Zum Inhalt springen

Streckenaufkleber passend setzen


Digger3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin! 

Mich habe mein Drift Racer gerade neu und wollte mal hören wie ich meine Streckenteile am besten platziere. Hab das Gefühl es dauert ewigkeiten bis ich was freischalten kann. 

Mache aktuell nur 3000 Punkte in einer Minute beim Gymkhana. 

Kann mir jemand Tipps geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten hilft direkt ein Video vom Profi

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Man muss halt beachten, dass der Angle Drift nicht sehr viel Punkte abwirft, deshalb gilt dieser mehr als unwichtig gegenüber den anderen. 360 und 180 Speed machen die meisten Punkte.

Richtungswechsel immer im Wechsel Links und Rechts um beim 4. Target die Super-Combo zu erhalten. Meistens sind das direkt schon an die 1000 Punkte für eine Aufgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung