Zum Inhalt springen

Renn - Mode vs. Drift - Mode


Dusty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Racer und Drifter... 

Ich habe mal ne frage an euch.

Ich fahre gerne die Autos so scale mäßig (realistisch) wie möglich... Mir fällt dabei auf das ich bei meinem D1 V8 fast nur im race Mode fahre... Wie ist das bei euch??? Der drift Mode ist meiner Meinung nach etwas unrealistisch es fühlt sich alles so übertrieben an oder täusche ich mich da... Ich bin noch nie in real ein Auto ala JDM gefahren was rein auf drift ausgelegt ist kann mir aber nicht vorstellen das die drift Autos alle fahren wie als würde man auf Eis fahren 🤔

 

Wie ist das bei euch? ... Ich drifte fast nur im Racemode mit Gas spiel und ein und auskuppeln... Sowie das Auto in Kurve reinbremsen und gleichzeitig Gas geben usw... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dusty:

Ich fahre gerne die Autos so scale mäßig (realistisch) wie möglich... Mir fällt dabei auf das ich bei meinem D1 V8 fast nur im race Mode fahre... Wie ist das bei euch??? Der drift Mode ist meiner Meinung nach etwas unrealistisch es fühlt sich alles so übertrieben an oder täusche ich mich da... Ich bin noch nie in real ein Auto ala JDM gefahren was rein auf drift ausgelegt ist kann mir aber nicht vorstellen das die drift Autos alle fahren wie als würde man auf Eis fahren 

Anfangs bin Ich auch eher im Racemodus gefahren.

Im "echten Leben" gibt es ja auch Rennwagen & Driftwagen, gesperrtes Differenzial was zum Driften gemacht ist um die Kraft zum Driften richtig umzusetzen. Also das ist schon realistisch. Es wirkt nur etwas unrealistisch weil beim echten die räder durchdrehen würden und es qualmt.

 

In einem Sturmkind YouTube (Fahrschule?!) Video gibt es einen schönen Vergleich der Fahrphysik zum Original 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kenne die Videos schon alle von dem Entwickler selbst... Ist auch ganz witzig anzusehen wie sie das mit den echten Autos machen... 

Ja ich werde mich nochmal mit driftmode auseinandersetzen.... Was mir im drift mode schwer fällt ist sauber gerade aus zu fahren ich bin aber auch noch Anfänger .. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung