Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 1 - "The Day After Tomorrow"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb sMER:

Muss mich auch nochmal bedanken bei allen Judges und Fahrern. Mega Lauf und ein spannendes Battle mit Party Peter. Das ging ja hin und her. Als ich auf Arbeits Tour gefahren bin war ich noch vor dir, eine std nach dem ich aufgebrochen war hatteste mich 🙂 Und die Club App ist ja mal mega. Rundzeit Ansagen lassen ist schon Deluxe.   😛

ja stimmt, eine 01.02-er Zeit zu erreichen, war echt schwer, man muss schon  ähnliche Rundenzeiten fahren, welches nicht einfach ist..bin ja im Ruhestand, da kann man schon etliche Stints fahren........theoretisch   wäre   eine 01:01.140 min drin gewesen , meine beste Start war 16:434 sec und 3 x meine  beste Runde  von 14,902....aber konnte ja zum Glück 6x unter 01:03 min bleiben 

und ja sMER (wie heisst du richtig?), da machts richtig Spass im DR!FT-CLUB zu batteln,   besser, als zu Hause im einsamen Kämmerlein seine Runden zu drehen und dann nur den besten Lauf iwann am Schluss hochzuladen, ist ja ne Community, und wir hier unten in der Pfalz tauschen uns immer gegenseitig aus....

auch die Schweizer Kollegen und die Baden-Würtemberger gehören auch zu unserem Kreis, kommt ja schon automatisch durch die lokale Nähe...

Bearbeitet von PARTY-PETER
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

ja stimmt, eine 01.02-er Zeit zu erreichen, war echt schwer, man muss schon  ähnliche Rundenzeiten fahren, welches nicht einfach ist..bin ja im Ruhestand, da kann man schon etliche Stints fahren........theoretisch   wäre   eine 01:01.140 min drin gewesen , meine beste Start war 16:434 sec und 3 x meine  beste Runde  von 14,902....aber konnte ja zum Glück 6x unter 01:03 min bleiben 

und ja sMER (wie heisst du richtig?), da machts richtig Spass im DR!FT-CLUB zu batteln,   besser, als zu Hause im einsamen Kämmerlein seine Runden zu drehen und dann nur den besten Lauf iwann am Schluss hochzuladen, ist ja ne Community, und wir hier unten in der Pfalz tauschen uns immer gegenseitig aus....

auch die Schweizer Kollegen und die Baden-Würtemberger gehören auch zu unserem Kreis, kommt ja schon automatisch durch die lokale Nähe...

Theoretisch an den Zeiten gemessen, wäre eine 1:00:700 möglich gewesen aber nur mit dem Porsche ! 

Aber alles zu Zeitaufwendig. 

Immer nur das Nötigste

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb El Lay X:

Ja, so hab ich es zumindest dieses Mal gemacht und fand es eigentlich ganz angenehm. Erst mal einen guten Lauf posten, damit man dabei ist, dann versuchen sich zu verbessern. Einen dann erreichten besten Lauf habe ich erst mal für mich behalten und versucht ihn noch zu toppen, was mir aber nicht mehr gelungen ist. Also habe ich dann gestern Abend meinen bis dato besten Lauf eingereicht. Somit Judge-friendly! 😉👍

Dito! 
ich bin mittlerweile auch auf Handy umgestiegen. Filme mit meinem Zweithandy anstatt mit der GoPro. Die GoPro war mir zu kompliziert letzten Endes. Also der ganze Aufwand danach .

 

Gute Idee: Früh einen Lauf hochladen, um damit den Aufbau abnehmen zu lassen. Und dann die Bestzeit fünf vor zehn hochladen.

Wenn das alle so machen vergeht Party-Peter aber die Party-Laune 🤣

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PARTY-PETER:

ja stimmt, eine 01.02-er Zeit zu erreichen, war echt schwer, man muss schon  ähnliche Rundenzeiten fahren, welches nicht einfach ist..bin ja im Ruhestand, da kann man schon etliche Stints fahren........theoretisch   wäre   eine 01:01.140 min drin gewesen , meine beste Start war 16:434 sec und 3 x meine  beste Runde  von 14,902....aber konnte ja zum Glück 6x unter 01:03 min bleiben 

und ja sMER (wie heisst du richtig?), da machts richtig Spass im DR!FT-CLUB zu batteln,   besser, als zu Hause im einsamen Kämmerlein seine Runden zu drehen und dann nur den besten Lauf iwann am Schluss hochzuladen, ist ja ne Community, und wir hier unten in der Pfalz tauschen uns immer gegenseitig aus....

auch die Schweizer Kollegen und die Baden-Würtemberger gehören auch zu unserem Kreis, kommt ja schon automatisch durch die lokale Nähe...

Stimm ich dir zu. Durch die App ist die competition einfach cooler. 
Auf jeden Fall Respekt für die 14.9. das war nich easy 

besten Gruß Manu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Peter,

Bitte denke daran, dass ihr genug Masse für die neue Strecke angebt, da ja nicht alle die neue DOG Strecke besitzen.  Das letzte  Mal war todesandre so nett noch einige Masse für den Aufbau anzugeben. 

Ich denke alle sind gespannt, wie die neue Strecke aussieht.

Viel Spaß, 

Euer SirLoxley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sir Loxley:

Hallo @Peter,

Bitte denke daran, dass ihr genug Masse für die neue Strecke angebt, da ja nicht alle die neue DOG Strecke besitzen.  Das letzte  Mal war todesandre so nett noch einige Masse für den Aufbau anzugeben. 

Ich denke alle sind gespannt, wie die neue Strecke aussieht.

Viel Spaß, 

Euer SirLoxley

Die Zeichnung war aber auch von mir. Da einige falsch aufgebaut haben, habe ich Maße nachgereicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung