Zum Inhalt springen

Zeigt her eure aktuellen Stecken


Dusty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Roy's Strecke ist Top, kann ich aus Erfahrung sagen 😁👍

Meine kleine Strecke hat auch nochmal nen Upgrade bekommen. Inzwischen ist sie auf ner klappbaren Wandkonsole Marke Eigenbau.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Und damit das darunterliegende Klappsofa auch noch benutzt werden kann ist das ganze weitestgehend hochklappbar. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

An die Unterseite möchte ich noch ein schönes Motiv auf Poster oder Canvas tackern, damit es hochgeklappt etwas weniger pragmatisch aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ausgezeichnet!!! 👍🏻 Du hast das Schwierigste geschafft!
In der Tat! ein Poster oder andere Dekorationen auf der "Rückseite" hinzufügen und es ist perfekt !
PS: auf dem Foto die 4 Klammern!  Ist Das Um den Teppich zu halten?

Bearbeitet von arol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb arol:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 👍🏻
PS: auf dem Foto die 4 Klammern!  Ist Das Um den Teppich zu halten?

Ja genau. Ich nehme vor dem Hochklappen kurz die lose Deko ab und lege zwei Latten auf die Kante der Matte die ich mit den überdimensionalen Wäscheklammern festklemme. So bleibt die Matte einfach liegen. 

Fest kleben will ich sie nämlich nicht, damit ich sie auch mal auswechseln kann. 

Der Winkel der oberen Position ist dem kleinen Regalboard geschuldet dass ich dort hängen lassen wollte. 

 

Bei weitem nicht so genial wie ne elektrisch hochfahrbare Platte wie die von Roy und Co, aber für mich war es die praktischste Lösung

Bearbeitet von iko_man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2024 um 17:37 schrieb iko_man:

An die Unterseite möchte ich noch ein schönes Motiv auf Poster oder Canvas tackern, damit es hochgeklappt etwas weniger pragmatisch aussieht. 

Vll findest du nen Weg wie du die Strecke auch auf der Unterseite befestigen kannst (Klett o. Ä.) dann könntest du sie gleich als Wandbild nutzen. 😄 

Aber gut gelöst. 👍 So in etwa hatte ich mir das auch überlegt. 🙂

 

Bearbeitet von PaDaBoOm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung