Flohtec777 Posted March 21, 2019 Share Posted March 21, 2019 Hallo Gemeinde, kennt jemand von euch die Maße der neuen Driftbrücke ? Die sieht im unboxing video sehr groß bzw. breit aus. Danke schon mal vorab, gruß Olli Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted March 21, 2019 Share Posted March 21, 2019 Habe keine Maße kontrolliert, aber die ist tatsächlich ungefähr 35cm breit. Müsste die Streckenbreite von Racetrack Dr!ft Land sein. Ich hätte auch keinen Racetrack auf dem ich das sinnvoll platzieren könnte, aber für den Containerhafen ideal. Mit der Vulkan Cup Strecke sah es auch ganz gut aus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohtec777 Posted March 21, 2019 Author Share Posted March 21, 2019 Danke Dir, das heißt also das driftland 35cm breit ist ok. Habe vor ein paar Tagen die Wuhlheide bestellt, muss mal sehen wie das mit einem dummy aussieht und wie man das da stellen kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted March 22, 2019 Share Posted March 22, 2019 Die Maße der Brücke liegen bei ca.: Länge: 123 cm Breite der Rampe: 42,5 cm Breite der Acrylglasfläche: 37 cm Durchfahrtshöhe: 4,5 cm Durchfahrtsbreite: 37 cm 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Flohtec777 Posted March 23, 2019 Author Share Posted March 23, 2019 Super vielen Dank, ist aber sehr groß bei einer durchschnittlichen Standardgröße von 250 X 150 bzw. sogar nur 140 bei Sturmkindstrecken. Hinzu kommen noch die Standardbreiten der Fahrbahnen von 28cm - 35cm. Die wird man nur schlecht unterkriegen wenns auch noch passend und gut aussehen soll. Werde mir mal die Grundfläche zurecht schneiden und auf meiner Wuhlheide auslegen. Die von mir gebaute ist 110cm lang und 30cm breit. Die ist auf allen Hafendocks zuhause, aber auf der Wuhlheide ist es auch schon schwierig, man kann sie natürlich irgendwie draufstellen aber richtig passen tuts nicht. Bei Strecken von 3x3 oder sogar 5x3m ist das allerdings ne prima Geschichte. Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Skipper0815 Posted April 12, 2019 Share Posted April 12, 2019 Ich habe die Brücke gekauft und sie ist schon cool gemacht . Leider ist sie in der Praxis um mindesten 7 cm zu breit (30 cm würde voll reichen) und nimmt damit auf jeder Strecke zuviel Platz weg. Vielleicht gibt mal eine schmälere und auch kürzere Variante ....(meine Eigenbaubrücke die ich mir vorher gebastelt hatte war 115cm lang, 30cm breit und in der Durchfahrt 0,5cm niedriger....) 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts