Zum Inhalt springen

STIMM AB Christmas DR!FT Video Contest 2023


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratulation an die Gewinner,und an alle Teilnehmer,und ein großes Dankeschön an alle die abgestimmt haben,hat mich sehr gefreut.

Es waren alle Videos super gemacht und es hat sehr viel Spaß gemacht die Videos anzusehen.Werde auf jeden Fall nächste Jahr auch wieder mit machen.

LG Markus 🇦🇹

Bearbeitet von Steinmetz17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb El Lay X:

Moin Zusammen! Ich hab mir nochmal alle Videos angeschaut, weil sie alle so individuell und super gemacht sind! Aber durch das 5. Video von Drift_Pica habe ich jetzt einen Ohrwurm...! 

War Absicht. 😅, aber frag mich mal. Wenn man das bearbeitet 😅. Nach gefühlt dem 100x angehört habe, kann ich es nicht mehr hören. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite nochmals, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und natürlich an die weiteren Gewinner meinen Glückwunsch. Mein Dank geht auch an Tom Engel🪽, der mich dazu ermutigt hat mein Gedicht mit meiner Kermit Stimme vorzutragen 🐸.  Für mich persönlich waren wieder sehr sehr starke Videos dabei, die den Contest umso spannender gemacht haben.  Ebenfalls Danke auch für die ganzen Votes 🗳️ und rege Beteiligung. 

Merry DR!FTMAS

Bearbeitet von MeeRoU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung