Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 2 - "Into the Box"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Ich habe mit dem Honor 9 lite angefangen. Specs ähneln deinem. Lies mal hier:

OK, also scheint es Unterschiede zu geben.

Ich hab es am Anfang auf einem Redmi Note 9 gespielt, da hatte ich aber Probleme mit irgendeiner  Bluetooth-Verbindung (wahrscheinlich SmartWatch) und man musste bei jedem zweiten Start den Racer neu aus- und wieder einschalten.

Deswegen hab ich dann ein rumliegendes Honor genommen.

Zumindest kann ich berichten, dass ich mit Redmi und Honor gleich schlecht fahre.

• Gefällt mir 1
  • Haha 1

vor 33 Minuten schrieb NbK1984:

Alter, sehr cool

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

! 💪🙂👍 ...über 14K und das bei "nur" 3 + 0 Runden. Mega!
...ich loose so krass ab und es stellt sich absolut keine Verbesserung mehr ein. 🙃😪

ich checks einfahc nicht wie man so viele targets zambringt, deswegen versuch ich lieber so viel punkte wie möglich rauszuholen pro target 😛

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung