Zum Inhalt springen

NEWS Von Frontkratzern, Reifen und Hindernissen.


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie einige von euch sicher schon bemerkt haben, gibt es seit Anfang der Woche ein weiteres Update für eure DR!FT-Racer.

Ein super fahrstabiler Frontantrieb für alle V8 und R6 Motoren, mit 303 PS und ein überhaupt nicht übertriebener Frontantrieb mit 565 PS.


Neu im Shop haben wir DR!FT Reifen-Aufkleber für eure großen Reifen im Maßstab 1:1. 

Es gibt auf mehrfachen Wunsch nun auch unsere "DR!FT-Balls"/Hindernisse wie wir sie bei der Meisterschaft bzw. den kommenden Meisterschaften verwenden.    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Brücke lässt leider noch auf sich warten. Wäre cool, wenn die bis zum 01.04. verfügbar ist, vielleicht kann ich das gute Stück dann mal persönlich abholen!

303 PS Frontantrieb ist cool, musste mich allerdings erstmal schwer an der Fahrdynamik gewöhnen und meine Strecke war auch ein enger Parkour, demnächst geht es auf die größere Bihoku. Ich bin gespannt!

 

Die Reifenaufkleber habe ich jetzt erst kapiert, haha! Und ich Lappen dachte erstmal "Wo gibt es diese verdammt realistischen Reifen aus dem 4. Bild?"🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frontantrieb ist eine nette Sache, besonders für Fahranfänger! 🙂

ich hoffe, ihr bringt bald ein update für "final lap" oder "finish" im rennmodus und darüberhinaus eine Startampel für alle teilnehmer gleichzeitig OHNE frühstartmöglichkeiten.. das ist sowas von unbedingt notwendig, um das spiel funktionstüchtig zu haben..

go ahead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir den Frontantrieb zum großteil jetzt mal erkauft für nen Zehner, das war es mir wert für die Entwicklung. Stark wie die verschiedenen Antriebe  voneinander abweichen. Kenne nur das unterschiedliche Fahrgefühl von anderen Simulationen, aber das von oben zu beobachten ist auch mal spannend.

 

Die neue Brücke hat uns

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

kurzfristig für das gestrige Hessen Dr!ft Crew Treffen besorgen können. Toll von Sturmkind, Usern für solche Anlässe eine Möglichkeit zu bieten! War jedenfalls nur ein Prototyp, bevor weitere Fragen auftauchen. Da freue ich mich schon, wenn sie verschickt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in [NEWS] Von Frontkratzern, Reifen und Hindernissen.
  • 3 Wochen später...

kommen bald updates für multiplayer oder neue inhalte? Gerade nördlich von Hamburg scheinen viele nicht zu verstehen, dass der invest sich auszahlt und mir fehlen einfach gute Argumente, um akquise zu machen.. 

die app bzw. der racer kann einfach noch viel zu wenig, um nordlichter zu überzeugen und wir wollen wachsen s) 

bitte setzt unbedingt last lap und multiplayerampel um und gerne auch weitere features wie maxspeed punkte oder anderes, was ein event unterstützt.. denn ihr redet ja von einem "spiel" und aktuell fehlen hierfür die inhalte s) 

mfg

lsr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung