Peter Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Please log in to see the images SEASON IV The Day After Tomorrow Möglicherweise wurde der Lauf für Gestern von mir etwas zu früh angekündigt. Aber heute, am Tag danach, starten wir in die letzte Season des Jahres. Und das in der schneefreien "The Day After Tomorrow" Ausführung. 😅 Kommende Woche sollten ansonsten wieder genug Leute bei uns am Start sein und wir holen dann den DOG Abschluss und die DOGOS direkt nach. Alle Regelanpassungen für 2023 findet hier. Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier. Lauf Ende 22.10.2023 - 22:00 Uhr Vorgaben Spielmodus: Rennen Auto Setup Typ: Rennen Streckeneigenschaften: Trocken Reifen: Frei Kursmodus: Keiner Runden: 4 Tuning: Clubsport Wichtige Regeln (alle Regeln) Banden-/ Containerkontakte sind in Division 1-2 nicht erlaubt. Banden-/ Containerkontakte sind in Division 3-5 erlaubt, solange keine Banden/Container verschoben werden und diese nicht zusätzlich befestigt werden. Extrapunkt für die schnellste Runde. Reicht eure Videos im Laufeinreichung Thread ein. Videos hier werden gelöscht. Nur original D1 und Classics Series Racer (eigene Lackierungen, Umbauten der D1 Karosserie oder Anbauteile sind OK.) Die Montage von D1 Karosserien auf Classics Antriebseinheiten ist nicht erlaubt. Die Original DR!FT Banden werden benötigt. Eine Original Sturmkind-Strecke ist zu verwenden Zur leichteren und schnelleren Bearbeitung durch die Judges (und Übersicht für die anderen User), postet bitte zu eurem Video eure Division (sofern bekannt) und eure Zeit. Aufbau Please log in to see the images 2x großer Container 4x kleiner Container 4x Rally Cross Targets 41x Banden gerade 11x Kurve 10x T-Stück Important rules: The original DR!FT boards are required. Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK) Hold the Scores and settings into the camera. 9 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Für alle die das Maß rechts benötigen: Please log in to see the images Das Event gibt es natürlich wieder im DriftClub 🙂 DriftClub 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Magic Hotti Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Wer bei diesem Lauf die Zeit von mir so knapp wie möglich unterbietet, erhält von mir ein original Sturmkind 32-teiliges Sonderteile Set geschenkt. Please log in to see the images 11 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted October 4, 2023 Share Posted October 4, 2023 Hallo zusammen, zur Veranschaulichung hier der Aufbau als Foto (die 100,5 Maße passen noch nicht), aber man kann besser sehen, wie das „Dreieck“ aufzubauen ist (die 3 Kurventeile können direkt aneinander verbaut werden). Please log in to see the images PS: Die Container können auch wieder „eingehängt“ werden: Please log in to see the images Grüße Jochen 7 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted October 5, 2023 Share Posted October 5, 2023 (edited) 01:05:904 min SR : 15.769 sec DIVISION 1 Strecke lässt sich sehr gut und flüssig fahren. Nicht so viele Fehlversuche wie bei dem "Nadelöhrlauf" "Container Style"! Die enge Durchfahrt hat ordentlich Nerven gekostet! 😉🤪 Einziger Nachteil: FINISH liegt in einer " Fahrkurve". Da habe ich oft Probleme, wie ich es an anderer Stelle schon erwähnt habe, dass eben bei zu schneller Fahrt das FINISH nicht erkannt wird. Bei langsamer Geradeausfahrt allerdings ist das Erkennen nahezu 100%! OK - MadMaxVI. Edited October 5, 2023 by MadMaxVI OK. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted October 5, 2023 Share Posted October 5, 2023 vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER: 01:05:904 min SR : 15.769 sec DIVISION 1 Strecke lässt sich sehr gut und flüssig fahren. Nicht so viele Fehlversuche wie bei dem "Nadelöhrlauf" "Container Style"! Die enge Durchfahrt hat ordentlich Nerven gekostet! 😉🤪 Einziger Nachteil: FINISH liegt in einer " Fahrkurve". Da habe ich oft Probleme, wie ich es an anderer Stelle schon erwähnt habe, dass eben bei zu schneller Fahrt das FINISH nicht erkannt wird. Bei langsamer Geradeausfahrt allerdings ist das Erkennen nahezu 100%! OK - MadMaxVI. Peter schau mal wie du deine Alten verrissenen Tagets auf klebst ! Kein wunder das du ständig Fehllesungen hast, Du codierst die ja neu mit deinem Unkontrolliertem Abkleben ! 🖖 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted October 5, 2023 Share Posted October 5, 2023 vor 1 Stunde schrieb PARTY-PETER: 01:05:904 min SR : 15.769 sec DIVISION 1 Strecke lässt sich sehr gut und flüssig fahren. Nicht so viele Fehlversuche wie bei dem "Nadelöhrlauf" "Container Style"! Die enge Durchfahrt hat ordentlich Nerven gekostet! 😉🤪 Einziger Nachteil: FINISH liegt in einer " Fahrkurve". Da habe ich oft Probleme, wie ich es an anderer Stelle schon erwähnt habe, dass eben bei zu schneller Fahrt das FINISH nicht erkannt wird. Bei langsamer Geradeausfahrt allerdings ist das Erkennen nahezu 100%! OK - MadMaxVI. Hi Peter! Also um 100% bei der Zieldurchdahrt zu erreichen, kleben wir zusätzlich das schwarze Zieltarget hinter dem Blauen mit auf! Vielleicht hilft Dir das ja auch. Viele Grüße, Alex Please log in to see the images 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted October 5, 2023 Share Posted October 5, 2023 vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER: 01:05:904 min SR : 15.769 sec DIVISION 1 Strecke lässt sich sehr gut und flüssig fahren. Nicht so viele Fehlversuche wie bei dem "Nadelöhrlauf" "Container Style"! Die enge Durchfahrt hat ordentlich Nerven gekostet! 😉🤪 Einziger Nachteil: FINISH liegt in einer " Fahrkurve". Da habe ich oft Probleme, wie ich es an anderer Stelle schon erwähnt habe, dass eben bei zu schneller Fahrt das FINISH nicht erkannt wird. Bei langsamer Geradeausfahrt allerdings ist das Erkennen nahezu 100%! OK - MadMaxVI. du kannst dort auch langsam geradeaus drüber fahren 😛 8 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted October 5, 2023 Share Posted October 5, 2023 Hallo zusammen, ein erstes einrollen in Division 2 mit 1:08,458 und SR 16,624: Danke und Grüße Jochen OK_Nierlius 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 1:05.055. 15.787 OK_Nierlius Lauf ist ok da ja bestimmt noch mal einer kommt aber bitte auf die Starposition achten (vorm Target und gerade) Danke vor 1 Stunde schrieb AdleraugeTom: 1:05.055. 15.787 OK_Nierlius Lauf ist ok da ja bestimmt noch mal einer kommt aber bitte auf die Starposition achten (vorm Target und gerade) Danke @ Nierlius was bedeutet denn jetzt vor dem Target ??? Ich stelle den Wagen wie immer mit den Rädern vor das Target ???? 🙄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 1:04.847. 15.620. Div. 1. OK_Nierlius 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 Division 1 1:04:971 SR 15:717 OK_Nierlius vor 2 Stunden schrieb AdleraugeTom: 1:04.847. 15.620. Div. 1. OK_Nierlius Mensch Thomas muss ich gleich wieder hochladen mach doch mal Pause 😂 Please log in to see the images 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 Division 1 1:04:639 SR 15:650 OK_Nierlius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Nee, anstatt Pause sehe ich lieber zu, dass ich dich motiviert kriege. 😉 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted October 6, 2023 Share Posted October 6, 2023 Guten Abend an alle div 3 1.09.636 sr: 17.001 BMW 🙋♂️ OK_Nierlius 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts