Zum Inhalt springen

Drift Brücke


Flohtec777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe keine Maße kontrolliert, aber die ist tatsächlich ungefähr 35cm breit. Müsste die Streckenbreite von Racetrack Dr!ft Land sein.

Ich hätte auch keinen Racetrack auf dem ich das sinnvoll platzieren könnte, aber für den Containerhafen ideal. Mit der Vulkan Cup Strecke sah es auch ganz gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super vielen Dank, ist aber sehr groß bei einer durchschnittlichen Standardgröße von 250 X 150 bzw. sogar nur 140 bei Sturmkindstrecken.

Hinzu kommen noch die Standardbreiten der Fahrbahnen von 28cm - 35cm.

Die wird man nur schlecht unterkriegen wenns auch noch passend und gut aussehen soll. Werde mir mal die Grundfläche zurecht schneiden

und auf meiner Wuhlheide auslegen. Die von mir gebaute ist 110cm lang und 30cm breit. Die ist auf allen Hafendocks zuhause, aber auf der Wuhlheide

ist es auch schon schwierig, man kann sie natürlich irgendwie draufstellen aber richtig passen tuts nicht. Bei Strecken von 3x3 oder sogar 5x3m ist das allerdings

ne prima Geschichte.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich habe die Brücke gekauft und sie ist schon cool  gemacht .

Leider ist sie in der Praxis um mindesten 7 cm zu breit (30 cm würde voll reichen) und nimmt damit auf jeder Strecke zuviel Platz weg.

Vielleicht gibt mal eine schmälere und auch kürzere Variante ....(meine Eigenbaubrücke die ich mir vorher gebastelt hatte war 115cm lang, 30cm breit und in der Durchfahrt 0,5cm niedriger....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung