Todesandre Posted November 29, 2023 Share Posted November 29, 2023 https://driftclub.com/event/g/dc/gym Eine Weltrangliste ist angelegt ! Es wird in 4 verschiedenen Setups gefahren: Asphalt trocken / Nass / auf Schotter / auf Eis. Viel Spaß! 2 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldrift Posted November 30, 2023 Share Posted November 30, 2023 Sehr cool!! Also ewig nicht auf Schotter und Nass etc gefahren, das mach wieder richtig laune, top top top 👍👍👍 Empfehlung für alle, das ist echt ne riesen Gaudi! Die Eiskönginnen Disziplin nehme ich mir mal für heute Nachmittag vor 🤣 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastian Posted November 30, 2023 Share Posted November 30, 2023 Gymkhana on Ice ist wie Meditation! 😊 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ButtonToo Posted November 30, 2023 Share Posted November 30, 2023 Eis ist absolute Liebe 🙂 Komtt und zeigt mal was mit dem Clubsport so drinn ist:P 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aldrift Posted December 1, 2023 Share Posted December 1, 2023 vor 21 Stunden schrieb ButtonToo: Eis ist absolute Liebe 🙂 Komtt und zeigt mal was mit dem Clubsport so drinn ist:P Der Clubsport geht bei mir derzeit null gut, weiss allerdings nicht ob das schon immer so war (nie vorher probiert) oder am Update liegt, zumindest bin ich da die total Niete 😄 ich meine auf trocken, auf Eis habe ich es fast besser mit Clubsport hin bekommen als mit den großen Maschinen, jepp Eis ist einfach cooool. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Todesandre Posted December 1, 2023 Author Share Posted December 1, 2023 Clubsport auf Asphalt trocken driften??? Wer macht denn sowas? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts