLub können dadurch, dass das auto auf drifts ausgelegt ist, aber nicht auf geradefahren, schwer neue Leute überzeugen, sich ein auto zuzulegen..

die, die sich vom preis nicht abschrecken lassen, lassen sich dann bei Rennen (und das ist das einzige, was wirklich langfristig spaß macht) abschrecken, weil man den Racer schwer auf der Bahn halten kann und dieser bei kleinsten mengen natürlich in die Kurve geht..

Falls jetzt wer sagt, dann auf 80° Neigung zu stellen, damit die Bewegung limitiert wird, steuer ich dem gleich entgegen, dass das dann auch gleich eine VErrenkung bei starken Kurven gleichbedeutet.,
Daher: Bitte bitte bitte die Option implementieren, dass Bewegungen erst ab einer gewissen Neigung passieren..

lg

Diese Funktion gibt es schon seit Beginn an. "Soft-Steering" einschalten

• Confused 1

• 2 years later...
Gerade eben schrieb AquaDrifter:

Gibt es eine Liste von Handys die das nötig haben bzw. wo das Soft Steering eher kontraproduktiv ist, da im Handy schon "eingebaut"?

Nee, das betrifft einfach nur dein Fahrgefühl.

Ich habe festgestellt, dass ich mit bei kleinerem Lenkwinkel im Racen wohler fühle, wenn das Soft-Steering an ist (iPhone 7). Fahre allerdings meist mit 70-90 Grad. Beim driften ist das eigentlich immer aus.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb B-Unit:

Nee, das betrifft einfach nur dein Fahrgefühl.

Danke für den Tipp

Martin meinte ja im Video, dass es da wohl Smartphones gibt bei denen das dann Doppeltgemoppelt ist, deswegen die Frage, ob diese denn bekannt sind.

Ich probiere einfach mal die Einstellungen für die unterschiedlichen Aufgaben.

Edited by AquaDrifter