Zum Inhalt springen

Zeigt her eure aktuellen Stecken

Dusty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Am 11.1.2024 um 22:35 schrieb T-Rod:

Ich bin Rally-Fan und habe mir die originale Strecke vom Sturmkind gegönnt. Bäume, Steine und Bagger im Rally-Teil und Flutlichter und Helikopter im Racetrack-Teil runden die Strecke ab. 

Wenn die Optik passt, machts umso mehr Spass!

Grüsse

T-Rod

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

sieht geil aus und reicht völlig aus. gibt es denn diese strecke noch? habe auch den subaru und bin noch neu und suche noch das "optimale" 😉

Moin, dann zeig ich euch mal meine Strecke, die befindet sich noch im bau und wird eigentlich täglich überarbeitet, was deko abgeht. 

Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin noch relativ frisch dabei, aber schon total süchtig. 😄 Aktuell bin ich dabei, meine Hafen Strecke zu gestalten. Was die Targets anbelangt, ist sie nicht auf Effizienz ausgerichtet, fordert aber als Anfänger ungemein. 😄

Hallo zusammen, ich bin auch noch relativ neu dabei. Dennoch war von Beginn an klar: Meine Strecke wird eher ein großes Diorama, als eine einfache Rollrennstrecke (wobei ich zum freien Üben auch noch einen Kautschuk-Teppich von Driftliebe im Sinn habe). 
Geworden ist es dann eine eigene Kreation auf Basis der Mini-Gym-X von Roll-Rennstrecke. Ich bin wahrscheinlich noch eine Weile am Basteln und Modellieren (macht ja auch riesigen Spaß). Hier dennoch schon ein paar Einblicke… Ganz ehrlich: Mit dem richtigen Ambiente, macht das Fahren noch mehr Spaß 😎

Ich bin auch noch am hin- und her überlegen, wie und wo eine fixe Strecke möglich wäre. Platztechnisch leider schwierig. Daher habe ich aktuell nur temporäre Aufbauten ohne Deko. Aber wie hier im Forum schön zu sehen ist, macht das natürlich gleich viel mehr her 😉

Anbei meine Aufbauten.

Die RR Strecke OLDSTONE bekomm ich in Kürze dazu. Bin gespannt.

PS: Die Kautschuk Matte von Driftliebe ist TOP. Keine Wellen...

Die platztechnische Herausforderung hatte ich auch und habe jetzt einen familientauglichen Kompromiss gefunden:

Ich werde meine Platte klappbar in den Wohn-Ess-Bereich integrieren. Ausgeklappt liegt die Platte auf dem Esstisch und ich kann fahren. Hochgeklappt bildet die Rückseite die gepolsterte Rückenlehne unserer selbstgebauten Sitzbank. Noch ist die Lösung im Bau, aber ich teile sie nach Fertigstellung gerne 😉 

Moin zusammen!

Ich habe mir eine eigene Strecke designt. Nenne sie liebevoll "Der Allrounder".
War ganz am Anfang, noch ohne Drifterfahrung 😅 Deshalb dachte ich anfangs, sie ist nicht wirklich Drift-bar. Aber mittlerweile hab ich den Bogen ganz gut raus.

Hab die Strecke noch mit Targets beklebt, sodass ich im Rally-Cross Modus alle Untergründe simuliert bekomme. Die letzte lange Kurve vor der Ziellinie ist Nasser Asphalt. 

Im Nachhinein hätte ich, glaube ich, noch mehr Variationsmöglichkeiten eingebaut, um im Streckenverlauf noch mehr Varianten schaffen zu können. Aber fürs erste reichts.

Eure Meinung?

Grüße 😉 

vor 32 Minuten schrieb JPRacing:

Moin zusammen!

War ganz am Anfang, noch ohne Drifterfahrung 😅 Deshalb dachte ich anfangs, sie ist nicht wirklich Drift-bar. Aber mittlerweile hab ich den Bogen ganz gut raus.

Hab die Strecke noch mit Targets beklebt, sodass ich im Rally-Cross Modus alle Untergründe simuliert bekomme. Die letzte lange Kurve vor der Ziellinie ist Nasser Asphalt. 

Im Nachhinein hätte ich, glaube ich, noch mehr Variationsmöglichkeiten eingebaut, um im Streckenverlauf noch mehr Varianten schaffen zu können. Aber fürs erste reichts.

Eure Meinung?

Grüße 😉 

Sehr cooles Layout. Gefällt mir sehr gut.
Die macht sicherlich im Driftmode richtig Laune.

vor einer Stunde schrieb JPRacing:

Moin zusammen!

Eure Meinung?

Grüße 😉 

Strecke sieht sehr cool aus.😊 Welche Größe und Spurbreite hat sie?

vor 4 Stunden schrieb Nicenter:

Strecke sieht sehr cool aus.😊 Welche Größe und Spurbreite hat sie?

Ich hab sie auf PVC in den Maßen 2,80 x 1,60 Meter gedruckt. Spurbreite ist ziemlich konstant zwischen 27 & 28 cm.

vor 2 Stunden schrieb hanzdooom:

Sieht sehr gut aus. Der rally part könnte erwas länger sein. Aber sieht nach richtig spass aus 

Ja, das stimmt. Wie gesagt, hatte zu dem Zeitpunkt noch 0 Drifterfahrung 😄
Und ich hab mir damals gedacht, mit dieser Variante kann man eine ganze Asphalt-Runde fahren, wenn man die Schotterpiste absperrt.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung