PARTY-PETER Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 (edited) vor 34 Minuten schrieb sMER: Muss mich auch nochmal bedanken bei allen Judges und Fahrern. Mega Lauf und ein spannendes Battle mit Party Peter. Das ging ja hin und her. Als ich auf Arbeits Tour gefahren bin war ich noch vor dir, eine std nach dem ich aufgebrochen war hatteste mich 🙂 Und die Club App ist ja mal mega. Rundzeit Ansagen lassen ist schon Deluxe. 😛 ja stimmt, eine 01.02-er Zeit zu erreichen, war echt schwer, man muss schon ähnliche Rundenzeiten fahren, welches nicht einfach ist..bin ja im Ruhestand, da kann man schon etliche Stints fahren........theoretisch wäre eine 01:01.140 min drin gewesen , meine beste Start war 16:434 sec und 3 x meine beste Runde von 14,902....aber konnte ja zum Glück 6x unter 01:03 min bleiben und ja sMER (wie heisst du richtig?), da machts richtig Spass im DR!FT-CLUB zu batteln, besser, als zu Hause im einsamen Kämmerlein seine Runden zu drehen und dann nur den besten Lauf iwann am Schluss hochzuladen, ist ja ne Community, und wir hier unten in der Pfalz tauschen uns immer gegenseitig aus.... auch die Schweizer Kollegen und die Baden-Würtemberger gehören auch zu unserem Kreis, kommt ja schon automatisch durch die lokale Nähe... Edited October 23, 2023 by PARTY-PETER 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yellow-Henry Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER: ja stimmt, eine 01.02-er Zeit zu erreichen, war echt schwer, man muss schon ähnliche Rundenzeiten fahren, welches nicht einfach ist..bin ja im Ruhestand, da kann man schon etliche Stints fahren........theoretisch wäre eine 01:01.140 min drin gewesen , meine beste Start war 16:434 sec und 3 x meine beste Runde von 14,902....aber konnte ja zum Glück 6x unter 01:03 min bleiben und ja sMER (wie heisst du richtig?), da machts richtig Spass im DR!FT-CLUB zu batteln, besser, als zu Hause im einsamen Kämmerlein seine Runden zu drehen und dann nur den besten Lauf iwann am Schluss hochzuladen, ist ja ne Community, und wir hier unten in der Pfalz tauschen uns immer gegenseitig aus.... auch die Schweizer Kollegen und die Baden-Würtemberger gehören auch zu unserem Kreis, kommt ja schon automatisch durch die lokale Nähe... Theoretisch an den Zeiten gemessen, wäre eine 1:00:700 möglich gewesen aber nur mit dem Porsche ! Aber alles zu Zeitaufwendig. Immer nur das Nötigste Bitte melde dich an um den Link zu sehen. 😉 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Czepl Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ? ( ähm eine Familie) Und hier auch nochmal , Alles liebe und gute zu deinem 25ten Geburtstag lieber yellowhenry 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bass-Tee Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 vor 4 Stunden schrieb El Lay X: Ja, so hab ich es zumindest dieses Mal gemacht und fand es eigentlich ganz angenehm. Erst mal einen guten Lauf posten, damit man dabei ist, dann versuchen sich zu verbessern. Einen dann erreichten besten Lauf habe ich erst mal für mich behalten und versucht ihn noch zu toppen, was mir aber nicht mehr gelungen ist. Also habe ich dann gestern Abend meinen bis dato besten Lauf eingereicht. Somit Judge-friendly! 😉👍 Dito! ich bin mittlerweile auch auf Handy umgestiegen. Filme mit meinem Zweithandy anstatt mit der GoPro. Die GoPro war mir zu kompliziert letzten Endes. Also der ganze Aufwand danach . Gute Idee: Früh einen Lauf hochladen, um damit den Aufbau abnehmen zu lassen. Und dann die Bestzeit fünf vor zehn hochladen. Wenn das alle so machen vergeht Party-Peter aber die Party-Laune 🤣 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sMER Posted October 23, 2023 Share Posted October 23, 2023 vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER: ja stimmt, eine 01.02-er Zeit zu erreichen, war echt schwer, man muss schon ähnliche Rundenzeiten fahren, welches nicht einfach ist..bin ja im Ruhestand, da kann man schon etliche Stints fahren........theoretisch wäre eine 01:01.140 min drin gewesen , meine beste Start war 16:434 sec und 3 x meine beste Runde von 14,902....aber konnte ja zum Glück 6x unter 01:03 min bleiben und ja sMER (wie heisst du richtig?), da machts richtig Spass im DR!FT-CLUB zu batteln, besser, als zu Hause im einsamen Kämmerlein seine Runden zu drehen und dann nur den besten Lauf iwann am Schluss hochzuladen, ist ja ne Community, und wir hier unten in der Pfalz tauschen uns immer gegenseitig aus.... auch die Schweizer Kollegen und die Baden-Würtemberger gehören auch zu unserem Kreis, kommt ja schon automatisch durch die lokale Nähe... Stimm ich dir zu. Durch die App ist die competition einfach cooler. Auf jeden Fall Respekt für die 14.9. das war nich easy besten Gruß Manu 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Please log in to see the images Please log in to see the images Hab da nochmal ne Übersicht erstellt. Vllt ganz interessant zu sehen!? 🤷♂️ 10 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted October 25, 2023 Share Posted October 25, 2023 Please log in to see the attachements 2 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
El Lay X Posted October 30, 2023 Share Posted October 30, 2023 (edited) Am 25.10.2023 um 19:38 schrieb Todesandre: Please log in to see the attachements Eine divisionsübergreifende Gesamttabelle finde ich super! Hatte ich mir schon öfters gewünscht! Danke Dir, Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Edited October 30, 2023 by El Lay X 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Loxley Posted November 1, 2023 Share Posted November 1, 2023 Hallo @Peter, Bitte denke daran, dass ihr genug Masse für die neue Strecke angebt, da ja nicht alle die neue DOG Strecke besitzen. Das letzte Mal war todesandre so nett noch einige Masse für den Aufbau anzugeben. Ich denke alle sind gespannt, wie die neue Strecke aussieht. Viel Spaß, Euer SirLoxley 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted November 1, 2023 Share Posted November 1, 2023 vor 2 Stunden schrieb Sir Loxley: Hallo @Peter, Bitte denke daran, dass ihr genug Masse für die neue Strecke angebt, da ja nicht alle die neue DOG Strecke besitzen. Das letzte Mal war todesandre so nett noch einige Masse für den Aufbau anzugeben. Ich denke alle sind gespannt, wie die neue Strecke aussieht. Viel Spaß, Euer SirLoxley Die Zeichnung war aber auch von mir. Da einige falsch aufgebaut haben, habe ich Maße nachgereicht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts