Zum Inhalt springen

Zeigt her eure aktuellen Stecken

Dusty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Am 11.1.2024 um 22:35 schrieb T-Rod:

Ich bin Rally-Fan und habe mir die originale Strecke vom Sturmkind gegönnt. Bäume, Steine und Bagger im Rally-Teil und Flutlichter und Helikopter im Racetrack-Teil runden die Strecke ab. 

Wenn die Optik passt, machts umso mehr Spass!

Grüsse

T-Rod

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

sieht geil aus und reicht völlig aus. gibt es denn diese strecke noch? habe auch den subaru und bin noch neu und suche noch das "optimale" 😉

Moin, dann zeig ich euch mal meine Strecke, die befindet sich noch im bau und wird eigentlich täglich überarbeitet, was deko abgeht. 

Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin noch relativ frisch dabei, aber schon total süchtig. 😄 Aktuell bin ich dabei, meine Hafen Strecke zu gestalten. Was die Targets anbelangt, ist sie nicht auf Effizienz ausgerichtet, fordert aber als Anfänger ungemein. 😄

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung