MasterBlasterAoE Posted March 4 Author Share Posted March 4 (edited) Guten Tag, Hier das neueste Update zu meiner Bergstrecke: Die Felsen sind nach Anleitung von "Ulle Liquidator driftet" auf Youtube. Die Strecke ist noch "Under Construction", aber sie schaut schon nach Berg aus 🙂 Und letztes WE wurde auch schon darauf gefahren. Die Übergänge sind noch etwas holprig. Die Streckenführung ist auch nicht für Anfänger geeignet haben wir gemerkt. Aber wär die Strecke leicht zu fahren, wärs ja langweilig! 😄 Die nächsten Schritte sind: Die Fahrbahn realistischer gestalten Banden anbringen Bis zum nächsten Mal 👋 Please log in to see the images Edited March 4 by MasterBlasterAoE 14 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OpelMantaB Posted March 9 Share Posted March 9 Sieht interessant aus! Bin gespannt, wie es weiter geht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted May 2 Author Share Posted May 2 Hallo Driftfreunde! Es ist wieder so weit einen Fortschritt bekannt zu geben. ich weiß, der schnellste Bastler bin ich nicht. Aber gut Ding braucht Weile 😉 Die Fahrbahn sieht jetzt auch wie eine aus. Auf die Holzplatten habe ich Kork geklebt und angemalt. Etwas zu dunkel nach dem trocknen, aber was solls. Ab jetzt kommt der Teil der niemals endet: Deko 🚗🏍️🌳 Please log in to see the images 10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted May 2 Share Posted May 2 Sehr schick. 👍 Kannst du deinen Berg an die Decke ziehen? ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted May 3 Author Share Posted May 3 vor 16 Stunden schrieb Peter: Sehr schick. 👍 Kannst du deinen Berg an die Decke ziehen? ^^ Ja, man kann die Strecke hochziehen. Hab ich mit einer Handkurbel gelöst. Das "Untergestell" ist mein Billardtisch. Da will ich auch ab und zu spielen 😉 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted May 28 Author Share Posted May 28 FERTIG!!! Zumindest kann man das in dem Stadium schon behaupten. 🙂 Am Wochenende wurde weniger gefahren, dafür mehr Deko auf die Bahn gebracht. Hier ein paar Eindrücke davon... Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images Please log in to see the images 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted May 28 Share Posted May 28 (edited) Wow, das ist richtig gut geworden. Beneidenswert. Das ist auch schon lange mein Plan für meine Strecke, habe mich aber noch nicht ran getraut. Deine Deko finde ich auch super stimmig und passend👍 Am 4.3.2024 um 15:24 schrieb MasterBlasterAoE: Guten Tag, Hier das neueste Update zu meiner Bergstrecke: Die Felsen sind nach Anleitung von "Ulle Liquidator driftet" auf Youtube. Die Strecke ist noch "Under Construction", aber sie schaut schon nach Berg aus 🙂 Und letztes WE wurde auch schon darauf gefahren. Die Übergänge sind noch etwas holprig. Die Streckenführung ist auch nicht für Anfänger geeignet haben wir gemerkt. Aber wär die Strecke leicht zu fahren, wärs ja langweilig! 😄 Die nächsten Schritte sind: Die Fahrbahn realistischer gestalten Banden anbringen Bis zum nächsten Mal 👋 Please log in to see the images Ich bin wirklich überwältigt und nun hoch motiviert. Meine eigene Strecke ist echt schön mittlerweile und mir gehen meine Ideen aus, außerdem ist sie mir zu langweilig. Ich suche schon lange nach einer Herausforderung. Kannst du mir bitte mehr Details geben? Also wenn du das möchtest. Welche Materialien, wie du es befestigt hast, usw. Also mir geht's nur um die Fahrbahn. Die Felsen kenne ich👍 Edited May 28 by Tom.Engel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mhedder Posted May 28 Share Posted May 28 Wow, die Strecke sieht wirklich super aus. 👍 Da steckt sicherlich ein Haufen Arbeit drin sowas in dem Detailgrad zu bauen. Respekt vor dem Einsatz! Ein paar bewegte Bilder wären toll um zu sehen wie der Fahrfluss auf der Strecke so ist... Gruß Marc 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted May 28 Author Share Posted May 28 vor einer Stunde schrieb mhedder: Ein paar bewegte Bilder wären toll um zu sehen wie der Fahrfluss auf der Strecke so ist... Ein kurzes Video wollt ich schon machen, aber ich muss erst noch einen guten Platz für die Kamera finden. vor 4 Stunden schrieb Tom.Engel: Kannst du mir bitte mehr Details geben? Also wenn du das möchtest. Welche Materialien, wie du es befestigt hast, usw. Ich schick dir PN 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterBlasterAoE Posted June 18 Author Share Posted June 18 Hallo liebe Driftfreunde! Wie versprochen hier ein kurzes Video zur Fahrbarkeit meiner Bergstraße 🏞️🏎️ 13 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tronald-dumb Posted June 18 Share Posted June 18 Boah! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
arol Posted June 18 Share Posted June 18 (edited) Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Eine sehr schöne Errungenschaft! 👍🏻 Gefällt mir sehr gut 😀. Edited June 18 by arol 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NbK1984 Posted June 18 Share Posted June 18 vor 2 Stunden schrieb MasterBlasterAoE: Hallo liebe Driftfreunde! Wie versprochen hier ein kurzes Video zur Fahrbarkeit meiner Bergstraße 🏞️🏎️ (...) Sieht insg. sehr, sehr geil aus Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NorthWave Posted June 18 Share Posted June 18 Der Teil links, wo man unter der Straße fährt, sieht sehr fies aus. 😉 Aber man muss ja auch Herausforderungen haben. Auf jeden Fall ne geile Strecke. Respekt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom.Engel Posted June 18 Share Posted June 18 Sehr cool geworden 👍 Da kann man schon schön racen. Driftmode ist mit Sicherheit auch spannend. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts