Jump to content

Zeigt her eure aktuellen Stecken

Dusty
 Share

Recommended Posts

Bei mir gibt's inzwischen auch ne richtige Strecke die das maximale an Platz auslotet. 

Das Motodrom von Driftliebe, aktuell im entschärften Layout für einen guten und flotten Flow. 

Please log in to see the images

• Like 4

• 1 month later...
  • 1 month later...

Roy's Strecke ist Top, kann ich aus Erfahrung sagen 😁👍

Meine kleine Strecke hat auch nochmal nen Upgrade bekommen. Inzwischen ist sie auf ner klappbaren Wandkonsole Marke Eigenbau.

Und damit das darunterliegende Klappsofa auch noch benutzt werden kann ist das ganze weitestgehend hochklappbar. 

An die Unterseite möchte ich noch ein schönes Motiv auf Poster oder Canvas tackern, damit es hochgeklappt etwas weniger pragmatisch aussieht. 

• Like 6

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ausgezeichnet!!! 👍🏻 Du hast das Schwierigste geschafft!
In der Tat! ein Poster oder andere Dekorationen auf der "Rückseite" hinzufügen und es ist perfekt !
PS: auf dem Foto die 4 Klammern!  Ist Das Um den Teppich zu halten?

Edited by arol
  • Like 1

vor 9 Stunden schrieb arol:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

👍🏻
PS: auf dem Foto die 4 Klammern!  Ist Das Um den Teppich zu halten?

Ja genau. Ich nehme vor dem Hochklappen kurz die lose Deko ab und lege zwei Latten auf die Kante der Matte die ich mit den überdimensionalen Wäscheklammern festklemme. So bleibt die Matte einfach liegen. 

Fest kleben will ich sie nämlich nicht, damit ich sie auch mal auswechseln kann. 

Der Winkel der oberen Position ist dem kleinen Regalboard geschuldet dass ich dort hängen lassen wollte. 

Bei weitem nicht so genial wie ne elektrisch hochfahrbare Platte wie die von Roy und Co, aber für mich war es die praktischste Lösung

Edited by iko_man
  • Like 4

Am 10.4.2024 um 17:37 schrieb iko_man:

An die Unterseite möchte ich noch ein schönes Motiv auf Poster oder Canvas tackern, damit es hochgeklappt etwas weniger pragmatisch aussieht. 

Vll findest du nen Weg wie du die Strecke auch auf der Unterseite befestigen kannst (Klett o. Ä.) dann könntest du sie gleich als Wandbild nutzen. 😄 

Aber gut gelöst. 👍 So in etwa hatte ich mir das auch überlegt. 🙂

Edited by PaDaBoOm
  • Like 1