Zum Inhalt springen

Drift App Passwort zurücksetzen


issues
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann mich seit letzter Woche nicht mehr in der Drift App anmelden.

Passwort oder Benutzer wurden nicht gefunden.

 

Da in der Historie Umlaute oder Sonderzeichen Probleme gemacht haben sollen, wollte ich mein Passwort zurücksetzen.

Jedoch bekomme ich dann eine Mail von dieser Mailadresse: support@driftsturmkind.com

Normalerweise kommen Mails direkt von @sturmkind.com

 

Also habe ich direkt über die Community Homepage hier mein Passwort zurückgesetzt. Aber auch dieses funktioniert nicht in der App.

Ich weiß jedoch nicht ob die App und die Community das selbe Passwort verwenden, oder dieses getrennt ist.

 

Also bleibt mir wieder nur der Weg über die App.

Stimmt der Absender support@driftsturmkind.com ?

Zu dieser Adresse findet man genau garnichts im Internet.

Der Text im Mail für sich ist halt auch sehr einfach geschrieben, darum ich mir jetzt nicht sicher bin.

 

Vielleich kann mir da ja jemand weiterhelfen.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Danke für eure Hilfe.

 

Cache und Daten hatte ich schon gelöscht, neuinstalliert noch nicht...

Habe dies gerade nachgeholt - aber leider ohne Erfolg. In dem Augenblick wo ich anmelden klicke, kommt sofort "Benutzername nicht gefunden oder falsches Passwort"

Wobei ich ja meine Mail Adresse eigeben muss - nur Benutzer nimmt er mir ja gar nicht.

Habe die App jetzt seit 2 Jahren auf meinem Handy installiert, und noch nie Probleme damit gehabt.

 

Also Passwort der Community ist ident mit dem der App?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung