Zum Inhalt springen

Welchen Racer?


ButtonToo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Drifters

Ich hab mal ne Frage und wollt mir hier eure Meinungen einholen.

Ich möchte mir gerne noch ein 2tes Auto zulegen und die Entscheidung fällt mir super schwer, da mein Budget für die nächste Zeit für 1 Racer und ne Matte/Banden reicht. (Möchte gerne an den Dogs biss "mitfahren")

Optisch wäre es der

Llimited Benz Zakspeed gefolgt vom Audi Quattro Gymkhana edition.

Der Nissan und Porsche sollen ja sehr nett sein, ich bin aber gar kein Fan von der Porsche optik (nicht böse sein 🙂

Der Racer wird warscheinlich einige Km rumfahren da ich mit 2 Stk kein Akkuproblem mehr habe.

Da denke ich wär das Plastik Chassi vom Audi oder Nissan warscheinlich besser aufgrund der Abnutzung. Der Benz ist halt Limitiert und der gefällt mir halt unglaublich gut.

Ich denke ihr seht das Problem 🙂

Ich bedanke mich für jeden Input

 

gruss

Button

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen bei uns.

Also der Benz ist eine Klasse für sich. Ähnlich zum E30. Die beiden fahren gut, sind aber nicht "so einfach" wie ein D1 beherrschbar.

Der Nissan hingegen ist super ausgeglichen. Zum Audi kann NOCH keiner etwas sagen 😉

Falls du nicht auf den Audi warten möchtest würde ich dir den GTR empfehlen und nicht den Benz, also wenn es rein ums Fahren geht. Der GTR ist auch für die DOGs meiner Meinung nach deutlich besser geeignet und vielseitiger als der Benz. 

Wo kommst du denn her? Vielleicht kannst du ja bei einem Treffen probefahren?

 

Grüße Tom 

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, würde bei der Wahl auch den Nissan wählen. Hat ein tolles Fahrverhalten. Hat bei mir tatsächlich bisschen gedauert, bis mir das klar wurde, weilmich mich so auf den D1 eingeschossen hatte. Aber jetzt ist meine erste Alternative immer der Nissan.

Den Mercedes fahre ich eigentlich nur für Markencups bei unseren Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

habs leider zu spät gelesen , hätte dir nen 2ten d1er empfohlen. denn grad wenn du bei den dogs mitfahren möchtest wäre das die perfekte wahl gewesen ,

a) weil der d1 in 90 % an der spitze liegt

b) wie du auch schon  geschrioeben hast wegen den ladepausen, da nissan und d1 beim wechsel ungünstig vom fahrverhalten sind 

c ) immer 2 autos von der sorte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Czepl:

habs leider zu spät gelesen , hätte dir nen 2ten d1er empfohlen. denn grad wenn du bei den dogs mitfahren möchtest wäre das die perfekte wahl gewesen ,

a) weil der d1 in 90 % an der spitze liegt

b) wie du auch schon  geschrioeben hast wegen den ladepausen, da nissan und d1 beim wechsel ungünstig vom fahrverhalten sind 

c ) immer 2 autos von der sorte 

Das mit dem 2ten D1er hab ich mir auch überlegt. Wollt eben auch noch nen kleinen Chassi Umbau machen (vlt. Nehm ich gleich 2 xD) sobald bei mir Hochsaison durch ist. Also so richtung März.

 

Greeez Button

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung