Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games 2023 - Season IV - Lauf 2 - "Into the Box"


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb steffl:

Erstes Mal dabei, Division Q?

9626 Punkte, Speeddrift 352

https://youtu.be/i6vDHYqZWIE?si=cuzH2-PzNWwwGJas

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

OK - Todesandre

Herzlich Willkommen 🙂

 

 

Sehr cool

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

. Willkommen bei den DOGs.🥳 Viele Grüße, Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.11.2023 um 17:49 schrieb Todesandre:

Bitte 1x ein Like da lassen…. 
…. denn

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 hat die 1.000 Stint Marke überschritten!!! 🎊🎊🎊🎊🎊🎊

 

DAS IST HEFTIG 👏👏👏

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Glückwunsch!!! 

Mittlerweile hat

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 3807 Stints geschafft. Respekt 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Denjoh:

Bitte um Laufabnahme für Denjoh Devision 4.

Punkte: 11724

Speed Drift: 443

Danke für auf den letzten Drücker. 😕

https://youtu.be/EB33-oOwtx0

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

OK - Todesandre

ABER BITTE DARAUF ACHTEN, DASS ENTWEDER DER RACER ODER DAS TELEFON IM BILD IST!! !! !!

Du kannst mit dem Auto, nach dem Rennen, bequem vor die Kamera fahren !! 8 Augen werden hier zugedrückt, aber kein weiteres mal ! 

Oh Mist, das hatte ich in der Videoerstellung gar nicht gesehen. Alles meiner eigenen Organisation geschuldet und überhaupt nicht an das ranfahren gedacht. Hatte sonst das Handy über die Strecke gehalten beim holen des Racers.       Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tom.Engel:

Für mich bleibt es unvorstellbar wie da 16k fast 17k gehen. Das ist echt krass.

Schreibt einer, der fast 16K erreicht! 🤷🏼‍♂️😁😅😜💪✌️👍

Was soll ich (wir anderen "nicht-Div.1ler") denn sagen. Ich hab' nich' mal die 15K geschafft und hatte nich' mal an die 14K geglaubt... Jetzt hab' ich zwar die 3 Runden + 2 Targets immer mal geschafft, aber woher man dann noch die mehr-Punkte bekommen soll kapier ich einfach nich'... 🤷🏼‍♂️

 

Bearbeitet von NbK1984
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an alle Judges🤗🤗🤗🤗🤗.

Glückwunsch an 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥇,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥈 uns

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

🥉in Division 1 und an alle Treppchenbesteiger in den anderen Divisionen.

Schade, dass es

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 nicht geschafft hat ein Video einzureichen, dann hätte Div1 voll "abgeliefert".

Wieder ein toller Lauf 👍, hat Spaß gemacht 🥳 und man konnte gleichzeitig ein paar Medaillen für das Motorupgrade beim Porsche sammeln😃. Echt krass 😬🥸😲 was da über 15k und sogar über 16k abgeliefert wurde! Respekt!!!🥳🙋🏼‍♂️

  • Gefällt mir 5
  • Danke 5
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, das war ein sehr guter Lauf! Ja

Einige Medaillen ,zwei komplette Autos und die beiden Turbo Porsche 😂.

danke an unsere judges, danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für all deine Hilfe und Ratschläge DC etc..., danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für das Schema und die Einstellung auf 30, danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für den Wartungstipp des AE, und danke an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

für den Daumenhandschuh, den ich auf deinen Videos bemerkt habe: das Fahren ist jetzt viel flüssiger für mich! der Daumen gleitet wunderbar über den Bildschirm 👍👍👍 und bravo an alle Teilnehmer 🙋‍♂️

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb NbK1984:

Schreibt einer, der fast 16K erreicht! 🤷🏼‍♂️😁😅😜

Was soll ich (wir anderen "nicht-Div.1ler") denn sagen. Ich hab' nich' mal die 15K geschafft und hatte nich' mal an die 14K geglaubt... Jetzt hab' ich zwar die 3 Runden + 2 Targets immer mal geschafft, aber woher man dann noch die mehr-Punkte bekommen soll kapier ich einfach nich'... 🤷🏼‍♂️

 

Der 180er hat dir glaube ich ( rein optisch ) das Genick gebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Todesandre:

Der 180er hat dir glaube ich ( rein optisch ) das Genick gebrochen

Ja das würde ich auch sagen.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 den 180er noch ein bisschen länger ziehen und nicht so eng nehmen. Dann schaffst du locker 800-950 Punkte (okay über 900 ist auch da herausfordernd) pro Dr!ft und hast in Summe locker 500 Punkte mehr und damit die 15k geknackt.😁 In der Theorie einfach, aber in der Praxis eine Herausforderung. Während dem 180er Dr!ft werden dir immer durch "Piiip-Signale" angezeigt wie weit der Dr!ft ist und deine 180er sind bereits vor dem letzten "Piiip-Signal" zu Ende, weshalb dann da weniger Punkte rauskommen.

Aber ansonsten richtig sauber gefahren und herzlichen Glückwunsch zu der guten Leistung.💪🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's Feedback

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

&

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Noch steht die Strecke, vielleicht probiere ich das nochmal aus. Wobei, wenn's dann klappt ärgere ich mich erst recht. 😅 Hätte ja auch vorher mal nach Feedback fragen können... 🙃

Ich hab' den "so kurz/knapp" gefahren, damit ich rechtzeitig in den Speed-Drift komme. Hatte da anfangs Probleme schnell genug wieder rechts herum zu kommen. ...und überhaupt um schnell genug zu sein damit ich die +2 noch schaffe. Aber ja, kann gut sein, dass das die fehlenden Punkte zu den 15K sind. Aber wie kann man dann noch auf 16, fast 17K kommen - Wahnsinn was die/ihr Pro's hier wieder gefahren sind! Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb NbK1984:

Danke für's Feedback

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

&

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Noch steht die Strecke, vielleicht probiere ich das nochmal aus. Wobei, wenn's dann klappt ärgere ich mich erst recht. 😅 Hätte ja auch vorher mal nach Feedback fragen können... 🙃

Ich hab' den "so kurz/knapp" gefahren, damit ich rechtzeitig in den Speed-Drift komme. Hatte da anfangs Probleme schnell genug wieder rechts herum zu kommen. ...und überhaupt um schnell genug zu sein damit ich die +2 noch schaffe. Aber ja, kann gut sein, dass das die fehlenden Punkte zu den 15K sind. Aber wie kann man dann noch auf 16, fast 17K kommen - Wahnsinn was die/ihr Pro's hier wieder gefahren sind! Respekt!

+2 dafür und dafür  woanders Punkte liegen lassen ist dann nicht zwingend besser! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb NbK1984:

Danke für's Feedback

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

&

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

!

Noch steht die Strecke, vielleicht probiere ich das nochmal aus. Wobei, wenn's dann klappt ärgere ich mich erst recht. 😅 Hätte ja auch vorher mal nach Feedback fragen können... 🙃

Ich hab' den "so kurz/knapp" gefahren, damit ich rechtzeitig in den Speed-Drift komme. Hatte da anfangs Probleme schnell genug wieder rechts herum zu kommen. ...und überhaupt um schnell genug zu sein damit ich die +2 noch schaffe. Aber ja, kann gut sein, dass das die fehlenden Punkte zu den 15K sind. Aber wie kann man dann noch auf 16, fast 17K kommen - Wahnsinn was die/ihr Pro's hier wieder gefahren sind! Respekt!

Hey, 

Ich werd die Strecke auch noch etwas stehen lassen. 😉 und etwas üben und testen… 

mein Problem war der Speed Drift. 
Mein Wunsch Ziel wär 14k gewesen, aber bin mit meiner Steigung schon zufrieden 😁 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2023 um 10:05 schrieb Skypilot:

Morgen so dann nochmal ein Versuch da der letzte nicht ok war 

Division 5 

9042 Punkte 

speed Drift 357

OK - MadMaxVI. Zusatzhinweis: Wäre es möglich, dass die Kameraperspektive höher gewählt werden könnte? Mit dieser Einstellung ist eine Bewertung nicht einfach. Es sieht mir nicht so eng aus um die Strecke herum. Danke und Grüße Jochen.

Servus 

ja ich kann es mal beim nächsten mal versuchen . Habe da leider nichtmehr viel Platz. 
 

Liebe Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung