Zum Inhalt springen

Wann wird das Target "Ziel" erkannt


Freizeitfahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mal eine Frage.

wenn ein Target nicht  mit Clear beendet wurde und ich vorher über das Ziel fahre wird das Target Ziel nicht erkannt. Auch wenn ich falsch über ein Target fahre, welches mit dem Brum Ton quittiert wird  

und gleich danach ein Target Ziel ist wird diese ebenso nicht erkannt.

Zweiteres ist wohl nur beim Test so, da das Zeil meisten weit entfernt ist vom Target. Aber besonders beim 180 Speed und 360 Angle ist mir das aufgefallen.

 

Gruß

Freizeitfahrer / Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es bedarf m.E. einen gewissen Abstand (zeitlich), damit das nächste Target erkannt wird, denke das liegt an der Rechenleistung, man kommt aber damit irgendwann ganz gut klar.

Mir geht es so zwischen Speed und 180, da braucht es abstand obwohl ich schon gecleared habe und es wird manchmal auch nicht erkannt wenn sie zu eng liegen bzw. zu schnell drüber gefahren wird.

Abhilfe schafft, gerade bei Zielerkennung kurz die Handbremse antippen, dann wird zumindest bei mir besser erkannt.

Bearbeitet von Aldrift
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Freizeitfahrer:

Zweiteres ist wohl nur beim Test so, da das Zeil meisten weit entfernt ist vom Target. Aber besonders beim 180 Speed und 360 Angle ist mir das aufgefallen.

Gruß

Freizeitfahrer / Peter

Der 180er und 360er sind beides Figuren, die zuende gefahren werden müssen! 
Sind die Figuren nicht richtig fertig gefahren, erkennt der Racer auch kein Finish. Es sei denn, man macht während der Figur einen Richtungswechsel des Racers (nicht nur mit dem Handy) dann bricht die Figur ab und liest auch den Finish. 

Bearbeitet von Shiver-blitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung