Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 2 - "Into the Box"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wann ist denn endlich diese fürchterliche Challenge zu Ende. So viel Zeit habe ich schon ewig nicht mehr für die Läufe investiert. Aber ich schaffe nicht einmal im Durchschnitt meine eigene Punktzahl nochmal. Nichtmal im Ansatz...😬

Gymkhana auf Dauer ist überhaupt nichts für mich. Lieber einfach schönen Parcours auf Zeit Driften. Am besten Auf ICE. Das ist meins 😅

Naja egal, das wird nicht meine Season. Ihr seid einfach viel zu stark.

• Gefällt mir 2
  • Haha 3

vor 2 Stunden schrieb PARTY-PETER:

15 322 Points   

SPEED:    583 Points

DIVISION 1

trotz der widrigen Umstände  der etlichen Fehllesungen, hautsächlich der "besch....eidene" ANGLE,  mal über 15 k geschafft🥳😎

OK - Todesandre

Oh Mann ist das Schade die Bandenberührung am Ende vor dem Stillstand oder ist die doch erlaubt? Da doch steht Bandenkontakt erst nach Stillstand 😞 erlaubt ist lt. Regel Seite 1 daher hab ich eh keine Chance mitzumachen würde ich nicht hinbekommen.

vor 1 Minute schrieb Habak:

Oh Mann ist das Schade die Bandenberührung am Ende vor dem Stillstand oder ist die doch erlaubt? Da doch steht Bandenkontakt erst nach Stillstand 😞 erlaubt ist lt. Regel Seite 1 daher hab ich eh keine Chance mitzumachen würde ich nicht hinbekommen.

Es war zwar wirklich knapp, aber es gab keine Berührung der (freiwilligen) Bande, du musst genau hinschauen! Es sieht zwar nach Bandenberührung aus, aber nach dem Stillstand hat die AE nochmals kalibriert und falls da die Bande berührt wurde, ist das erlaubt! 

vor 19 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Es war zwar wirklich knapp, aber es gab keine Berührung der (freiwilligen) Bande, du musst genau hinschauen! Es sieht zwar nach Bandenberührung aus, aber nach dem Stillstand hat die AE nochmals kalibriert und falls da die Bande berührt wurde, ist das erlaubt! 

Ja es ist wirklich knapp. Aber kein Kontakt zu erkennen 

vor 34 Minuten schrieb PARTY-PETER:

Peter, du musst mit deinen Händen woanders rumfuchteln, sonst kommt jemand pingeliges noch auf die Idee, dass der Racer nicht dauerhaft im Bild ist 😂🤣

Ich auch!!

Das ist Entertainment, sowas brauchen wir 🙂

Ich hab ja auch in der letzten Challenge schon gesagt: Ich finde es gut, wenn man nicht alles so verkniffen sieht. Hauptsache für alle gilt die gleiche Linie. Und das kriegen die Schiedsrichter doch gut hin.

Es ist ja ein Spiel!!

Bearbeitet von Bass-Tee
  • Gefällt mir 2
  • Danke 2

vor 11 Minuten schrieb Bass-Tee:

Ich auch!!

Das ist Entertainment, sowas brauchen wir 🙂

Ich hab ja auch in der letzten Challenge schon gesagt: Ich finde es gut, wenn man nicht alles so verkniffen sieht. Hauptsache für alle gilt die gleiche Linie. Und das kriegen die Schiedsrichter doch gut hin.

Es ist ja ein Spiel!!

Das sehe ich auch so,  es ist ein tolles Hobby, man braucht Regeln, aber alle Judges incl. @Peter machen ein tollen Job, weiter so.

• Gefällt mir 4
  • Danke 2

vor 10 Stunden schrieb PARTY-PETER:

Ok sah so aus als ob! Aber umso besser wäre auch zu ärgerlich gewesen weil war ein guter Lauf! 👍

vor 14 Stunden schrieb Bass-Tee:

Peter, du musst mit deinen Händen woanders rumfuchteln, sonst kommt jemand pingeliges noch auf die Idee, dass der Racer nicht dauerhaft im Bild ist 😂🤣

Jaaa,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

das könnte wirklich mal der Fall sein! 😂🤣  aber da sieht man mal, also auch ich, welche Verrenkungen man während eines Laufes so  macht!😂🤣😂🤣

vor 17 Stunden schrieb Tom.Engel:

Wann ist denn endlich diese fürchterliche Challenge zu Ende. So viel Zeit habe ich schon ewig nicht mehr für die Läufe investiert. Aber ich schaffe nicht einmal im Durchschnitt meine eigene Punktzahl nochmal. Nichtmal im Ansatz...😬

Gymkhana auf Dauer ist überhaupt nichts für mich. Lieber einfach schönen Parcours auf Zeit Driften. Am besten Auf ICE. Das ist meins 😅

Naja egal, das wird nicht meine Season. Ihr seid einfach viel zu stark.

Oh Tom, jetzt jammer net so 😉😂 viele DR!FTkollegen würden sich freuen, wenn sie so Punkte/Zeiten wie wir in der DIVISION 1 fahren würden. Ich selbst  freu mich richtig🍾🍻🥂, dass ich in diesem Lauf  zumindest mal die 15 K geschafft habe....GYMKHANA ist auch nicht so mein Ding! Gruss nach Bayern. Spätestens FINALE gehts wieder ab!😉🥳

Bearbeitet von PARTY-PETER

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung